Kapitel 11

3.3K 110 15
                                    

Skye

Es war Pause und meine Stimmung war immer noch nicht besser geworden oder würde es heute auch nicht mehr werden. Zu fünft liefen wir den Gang entlang auf den Weg zur Cafeteria um essen zu gehen. Als wir die Cafeteria betraten kam Getuschel auf und jeder blickte mich an und dann zu Jason der gegenüber von mir stand mit seiner neuen aufgeplatzten Lippe.

Als ich an ihm vorbei lief lehnte er sich rüber und flüsterte: "Das wirst du noch bereuen was du gesagt hast, kleine Schlampe. Und wenn du versuchst alle auf mich zu het-.."

"Das tust du schon selber und denk daran was ich dir gesagt habe.", Angst einflößend brachte ich diese Worte über meine Lippen und lief gelassen davon denn mich störte es nicht wenn andere über mich redeten oder Gerüchte verbreiteten.

Ich holte mir mein Essen und lief an den Jungs Tisch mit meinem Bruder, Milo, Kyle und Luca. Alle vier sahen mich gespannt an, doch ich ignorierte jeden Blick den sie mir netterweise schenkten.

"Kylie guckt nach einer Ferienwohnung mit Pool für uns damit wir mehr Zeit zu neunt verbringen können. Karten sind auf dem Weg und jeder von euch schuldet mir 49.99$."

Ich blickte Milo kalt an denn so war auch gerade meine Stimmung und er dachte kurz über irgendetwas nach bis er sprach: "Wir können bei mir schlafen. Es ist außerhalb der Stadt, in der Nähe des Festivals, hat einen relativ großen Pool und viel mehr. Und neun Leute passen definitiv in das Haus also ist das schon einmal erledigt."

Ich zückte mein Handy und schrieb Kylie sie solle sie Suche aufgeben da wir eins hätten wofür wir nichts bezahlen müssen und es dem Typen gehört von dem ich ihr erzählte. Von ihr kam nur ein kurzes und knappes okay, gut. Dann steckte ich mein Handy wieder in meine Jackentasche und verschwand direkt als ich fertig mit essen war genauso wie das Letzte mal.

Dieses Mal setzte ich mich direkt in den Raum wo wir hatten. Die paar Personen die da waren verstummten als ich den Raum betrat und folgten mir mit ihren Blicken zu meinem Platz. Ich ließ mich nieder und ein fremdes, braunhaariges und auch wirklich hübsches Mädchen kam zu mir.

"Du bist doch Rafa's Schwester, oder?", ich nickte und sie legte fort: "Stimmt dass was die Anderen so sagen."

"Kommt drauf an was sie so sagen, haha."

"Naja, dass Jason dreimal versucht hat dich dazu zu bringen mit ihm zu schlafen, nur du dich dann gewehrt hast in dem du zu geschlagen hast?"

Darum ging es also. Mir war es wie gesagt egal was alle dachten denn ich kannte die Wahrheit und das war die Hauptsache für mich.

"Jap, zufälligerweise schon. Schließlich kann ich nichts für seine Dummheit sich mit mir anzulegen und dann noch auf die Art und Weise. Jason hat es verdient."

Begeistert sah sie mich an und nickte verständlich als ich es ihr erklärte. Sie schien recht nett und freundlich. Sie hatte hübsche braune Haare, ein klares Blau als Augenfarbe und eine angenehme Stimme.

"Ein paar Mädels wollten sich bei dir bedanken dass du endlich den Mut hattest ihm die Meinung zu sagen oder in diesen Fall zu zeigen denn sie waren auch neu und er hat sie dazu gedrängt.", sie lächelte mich freundlich an und im Hintergrund füllte sich der Raum mit den Leuten mit denen ich anscheinend jetzt Kurs hatte.

Als sie diese Sache sagte spürte ich diesen Hass und diese Wut in mir den Jason verursachte. Er widerte mich an und niemand tat etwas dagegen. All die Mädchen die er dazu zwang etwas mit ihm zu haben taten mir leid, denn wenn sie betrunken waren nutzte er sie dafür aus und das ekelte mich noch mehr an.

Das Mädchen gegenüber von mir sagte mir noch ihren Namen und verschwand dann aus dem Raum als sie Milo sah der sich neben mich setzte. Er blickte verwirrt zwischen mir und ihr hin und her. Er versuchte zu verstehen was hier vor sich ging doch gab dann irgendwann auf.

Ain't nobody takin my babyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt