Charakter für erstes kapitel:
Saki
-16 jahre
-menschSakis großer bruder Byun
-18
-vampirBTS
- alle
-vampireSaki pov:
Ich wurde aus meinen schönen schlaff gerissen als mein blöder bruder mir einen Wassereimer über gekippt hat. Ich schrack auf und atmete laut hör bar er hin gegen lachte sich nur tot. "Hahahahahahhaa und das hab ich alles schön auf video hahaha also jetzt kommen wir mal dazu was ich jetzt möchte
1. mum sagte ich soll dich wecken es gibt essen
2. dein taxi kommt bald
Endlich bekomme ich dein zimmer"
" SAG MAL SPINNST DU MEIN GANZES BETT IST NASS!!!! Und ja ich komme gib mir 5 minuten"
Endlich war der trottel weg und ich zog mich an es war mitten im winter und ich beschloss mich warm ein zu kuscheln in einen pulli.Nach dem ich fertig war ging ich auch schon runter und riss meine augen auf. Das mein familie mich so schnell los werden wollte. WOW."ach saki wie du siehst hab ich wärend du geschlaffen hast in deinen schrank rum gestöbert und schon deine sachen gepackt fürs in-ter-nat" er grinste nur der baka fieß."perversling"ich ging an ihm vor bei in die küche."morgen mum morgen dad" " guten morgen schatz hast du gut geschlaffen hat dein bruder dich geweckt" "auw ja und wie er mich geweckt hat dieser baka er hat mir einen Eimer wasser über den kopf gekippt" mum und dad sahen mich nur mit großen augen an und mein dad meinte dann nur" ehm...uh es ist ja schon 9:33 uhr dein taxi steht schon da.""was?!" ich rannte zum fenster. Und tatsächlich stand da schon mein taxi das mich zum internat fahren sollte. Ich schnappte mir einen apfel und wollte gerade mein handy greifen als mein bruder es mir weg nahm und hoch in die luft hielt. Ich hatte echt keine lust und war außerdem viel kleiner als er. Ich hüpfte an seinen arm hoch und versuchte ran zu kommen." hach ja wie ich das vermissen werde viel spaß saki" sagte er und betonte dabei spaß besonders. Er gab es mir und ich war dann wütend. Ich schnappte schnell meinen koffer und rannte zum taxi packte denn koffer in denn kofferraum und stieg ein. Ich schaute ein letztes mal zu meiner familie und wunk allen und dann streckte ich das letzte mal meinen bruder die zunge raus und schon war ich weg von zuhause.
Während der fahrt bin ich eingeschlaffen. Nach einer weile wurde ich wieder einmal unschön geweckt. Der taxifahrer hatte angefangen zu singen als wir da waren. Ich schnappte mir schnell meinen koffer und mein handy und rannte schnell zum eingang. Ich sah noch wie das taxi weiter fuhr. Ich war nervös und klopfte zögerlich an der großen tür. Nach etwa 2 minuten machte mir ein hübscher junge auf. Ich war wie gebländet von seiner schönheit und fing an zu stottern" ich...eh...also...ich" er grinste nur und fing an mit seiner wunderschönen stimme zu reden" du musst saki sein mir wurde schon erzählt von dir ich glaube dein bruder war der jenige der bei uns mal angerufen hatte und uns etwas über dich erzählt hat" mein Gesichtsausdruck wurde auf einen schlag wütend und ich sagte leise" ag..wenn ich denn in die finger bekomme" der junge musste mich gehöhrt haben er grinste noch mehr und sagte" also ich bin taeyhung du kannst mich aber auch taetae nennen aber komm erst mal rein"
(Sorry wegen dem bild ist einfach so niedlich😂❤️😍)
. Ich verbeugte mich kurz und tritt ein.
"WOW..." ich machte große augen.
" was ist den bist du überweltigt von meiner schönheit" " vieleicht" ich grinste und ging denn flur entlang. Taeyhung zeigte auf eine große tür wo ich dann auch rein ging. Es war eine riesiges gemeinschaftszimmer.Ich war sprachlos. Und dann noch dazu sah ich 6 weitere jungs die mich komisch ansahen. Es herrschte eine unschöne stille die dann von taetae gebrochen wurde als er rein kam " also leute das ist saki .saki das sind
Jimin: hallo süße
Suga: hallo
Jin: herzlich willkommen
Jungkook: hallo du bist wirklich hübsch
Hoseok: hallo...
Und namjoon: hey
Und meinen namen weist du ja schon süße wenn du willst kannst du mich aber auch schatz nennen" er grinste nur dreckig und ich kam seinen gesicht neher und tat so als ob ich ihn küssen wollte und sagte das wenige milimeter vor seinen lippen"nö" und ging zu denn anderen"hallo ich bin saki schön euch kennen zu lernen" sie stahrten mich die ganze zeit nur an und ich bekamm leichte pannik und spielte mit meinen händen. Plötzlich wurde alles schwarz und ich merkte nur noch das ich von jemanden gefangen wurde und der jenige sagte" gute nacht prinzessin willkommen in einer neuen welt"...~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So das ist das erste kapittel ich hoffe es gefählt euch sorry wegen rechtschreibung das 2 kapitel kommt bald .
DU LIEST GERADE
𝐄𝐧𝐝 𝐨𝐟 𝐭𝐡𝐞 𝐋𝐢𝐟𝐞
Fanfictiondie 16 jährige saki ist neu in den Internat sie findet es dort wunderbar nur 7 jungs machen ihr echt zu schaffen. sie sind sehr komisch