Mal wieder Streit

494 24 3
                                    


„Komm schon Mum, Riku hilft mir doch auch dabei. Ich mache das doch nicht alleine", es war wie immer die Diskussion darüber das ich versuchen wollte mit meiner Musik bei den Plattenfirmen einen Vertrag zu erhaschen. „Liv hör mal du solltest das ganze mit der Musik einfach vergessen hinter dir lassen", sie legte eine Hand auf meine Schulter, die ich sofort fort wischte. „Wie kannst du sowas nur verlangen! Musik ist meine Leben", ich war so wütend. „Olivia ich sagte nein und damit fertig du kannst das alles machen wenn du 18 bist."

Wütend drehte ich mich um und knallte die Küchentür hinter mir zu, ich lief über die Veranda hinaus zum See hinunter wo ich mich in das hohe Gras legte. Ich war kurz davor zu weinen, doch weinen wollte ich nicht, ich wollte stark sein.
Ich vermisste meinen Bruder Eljas unheimlich, seit Weihnachten hatte ich ihn nicht mehr gesehen. Letzten Sommer war er in die Armee eingetreten und war fast immer im Einsatz. Eljas hatte mir immer zur Seite gestanden und immer an mich geglaubt und dann war er einfach gegangen und ich war mit Mum alleine.
Jetzt weinte ich doch wieder, schnell wischte ich mir die Tränen aus dem Gesicht. Ich setzte mich auf und öffnete mein Medaillon das ich ständig um den Hals trug darin befindet sich ein Foto von Eljas und das einzige Foto von meinem Vater das jemals in unserem Haus gefunden habe. Mum hält alles was das Thema betrifft nur allzu gerne von uns fern. Alles was ich von meinem Vater wusste hatte ich mir auf alten Internetseiten zusammen gelesen und ein wenig hatte ich von Riku erfahren. Doch meine Mutter und Riku stehen sich sehr nahe, deshalb entsprach er mehr als oft ihren Wunsch, kein Wort zu verlieren.

Ich sah auf die Uhr und sprang fast zeitgleich mit der Realisierung der Zeit auf, Riku wollte mir helfen eine Demo CD aufzunehmen. Abhalten ließ ich mich durch meine Mutter nicht. Ich lief in mein Zimmer schnappte mir meine Umhängetasche und verabschiedete mich und schwang mich auf mein Fahrrad.

So ihr lieben das ist das erste Kapitel vom 2. Teil von Fairytale gone Bad. Was haltet ihr von Melanies Entscheidung ihren Kindern nicht viel von ihrem Vater zu erzählen?
Lg Nina18_08

There's no Fairytale anymoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt