PoV Max
"Hab ich den eine andere Wahl?", frage ich, obwohl mir die Antwort völlig klar ist.
"Nein", antwortet Daniel fett grinsend.
Ich verdrehe genervt die Augen und folge diesen Idioten. Wir gehen ziemlich lange kreuz und quer dutch die Gassen und kommen zu einem Viertel, vor dem immer gewarnt wird. Da wohnen die ganz armen Leute, Prostituierte, möchtegern Strassengangster und die ganz schlimmen Typen. Wieso zum Teufel bringen die mich hierher?!
Wir gehen durch die stinkende Strasse und überall lagen irgendwelche Leute auf dem Boden und schlafen, während andere in Gruppen laut lachend und rauchend an uns vorbeigehen. Einige von ihnen scheint die Clique zu kennen und rufen ab und zu ihre Namen.
"Wo bringst du mich hin?", frage ich etwas ängstlich. Das gefällt mir ganz und garnicht.
"Wirst du sehen", meint Eric, einer von Daniels Freunden.
Sie führen mich zu einer mittelgrossen Lagerhalle, welches aus Ziegelsteinen besteht. Leise dringt Musik nach draussen durch. Ein paar Leute gehen aus der Eingangstüre und ich sehe wie dunkel es in der Halle sein müsste, auch wenn in regelmässigen abständen grünes Licht aufblitzt. Ein dunkelgekleideter, breitgebauter Mann mit Glatze bewacht die Tür.
"Hey Frank", ruft Daniel ihm zu und dieser lässt uns ohne ein Wprt zu sagen und mit steinendem Blick rein. Es scheint nur ein offener Raum zu sein. Die Fenster sind mit Karton zugeklebt und die Luft ist voller Rauch. Der Raum ist gefühlt mit gefährlich aussehenden Leuten. Einige Tanzen, einge Trinken, während sich andere Unterhalten oder sich befummeln und wild rumknutschten. Doch nicht das nimmt mir komplett den Atem. Nein sonder eine bestimmte Person, die mitten im Geschehen sitzt und selbst mit einer Person rumknutscht. Es ist Luca und wir steuern direkt auf ihn zu...Feedback?
DU LIEST GERADE
Leben auf der Strasse
RandomDie Geschichte dreht sich um die Youtuber Concrafter aka Luca, Krancrafter aka Max und Eskay aka Sebastian, jedoch sind sie in dieser Geschichte keine Youtuber, sondern leben ein ganz anderes Leben. Da sich meine Ideen laufend ändern, schreibe ich k...