L E O N
Die Sonne⛅ schien in mein Fenster und ich wachte auf.
Ich sah mich um. Vilu schlief 😴 noch, doch es war auch nicht anders zu erwarten. Sie war eben ein Langschläfer 😴.Ich grinste😄 und löste mich vorsichtig von ihr, um aufstehen zu können.
Dann zog ich mich um und fing an, Frühstück zu machen. Ja, meine Frau war wirklich begabter im Kochen als ich, aber Rührei könnte auch ich machen.
Also machte ich Frühstück mit allem drum und dran, alles was das Herz begehrt.
Da kam eine gähnende Violetta in die Küche. Sie trug nur mein Shirt, was echt süß aussah.
"Morgen" murmelte meine Ehefrau 💜 und setzte sich an den Tisch.
"Guten Morgeeeen😄😄😄😄" flötete ich fröhlich und gab ihr einen Teller mitsamt Rührei, warmen Brötchen mit Marmelade, frische Erdbeeren🍓 und Saft.
"Danke, du bist der beste😃😄😍👍😊" sagte Vilu und fing sofort an zu essen.
"Und auf mich warten kannst du nicht oder wie?😲😂" Sagte ich gespielt entsetzt.
"Nö 😂" sagte meine Frau und aß weiter.
Ich setzte mich zu ihr und aß auch.
Nach unserem ausgewogenen Frühstück beschlossen wir, ein bisschen spazieren zu gehen .
Also machten wir uns komplett fertig und gingen dann raus.
Wir gingen rum und lachten viel und machten viel Quatsch.
Mit Violetta hatte man immer Spaß, denn sie war für jeden Spaß zu haben😆. Nach einer Zeit wollten wir schließlich nach Hause gehen. Also tratschten wir lachend nach Hause. Meine Frau hatte plötzlich keine Lust mehr zu gehen😐😐.
"Trag mich😐" forderte sie mich auf.
"Wie stellst du dir das vor?😂" Fragte ich sie lachend.
"Du trägst mich einfach auf den Armen mach Hause, wie ein wahrer Mann😍" sagte sie.
"Und ich bin so kein wahrer Mann?😱😱😱😱" Fragte ich gespielt geschockt.
"Ne👅" sagte sie.
"Außer du trägst mich" meinte sie.
"Nun gut, aber dann bist du mir was schuldig" sagte ich.
"Okay 😄" antwortete die junge Frau neben mir.
Ich nahm sie also auf den Arm. Sie war zwar federleicht, aber nach einer Zeit wurde es doch schwerer, sie zu tragen.
Ich war echt froh und auch echt erschöpft, als wir vor unserer Wohnung standen.
Ich ließ sie runter."Und die ganzen Treppen?" Fragte sie.
"Die musst du alleine gehen. Ich werde dich bestimmt nicht die Treppen hochtragen" antwortete ich.
(Für die, die es vergessen haben: sie wohnen in einer Wohnung.)
"Oh doch, das wirst du" antwortete meine gerade ziemlich nervige Frau.
"Nein, werde ich nicht!" Sagte ich wütend.
"Doch, du hälst dich daran was du versprochen hast! Wir hatten eine Vereinbarung!" Rief Vilu.
Wer hatte gewonnen? Wie immer sie. Ich musste sie die viele Treppen hochtragen, und jetzt lag sie ihm Bad während ich mit meinen Rückenschmerzen kämpfte.
Ich legte mich in unser Bett und seufzte. Na danke, Vilu. 😑😑😑Nach einer halben Ewigkeit kam meine Frau💜 aus dem Badezimmer und legte sich zu mir.
"Ist alles gut , Schatz?💖" Fragte sie mich.
"Nein, es ist alles gut" meinte ich.
"Ich sehe doch, dass nicht alles gut ist😐" sagte meine Ehefrau 💜 und machte mir eine Rückenmassage."Mach bitte weiter so" brummte ich.
"Warum sollte ich?" Fragte sie.
"Weil ich dich die ganze Zeit tragen musste und jetzt Rückenschmerzen habe😶😥" sagte ich schmerzhaft.
"Bin ich so schwer?" Fragte sie empört.
"Nein, aber nach einer Zeit ist es schwer, auch die leichte Feder zu tragen" meinte ich.
"Armer Leon...gut, dann mache ich dir eine Extra-massage💖💜" sagte meine liebe Ehefrau und begann, mir eine ihrer Supermassagen zu machen.
Ich entspannte mich.
"Hmm...tut das gut" murmelte ich.
Am Abend
------------------------------------------------------
Ich und Vilu lagen zusammen im Bett und kuschelten."Leon?" Fragte mich meine wunderschöne Ehefrau.
"Ja?" Fragte ich.
"Wie stehst du zu dem Thema...........Kinder?" Fragte mich meine junge Frau. Ich wiederhole: JUNGE.
"Ehm.....ich...ich weiß nicht...ich glaube...es ist noch etwas zu früh 😐" sagte ich.
"Ach so, okay" sagte sie.
"Sollte ich mir Sorgen machen, dass du so traurig klingst?" Fragte ich sie.
"Nein, solltest du nicht. Es ist alles gut☺, ich wollte nur fragen" meinte Vilu lächelnd.
DU LIEST GERADE
Verliebt in meinen Bruder 2
RomanceDas ist der zweite Teil von 'Verliebt in meinen Bruder'. Viel Spaß beim Lesen