Jace und ich waren schon im Institut als wir aufgehalten wurden.Zwei leute hielten uns fest und machten es uns unmöglich uns auch nur ein stück zu bewegen."Alec?Izzy? Seit ihr da?"Rief jace durch den Raum. Izzys unüberhörbare high heels kamen auf uns zu und Alec kam hinter her."Hey!was soll das lasst die beiden sofort los!"Schrie Izzy die wächter an.Doch diese verzogen noch nicht mal eine miene.Izzy und Alec starten die wächter ahnungs los an.Hinter Alec und izzy kam ein weiterer man zum vorscheinen er trug einen schwarzen anzug un hatte einen drei tage bart.Mit einer blosen Handbewegung befiel er den männern uns runter zu lassen.Auf sein komando taten sie das auch. "Tut mir leid das sind unsere neuen wächter sie wussten nicht das ihr zu uns gehört.Jace klopfte seine kleidung ab währen der neue instituts leiter redete und ich fiel izzy in die arme."Schon etwas neues zu Clary?"Fragte ich sie als ich mich langsam von ihr löste. "Nein leider noch nicht aber magnus ist hier und versucht herraus zu finden wo das portal hin führt aber er könnte vielleicht ein bisschen hilfe gebrauche."Erklärte mir Izzy und streichelte mir mein graues schulterlangen haare.Ich lächelte sie an und guckte nach hinten.Der instituts leiter redete mit jace und schmiss ihn gleich darauf hin raus.Ich war sprachlos und lief zu dem leiter der sich gerade seinen anzug glatt streift."Was haben sie mit jace gemacht?"Fragte ich lautstrak und wütend. Er würdigte mich nicht mal einem blick mit einer blosen Handbewegung sagte er den wächtern das er mich festhalten soll.Seine griffe taten an den händen ziemlich weh war warscheinlich um meine kräfte aufzuhalten.Izzy und alec befiehlen mich los zulassen dach dies tat er nicht.Statt dessen redet der leiter mit mir "Tut mir leid aber ihr seit valentinse kinder zur zeit können wir euch nicht im institut nicht gebrauchen."Ich war komplett beleidigt und der Wächter schmiss mich einfach unsanft aus der Tür. Jace der sich mittlerweile wieder aufgerappelt hatte fing meinen sturz etwas ab und fiel noch mal mit mir zu boden.Ich musste anfangen zu lachen da jace wort wörtlich ins grass gebissen hatte.Er stand auf und schmiss etwas feuchte erde mitten auf mein gesicht jetzt fing auch er an zu lachen."Jace du arschloch alter."Sagte ich lachend.Die Erde die ich noch von meinem Gesicht abkrazen konnte warf ich nach ihm.Es verdreckte nur etwas sein Hemd was ja sowieso schwarz war."Okay schluss mit spaß, wenn wir nicht im institut helfen können werden wir clary auf eigene faust Holen!"Sagte ich und öffnete während dessen ein portal zu Magnus Banes Apartment. Jace stimmte mir zu.Als das portal stabil genug war reichte ich jace meine hand er nahm sie und wir gingen zusammen durch.
DU LIEST GERADE
Clace -ff
FanficDa Clary verschwunden ist und jace und seine kleine schwester cristal nicht mehr im institut erwünscht sind müssen sie sich auf eigene faust auf machen und Clary finden.Doch da Clary schwer verletzt ist wissen wir nicht ob sie es überleben wird...