~12♥️

402 10 10
                                    

PoV Kairi
Ich stand immernoch unter Schock, auch wenn das Flugzeug erfolgreich landen konnte. Alle jubelten, weil wir es überlebt hatten, aber ich saß nur Stumm und blass im Sitz. Taehyung hob mich raus und trug mich aus dem Flugzeug. Wir weinten immernoch ein wenig nach diesem Schock aber das legte sich schnell wieder. Wir mussten den Rest bis nach New York mit dem Bus fahren. Das war mir aber lieber als wieder zu fliegen.

Nach einigen Stunden waren wir endlich da. Wir gingen in unser Hotel und checkten ein. Ich war mit Tae in einem Zimmer, Jin mit Namjoon, Angelina und Kookie, Jimin mit J-Hope und Suga mit Naty. Ob das gut geht? 😏😂 Soweit ich weiss steht Suga auf Naty.

Wir gingen runter in die Lobby und setzten uns hin. Der Manager hatte das Konzert für heute Abgesagt. Keine zwei Sekunden später rief Vanessa an:,,
OMO ALLES OK??! ICH HAB VOM FLUGZEUG MITBEKOMMEN!!"
Ich:,, Vanessa beruhig dich erstmal!! Es ist alles ok. Wir sind im Hotel und uns gehts gut."
Vani:,, Schreib mir den Namen von eurem Hotel ich bin gleich da!",
Ich:,, Ok warte"
Vani:,, Darf ich noch eine Freundin mitbringen?"
Ich:,, Ja klar aber sie darf keinem Verraten in welchem Hotel wir sind. Sonst kommen noch Fans zu uns."
Vani:,, Ok."
Nach wenig Minuten kam Vanessa mit einer jungen Asiatin:,, Hi..mein Name ist Suji."
Wir begrüßten sie alle und sie war sichtlich sehr aufgeregt. Sie erzählte, dass sie selber ein riesen BTS fan ist. Vanessa war ebenfalls aufgeregt aber sie hatte ja schonmal Kookie auf Angis Geburtstag getroffen.
Jungkook:,, Und wer ist dein Bias?"
Suji wurde sehr rot und sagte schüchtern:,, Namjoon.",
Namjoon antwortete lachend und aufgespielt:,, Ich bin halt toll."
Man konnte Suji leicht nicken sehen.
Jimin:,, Und Vanessas?"
Van:,, Wordwide handsome Seokjin.😏"
Jin:,, Ich bin halt wunder hübsch.😏"
Vani:,, Dafür, dass ihr heute fast mit dem Flugzeug abgestürzt seid, seid ihr aber wahnsinnig gechillt."
Ich:,, Naja. stimmt."
Suga:,, Das ist nur der Swag."
Naty:,, Aaalles klar."

Nach einer Weile gingen beschlossen wir, shoppen zu gehen und machten uns auf den Weg. New York war einfach wunderschön. Die Jungs wurden zum Glück nicht erkannt, da sie Kappen und Mundschutz trugen. Suji klammerte sich wie verrückt an Namjoon und die beiden scheinen sich echt gut zu verstehen. Wir kauften in so gut wie jedem Geschäft etwas. Stunden vergingen und wir hatten sehr sehr viel Geld ausgegeben. Gegen Abend gingen wir aber wieder ins Hotel. Dort angekommen ging jeder in sein Zimmer und Vanessa ging zu ihrem Hotel. Suji blieb auch, weil sie Namjoon dazu überreden konnte, bei ihm zu schlafen.

