Jennie POV:
Ich kann doch jetzt nicht zum ersten mal zu spät kommen. Das geht doch nicht. Mist! Das kann doch nicht sein.
Ich komme doch nie zu spät. Ach egal, einmal ist keinmal. Wie meine Mutter früher immer gesagt hat.Ah, gleich bin ich da. Nur noch rechts und da ist die Tür.
Ich klopfe an der Tür und öffne sie daraufhin langsam. Aufeinmal rennt Lalisa Monaban (mit der ich eigentlich garnichts zu tun habe) auf mich zu und ummarmt mich. Vollkommen geschockt, bewege ich mich nicht. Nach ein paar Sekunden löst sie sich von mir und sagte mit geröteten Kopf: "Tut mir leid". Bevor ich überhauptnoch irgendwie was sagen konnte kam auch schon Jisoo zu mir und fragte mich: "Was war das gerade. Leuft da was ?". Sie schaut mich recht komisch an und ich antwortete: "Nein, was sollte da laufen ?!". Warum Jisoo mich das fragt, naja Jisoo und ich sind sind sind naja zusammen. Ja ich weiß, kommt komisch ist aber so... Wir sind aber erst seid kurzem zusammen. Ungefähr seid 2-3 Monaten.
Hm, schon die ganze Zeit beim Training geht mir diese Umarmung nicht aus dem Kopf. Warum nur ?. Ich merke auch das ich öfters mal zu Lisa hinschaue. Was ist nur los mit mir ?. Was hat diese Umarmung mit mir gemacht ?. Warum hat mich Lisa überhaupt ummarmt ?. Zu viele fragen die ich nicht beantworten kann. Ach egal, ich sollte es einfach vergessen.
Nach dem Training sagt Jisoo mit verärgerten blick zu mir: "Komm mal kurz mit ich muss mit dir über die sache mit Lisa reden !". Ich konnte garnicht drauf antworten da zieht sie mich schon um die ecke. Mit einem zugleich traurigem aber auch wütenden blick schaut sie mich an. Ich hasse es wenn sie mich so ansieht. Sie fragt mit ruhiger Stimme: "Jennie, was läuft da zwischen euch und sag nicht schon wieder da ist nichts. Ich habe genau gesehen wie du immer mal wieder zu Lisa geschaut hast."
Ich sehe wie sie ihren blick senkt. Dann nehme ich ihren Kopf in meine Hände und sage: " Jisoo schau mich an. Ich liebe dich okay. Zwischen mir und Lisa ist nichts wirklich" Darauf hin küsste ich sie. Sie erwiderte diesen Kuss.
Aber da gibt es gerade ein problem. Der Kuss fühlt sich nicht richtig an. Ich weiß ja auch nicht, aber auch als ich zu ihr meinte ich liebe sie kam es mir nicht richtig vor.
Jisoo POV:
Zum ersten mal sagt Jennie zu mir das sie mich liebt. Aber um ehrlich zu sein wünschte ich mir sie hätte gesagt "Ja, zwischen mir und Lisa läuft was" aber leider war es nicht so. Ja ich weiß, ich habe gerade bei der Umarmung von Jennie und Lisa eifersüchtig gewirkt. Aber eigentlich war es mir egal.
Warum ich mir erhoft hätte das Jennie das gesagt hätte. Naja, ich liebe sie nicht mehr. Ich glaube ich habe sie noch nie wirklich geliebt.
Ich liebe jemand anderes, und das sogar sehr. Aber ich glaube diese Person kann mich nicht leiden. Sie hängt sehr viel mit Lisa ab. Naja die beiden sind ja auch beste Freundinen. Was erwartet man. Aber manschmal wünschte ich sie würden nicht soviel zusammen machen.
Ich denke ihr wisst schon wenn ich meine oder ?!. Richtig! Es ist Rosé.
Es tut mir zwar schon leid das ich die ganze Zeit Jennie anlüge aber wie soll ich es ihr bitte sagen. Ohne das ich sie verletzt. Ich habe einfach zu große angst davor, das ich sie deswegen als gute Freundin verliere. Aber ich will Rosé verdammt. Rosé soll meins sein. Es hört sich zwar besitzergreifend an, aber ich habe so extreme Gefühle für sie.
Jennie POV:
Der Kuss von mir und Jisoo geht jetzt schon einige Zeit. Und es wird für mich immer unangenehmer sie zu Küssen, weil es sich einfach nicht richtig anfühlt sie zu küssen.
Ich weiß doch auch nicht was mit mir los ist. Als wir zusammen gekommen sind war es noch ganz anders.
Vielleicht ist es ein fehler gewesen, aber ich trau mich auch nicht sie daruf anzusprechen. Ich möchte sie ja nicht als gute Freundin verlieren oder gar verletzten. Was soll ich nur machen?.Endlich löste sich unser Kuss. Ich war extrem erleichtert, aber habe es mir nicht anmerken lassen.
DU LIEST GERADE
Playing with fire [Lisa × Jennie] [Rosé × Jisoo]
FanficHi, ich bin Lisa. Naja genau genommen Lalisa Monaban. Ich bin 16 Jahre alt und YG Trainee. Einige finden es sicher toll würden sie ein YG Trainee sein, aber ich finde es nicht so toll. Girl x Girl Jensa Chaesoo Beginn: 01.01.2018 Ende: