*Zwei Monate später*
Mittlerweile sind zwei weitere Monate vergangen.
Mia und Phil sind ein Paar und ich habe mich entschieden zu meiner Tante zu ziehen. Und zwar nicht nur für ein paar Wochen. Mich hält hier nichts mehr und ich kann Mia immer wieder besuchen.
Ich merke, dass es mir seit dem Unfall meines Dads hier nicht mehr wirklich besser geht.Ich habe mit ihr ausgemacht,nachdem ich mit Mias Familie im Urlaub war,zu ihr und ihrer Familie zu fliegen.
Ja,ich fliege doch mit ihnen in den Urlaub,jedoch nur für drei Tage,die restliche Zeit lasse ich Mias Familie alleine und fliege zu Tante Elli.Ich packe gerade meinen kleinen Koffer,als ich die Haustür klingeln höre.
Anscheinend wurde die Tür kurz danach geöffnet,denn ich höre Teile einer Konversation von Mia und...Keine Ahnung,ich bin mir sicher,die Stimme zu kennen,aber ich komme gerade nicht drauf.
Sie ist tief,rau und hinterlässt mir ein unangenehmes Gefühl auf meiner Haut.Ich höre also auf meinen Koffer zu packen und gehe in den Flur,um zu erfahren,wer der ,,Unbekannte" sein könnte.
Ich belausche weitere Teile des Gesprächs,sowas wie ,,Sie möchte nicht mit dir reden!",oder
,,Wenn du sie wirklich glücklich machen willst,dann geh jetzt und lass sie in Ruhe!",in einem scharfen Ton von Mia.Der Unbekannte...Nein...
Warte mal,nicht unbekannt.Wie konnte ich so dumm sein?
Ein unangenehmer Klos breitet sich in meinem Hals aus.Es ist Cole!
Er erwiedert sowas wie ,,Bitte,Mia...Lass mich kurz mit ihr reden."
Als sie ein weiteres Mal ,,Nein!" zischt,höre ich aufeinmal schwere und schnelle Schritte die Treppe hochlaufen.
Nicht sein Ernst,oder?
Ich schließe meine Zimmertür zu und versuche so wenig Geräusche,wie nur möglich,zu machen.Eine aufgebrachte Mia kommt ebenfalls nach oben gerannt,sie scheint nach den Treppen jedoch außer Atem zu sein...
Na gut,wir sind beide nicht unbedingt sportlich,ist ja jetzt auch egal.Ich lasse mich theatralisch und sowas von filmreif an der Tür hinab gleiten,als die Tür plötzlich aufgeschoben wird.
Sag mal,ist das sein Ernst?
Ich sitze doch schon vor der Tür,damit du nicht reinkommst,stattdessen schiebst du die Tür und somit auch mich einfach so weg?Pff...Arschloch
Naja,das sage ich ihm nicht.
Stattdessen stehe ich auf,wohl darauf geachtet,seine mir entgegengestreckte Hand nicht anzunehmen und stelle mich,mit eingeschränkten Armen,vor ihn.Da fängt er auch schon an zu reden.
,,Hey...",haucht er und schaut mir intensiv in die Augen.
Ernsthaft? Ein ,,Hey"
Eins muss man ihm lassen,er hat wunderschöne Augen.
Sie strahlen schon fast grün.
Ja...Man könnte meinen giftgrün undzwar Gift für jede Person,die ihm vertraut oder sich auf ihn einlässt.Mit meinem Kopf leicht in den Nacken gelegt,blicke ich ihn mit kalten Augen an.
,,Was willst du hier?",zische ich.
Da kommt auch ,,schon" Mia rein und versucht ihn raus zuschicken.
Ich sage ihr,dass es schon gut sei und ich das hier selber hinbekommen würde.
Daraufhin sieht sie mich kurz zweifelnd an,verlässt jedoch das Zimmer.Cole guckt mich weiterhin an
,,Wie geht's dir?",fragt er mich.,,Du hast mir meine Frage nicht beantwortet!",erwiedere ich gekonnt.
,,Man Zoe,ich möchte mit dir reden.
Du machst es einem aber auch schwer...Bist du etwa immernoch sauer auf mich?!",ruft er ungläubig aus.Ich lache trocken.
,,Was erwartest du bitte?
Denkst du,ich umarme dich zur Begrüßung,biete dir einen Tee und Kekse an?
Nachdem was du mir angetan hast?
Cole,ich habe dich geliebt!
Und du hast meine Liebe charmlos ausgenutzt...
Du hast mich charmlos ausgenutzt.
Kannst du dich noch dran erinnern,Cole?
Als ich Wochenlang nicht zur Schule kam,weil du mich vor der ganzen Schule blamiert hast,wobei das nicht das schlimmste war.
Du hast mir deine scheiß Liebe vorgespielt,verdammt!",schreie ich ihn an.,,Ich habe das für uns getan,Kleine.",antwortet er und greift nach meiner Hand,worauf ich sie natürlich zurückzog.
,,Du bist doch bescheuert!"
,,Kleine,ich habe dich geliebt.
Nein,ich liebe dich immernoch.
Vielleicht habe ich ja einen kleinen Fehler gemacht,aber ist doch egal.
Die Zeiten sind vorbei,wir könnten es nochmal versuchen.",versucht er auf mich einzureden.,,Nenn mich nicht Kleine,verdammt!
Und jetzt lass mich in Ruhe,ich muss weiter packen",blicke ich ihm emotionslos entgegen.,,Stimmt ja...Ich habe gehört,du ziehst zu deiner Tante",sagt er nicht gerade erfreut.
Er lässt mich jedoch nichts erwiedern,denn er redet weiter.
,,Ich dachte,da du ja nur für ein paar Wochen hinziehst,könnten wir wieder ein Paar werden.
Wir könnten wieder glücklich werden."Wow,er hat sie entgültig nicht mehr alle.
,,Nein.Und jetzt geh endlich.",sage ich kalt.
Daraufhin geht er tatsächlich endlich.
Der Typ ist doch total bescheuert!Nachdem ich ungefähr 15 Minuten auf meinem Bett saß,danach fertiggepackt habe und mit Mia über den Vorfall geredet habe,gehe ich schließlich früh schlafen,denn morgen würde es tatsächlich schon losgehen.
Achso ab heute sind Sommerferien,also sind Mia,ich und ihr Bruder derzeit auch nicht schulpflichtig.
Naja gut...Ich ging die letzten Monate ja eh nicht mehr regelmäßig zur Schule.Aber nachdem ich bei Ella war,werde ich auch wieder zur Schule gehen.
Mir geht es immer noch nicht wirklich gut.
Ich bin immernoch so lustlos,esse immernoch nicht wirklich etwas,habe diesbezüglich auch schon ca. sechs Kilos abgenommen,wobei ich vorher auch schon ziemlich schlank war und ich eigentlich nicht vorhabe abzunehmen.Naja...Ich hoffe,dass es mir wieder gut geht,nachdem ich bei Tante Ella und ihrer Familie war.
Bei unserer Familie.
Mein Bruder ist ja auch dort.
Er möchte schon von Anfang an,dass ich zu ihnen komme,ich war aber nicht bereit dazu,meine Heimat im Stich zu lassen.Bis jetzt...
~♡~
Kapitel 11...
Ich hoffe,euch hat das Kapitel gefallen und es war euch nicht zu langweilig...
Naja,danke fürs Lesen 🤗❤
Schönen Morgen,Mittag oder Abend noch (Wann auch immer ihr das gerade lest...)😂😝
DU LIEST GERADE
Happy End
Teen FictionHier geht es hauptsächlich um Zoe... Zoe ist: -lieb -höflich -schüchtern -schlau -manchmal kühl -warmherzig -introvertiert -liest sehr viel und gerne Sie hat jedoch eine harte 'Vergangenheit'. Schließlich sind nun beide ihrer Eltern gestorben un...