Das Badezimmer

16 0 2
                                    

langsam aber sicher öffnete ich meine augen. Um mich rum ein ziemlich dreckiges badezimmer, aber ich war nicht alleine. Gegenüber von mir am anderen ende des raumes lag ein anderer mann, der aber noch nicht aufgewacht ist. In der mitte des raumes lag eine ziemlich übel zugerichtete leiche. Ich wendete meine blicke mir zu und mir ist aufgefallen dass ich angekettet war, wie der man am anderen ende des raumes. Ich rüttelte an den ketten, aber das brachte nichts, denn sie wahren fest wie stahl. Durch das gerüttel wurde der andere mann ebenfalls wach, und hatte schon sobald er die augen offen hatte, angefangen zu schreien. Er schrie:,, Wo zur hölle bin ich verdammte scheiße!?". ich konnte nichts sagen weil ich wusste dass schon wegen der leiche in der mitte des raumes irgendjemand mich gekidnapped hat, und ich vielleicht als nächster dran währe. ,,Hey alter wer bist du, und wo sind wir?" fragte der mann. Ich antwortete: ,, Ich habe keine ahnung wo wir sind, aber ich denke wir wurden gekidnapped!". Der mann sagte darauf:,, Hey mann! neben dir liegt ein Tonband". Ich wendete meinen blick nach links, und da war es. Da lag tatsächlich ein tonband. Ich nahm es in die hand und drückte sofort auf play. ,,Hallo" sagte eine dunkle aber dennoch klare stimme. ,, Ich möchte mit euch ein spiel spielen" . Versetzt guckten sich der mann und ich in die Augen. ,, Ihr fragt euch sicher wo ihr seid, ich sag euch wo ihr seid: ihr seid eingesperrt und der einzige weg zu entkommen ist es, um euer überleben zu kämpfen, in der mitte des raumes liegen zwei Handsägen, mit denen ihr euch frei sägen müsst um zu entkommen, aber achtung! Ihr habt nur genau eine minute zeit, denn es ist nervengift freigesetzt, welches euch nach genau einer minute töten wird. DAS SPIEL BEGINNT!". Ich sägte und sägte biss meine säge in zwei brach. Der andere mann lag wie versteinert am boden und tat garnichts. Ich schrie auf ihn ein aber er tat nichts, biss die zeit abgelaufen war. es passierte zuerst garnichts, biss die angebliche Leiche in der mitte des Raumes aufstand den anderen brutall und mit geschreiemit einem abgerissenem rohr tot schlieg. er ging zum ausgang und hatte den raum mit den worten: GAME OVER! verlassen, biss selbst ich starb. Und so fing es an mit dem legänderen JIGSAWKILLER an!

SAWWhere stories live. Discover now