Ihr wisst es einfach nicht,wie kompliziert man die Geschichte eigentlich wirklich erzählt. Ich habe schon wirklich kleine Details die mich auch verletzt haben vergessen.
Doch ich weiß nur,dass Taehyung mich wieder entblockt hat und ich ihm eine 2 Chance gegeben habe. Alles lief gut,glaubt mir er meinte wirklich er liebte mich wirklich und das habe ich ihm auch geglaubt.
Doch...lange hielt die 2 Chance nicht mehr.
Er hat sie verschwendet und als ich ihn gefragt habe ob er mich wirklich leibt, hat mich ohne grund beleidigt und gesagt das ich nerve und.....er hat mich blockiert.
Glaubt mir das geht schnell,besonders bei ihm. Doch Leute... glaubt ihr es war alles?
Nein eben nicht!
Bevor er mich blockiert hat,hat mich etwas schockiert was er gesagt hat.
(Diese Chat verläufe basieren auf mein echtes Leben)Tae hast du jetzt Zeit?
Ich will dir was schicken.
Tae
Jetzt hab ich Zeit bby♡Okay...sry..♡
-------
Ich habe mir jetzt Zeit genommen und schreibe dir mal einen Text. Also ,ich komme vom Essen und sehe deine Nachricht "du nervst". Ich will jetzt nicht wieder anfangen zu diskutieren...
Dannach wollte ich jemanden zum reden,weil du mich mal wieder ignoriert hast und das hat einfach mein Herz gebrochen.
-----
Moonie♡
Würde ich verstehen,weil er hat sich glaube ich gar nicht um dich gekümmert ,als du ihm diesen Brief geschrieben hast.Ich glaube er nimmt die ganze Beziehung einfach nich ernst.
-----
Weißt du wie gerne ich eigentlich bei dir sein will auch wenn du mich verletzt oder mich so oft beleidigst?
Ich würde dir immer verzeihen,dass einfach ohne Grund. Wenn du dich wirklich immer so scheiße verhälst,als ob wir Feinde wären,würde ich sofort los heulen,weil ich nicht weiß was mit dir falsch gelaufen ist?!
Und immer wenn du mich ignorierst denke ich mir immer was ich falsch gemacht habe. Wieso tust du das überhaupt?
Du ignorierst mich immer,wenn ich dich brauche,dabei bist du 24/7 online und hast nicht mal 1 Minute Zeit um mir zu schreiben.
Ich finde es voll blöd von dir,dass du wenn ich dir ein Problem von mir erzähle,das nie ernst nimmst und mir nie richtig antwortest.
Das kommt so rüber als ob ich dir nicht bedeute und wenn ich dann mit dir darüber telefonieren möchte und dich frage,wann du Zeit hast sagst du "ich weiß nicht" jedes mal. Ich fühle mich so verarscht von dir.Tae
Ja...du hast Recht..ich nehme es nicht ernst...ich nehme die ganze Beziehung nicht ernst. Ich weiß nicht wieso ich dir nicht antworte und ich weiß nicht warum ich mich wie ein inkompetentes Stück Scheiße verhalte. Ich weiß echt nicht wieso ich mich so beschissen verhalte, aber ich will mich ändern!Sry, aber ich fühl mich total verarscht und ausgenutzt von dir!
Aber wenn du dich verändern willst, helfe ich dir.Tae
Lol ich will mich nicht verändern, du nervst wieder, ich habe kein Bock auf dich.
Byelö.
-----
Kann jemand diese Person verstehen?
Mir hat aber Namjoonie geholfen und er blieb an meiner Seite..Chat von Namjoon und Taehyung
Namjoon
Ganz ehrlich
Sry das ich jetzt damit ankomme
Aber wieso hast du kookie blockiert? Ich meine er hat nur versucht die Beziehung zu retten und dann antwortest du als würde es dich nicht jucken.....dein ernst? Erst laberst du immer 'ja ich liebe dich sry' und dann wenn du mal einen richtigen Fehler gemacht hast, benimmst du dich wie ein Arschloch. Irgendwann kommst du dann eh wieder und machst ein auf 'ich kann dich nicht vergessen' und bla. Aber weißt du was? Wenn man in jemanden verliebt ist ,zeigt man es demjenigen auch und hilft diesem jemanden wenn es ihm nicht gut geht. Ich Frage mich als Außenstehende ob du überhaupt was in der Beziehung gemacht hast oder ob es dich einfach gar nicht gejuckt hat. Ehrlich eigentlich mochte ich dich ja wieder ,aber wenn ich dann so etwas sehe denke ich ehrlich nur : wie scheiße kann man eig sein? Er reißt sich für dich den Arsch auf und weint und du? Was machst du? Hängst wahrscheinlich mit deinen Freunden ab anstatt ihm zurück zu schreiben...Einfach asozial. Ist einfach so. Du bist einfach gefühlskalt und kannst keine Liebe für jemanden empfinden. Du sagst ihm, das du ihn liebst zeigst es nicht und benimmst dich dann wie ein Pisser dem alles egal ist. Und du meinst du schreibst mit eine Thailänderin, ja klar, wahrscheinlich 24/7 so das du nicht mal zeit hast eine Nachricht zu lesen? Wer ist so wichtig? Wer ist wichtiger als dein Freund? Also wahrscheinlich ex freund. Kann ich auch verstehen. Denk nicht das du irgendwie noch mal zurück kommen kannst. Too late :3Und dann blockierst du ihn? Ehrlich du bist lächerlich.
------------
Danke für's lesen...
Ich würde mich auf ein Komentar freuen ,weil ich mir wirklich Mühe gegeben habe...
DU LIEST GERADE
❝Dead mind❝|❥kth - jjk
Fanfiction"Du weißt nicht was nachdem Leben kommt,vielleicht wird es schlimmer. Aber eins verspreche ich dir ...alles wird sich ändern. Allein solche kleine schöne Momente im Leben,sind was wertvolles,das darf man nicht übersehen. Leg ein Auge auf die schönen...