Als Clary wieder auf den beinen war löcherte ich sie mit fragen. Jace bittete mich es ruhig an zu gehen da es clary nich nicht so gut geht ich entschuldigte mich. "Ihr dürft mich nicht zum Institut bringn!"Sagte Clary mit ihrer schwachen und dünnen stimme. "Tja das können wir so oder so nicht jace und ich sind dort nämlich nicht erwünscht" Erklärte ich ihr "D-Der neue instituts leiter e-er hat mich gefolter...E-er arbeitet mit valentine...Sie wollten wissen wo der spiegel ist und ob ich bereit währe ihnen das schwert zu bringen n-nach einer langen qualvollen zeit liesen sie mich alleine und ich konnte mich befreien." jace war von dieser antwort geschockt und nahm clary deswegen in den arm."Alles ist wieder gut clary valentine und der neue leiter werden bezahlen für das was sie dir angetahen haben versprochen."Clary fing an zu schluchtsen und vergrub ihr gesicht in jace' schulter,Ich derweil fragte mich warum jace' stimme so dünn und zitterig war ich lief deshalb ein mal um die coutsch um jace' gesicht sehen zu können.An seinen Wangen liefen tränen runter.Ich hab die Hände und ging langsame schritte rückwärts zur Tür doch jace schüttelte den Kopf und deutete damit an das ich bleiben sollte.Ich nahm meine Hände runter,verschränkte sie hinter meinem rücken und nickte ihm zu.Ich lief zu dem weisen Pfauensessel setzte mich hin und überschlug meine beine.Nach rund drei minuten lösten die beiden sich von einander."Hach wie süß aber konzentriert euch jetzt auf das wesentliche wir müssen valentine schnappen!Und den instituts leiter... aber Clary ist nicht fähig zu kämpfen wir brauchen jemand der auf sie aufp--"Eine aufgehende Tür unterbrach mich und magnus kam rein als er Clary sah rannte er sofort auf sie zu und umarmte sie."Clary was um himmels willen ist passier?" Fragte er panisch als er die noch nicht vollständig geheilten wunden sah. "Magnus egal was du machst blos nicht ins instiut okay?Clary wird dir alles erklären du musst gut auf sie aufpassen jace und ich müssen jetzt los, wir vertrauen dir." Ich öffnete ein besonderes Portal,Umarmte Magnus noch bevor ich ging , als ich jace' Hand hielt befiel ich ihm an valentine zu denken und ich tat es ihm gleich.
DU LIEST GERADE
Clace -ff
ФанфикDa Clary verschwunden ist und jace und seine kleine schwester cristal nicht mehr im institut erwünscht sind müssen sie sich auf eigene faust auf machen und Clary finden.Doch da Clary schwer verletzt ist wissen wir nicht ob sie es überleben wird...