PoV Suga
Ich war sehr aufgeregt. Schließlich schläft Naty bei mir im Zimmer und ich liebe Naty. Im Zimmer setzte ich mich erstmal aufs Bett und war noch am Handy. Keine 5 Minuten später kam Naty wieder. Wir legten uns hin und versuchten einzuschlafen.
Nach ca. ner halben Stunden kam Naty aber zu mir:,, Du Suga?"
Ich:,, Ja?"
Naty:,, Ich kann nicht schlafen.."
Ich:,, Ich auch nicht."
Naty:,,Kann ich vielleicht....zu dir?"
Omo was passiert hier gerade?
Ich:,, Ähm...klar."
Naty stieg zu mir ins Bett. Sie lag gegenüber von mir und sah mir direkt in die Augen.
Ich:,, Alles ok? Oder wieso kannst du nicht einschlafen?"
Naty:,, Ich weiss es nicht, in letzter Zeit ist alles so stressig."
Ich nahm sie in den Arm und sagte beruhigend:,, Da bekommen wir schon wieder hin und wenn nicht: ich bin immer für dich da."
Naty:,, Yoongi?"
Ich:,, Ja?"
Naty:,, Danke für alles."
Nach diesem Satz küsste sie mich und es war einfach unglaublich. Alles in mir kribbelte. Ich nahm sie fester in den Arm und so schliefen wir ein.

PoV Kairi
-nächster morgen-
Durch lautes geklopfe wurden Tae und ich aufgeweckt. Fluchend stand er auf und öffnete die Tür:,,Was?" Dort stand Jimin:,, Hoseok hat mich um 6 Uhr aufgeweckt und ich wollte meine besten Freunde auch ein wenig leiden lassen. Also: GUTEN MORGEN!!" Er lachte fies und Tae knallte ihm einfach wieder die Tür vor der Nase zu und ging ins Bett. Allerdings öffnete ich die Tür wieder:,, Pabo! Komm rein."
Er setzte sich auf unser Bett und Tae versuchte ihn mit einem Kissen zu töten. Dies schien in aber nicht zu interessieren.
Jimin:,, Was denkt ihr ging bei Suga und Naty ab?"
Ich:,, Nix. Was soll bei denen den schon großartig abgehen?"
Jimin:,, Naja...Suga steht auf sie und tut bestimmt alles, um sie für sich zu gewinnen."
Ich:,, Aber doch nicht in einer Nacht."
Jimin:,, Wetten?"
Ich:,, Ok. Du bekommst 10€ wenn sie zusammen sind."
Jimin:,, Ok und wenn nicht, bekommst du 10€"
Tae:,, Und was bekomm ich?"
Jimin:,, Einen freundlichen Händedruck."
Nachdem er dies gesagt hatte, schüttelte er Taes Hand, welcher anscheinend nix verstand und ich bekam einen Lachflash.

"Nachdem er dies gesagt hatte, schüttelte er Taes Hand, welcher anscheinend nix verstand und ich bekam einen Lachflash

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Wir gingen Frühstücken und trafen im Essensaal (Kp wie das heisst) auch die anderen. Wir setzten uns an einen Tisch und redeten. Jimin guckte die ganze Zeit zu Suga:,, Und? Wie wars mit Naty in einem Zimmer?" Er grinste frech.
Suga:,, Sehr gut~"
Nachdem er das gesagt hatte, küsste er sie. Jimin sprang auf und schrie mich an:,, HAHA DU SCHULDEST MIR 10€!!!"
Ich:,, Och nee."
Wir lachten und fingen an zu Essen.

Mittags gingen wir durch new York und besichtigten die Stadt. Alle fanden irgendetwas zum kaufen. Wir gingen durch so gut wie jedes Geschäft und hatten die Sache mit dem Flugzeug schon so gut wie vergessen. Allerdings hatte ich große Angst vor dem Rückflug.

-Nachmittag-
Wir gingen langsam zurück zum Hotel, da der Manager bald kommen und uns abholen wird, denn die Jungs hatten heute Abend ein Konzert. Die Tickets waren komplett ausverkauft. Vanessa und Suji kamen ebenfalls auf das Konzert heute Abend. Nach etwa einer halben Stunde kam der Manager und holte uns mit einem BTS-Bus ab.

Sorry, dass es in letzter Zeit so lange dauert, bis ich ein neues Kapitel rausbringe aber ich habe sehr viel zu tun und komme deshalb kaum zum schreiben❤️

Danke übrigens an alle Leser♥️Wir sind in so kurzer Zeit so viele Leser geworden *-* Dankeeee!!!!💕

Als ich bei BTS einzog...🤦🏼‍♀️😂Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt