Animatroniks
old Freddy : Angespannt , lustig , Aufseher und macht sich Sorgen um das Zusammenleben . Chef .
old Bonnie: Lustig , verspielt , macht gerne Musik , liebevoll und betrachted gerne die Sterne am Himmel.
old Chica : Sie ist die Köchin im Haus sorgt sich gerne um die WG und kümmert sich um die Kranken oder Verletzten . Sie ist liebevoll , fürsorglich und verstehd auch mal Spaß
Foxy : Macht gerne viel Schabanack und vergisst oft seine zuerledingende Aufgaben . Lustig , leicht schlampig , doch trozdem Besorgt und Fürsorglich.
Golden Freddy : Schüchtern , verrückt , Sorgenvoll . Weiteres UNBEKANNT .
Toy Chica: hilft in der Küche , versorgt die Tiere und geht Einkaufen .
Toy Bonnie : Meist nicht Zuhause sondern bei seiner Abreit oder er verbringt seine Zeit auf dem Dachboden bei seinen Büchern und Geschichten . Lustig schüchtern , oft braucht er einfach Zeit für sich .
Toy Freddy : leicht Arrogant , eifersüchtig auf old Freddy ,weil er der Chef der Wg ist . Doch sonst kann er sich unterkontrolle halten und fürsoreg aufweißen .
Mangel : Schüchtern , doch wenn man sie kennen lernt , ist sie offen zueinem und man merkt das sie eine nette Person ist und man Spaß mit ihr haben kann .
BallonBoy : Wohnt im Keller , weil keiner Bock auf ihn hat , er sorgt nur für Unruhe und man darf ihn nicht alleine lassen .
Puppet : Der ware Meister des Hauses , er sorgt für Alles im Haus und kann nicht verletzt werden . Er beherscht das teleporten und seine Magie ist unglaublich .
Springtrap : Er hat begriffen das er mit Hass nicht weiter kommt und versucht jetzt ein besserer Mitbewohner zuwerden . Ab und zu versteht er nicht was er Tun soll wenn etwas passiert ist , doch meistens begreift er was er nun tun soll .
Phantom Freddy : Er hilft oft old Bonnie und hängt mit ihm ab , er hilft aber auch old Chica in der Küche und vorallem hilft er sehr oft old Freddy bei seiner Arbeit .
Nightmare Foxy : Jumpscare in Person / Roboter er lebt so vor sich hin , doch ist ein sehr angenehmer Mitbewohner , doch wenn er sein Jumpscareich raus lässt kann es schon mal zu Komplikationen kommen , er macht viel Unsinnn doch passt auch auf das nichts schlimmes passiert .
Nightmare Bonnie : Bonnie ist vom Aussehen nicht der tollste Typ ( denkt er selbst von sich ) aber er ist im Ihnerenn sehr Freundlich und wohlgesind . Er überniehmt die nachtschicht im Haus und passt auf das es allen Gut geht .
Nightmare Chica : Sie kümmert sich um die Wäsche und um das Lager , sie ist die eizigste Chica die Pizza 24/7 essen kann . Doch sie kümmert sich gerne um Streit . Doch Vorsicht wenn sie SAUER ist dann rastet sie aus und es ist besser sich unter dem Sofa zuverstecken .
Fazebear : Er sieht gefährlich aus doch ist sehr zufrieden mit seinem Leben. Er arbeitet auch doch hatt viel Freizeit und kann deshalb viel mithelfen im Haushalt .
Nightmare Fazebear : Er schüchtet alle ein dochwenn du ihn kennen lernst , bemerkt man das er doch sehr freundlich ist und deinen Probleme versteht und dir Helfen kann . Es kommt oft vor das jemand zu ihm kommt um sich auszuweinen .
DU LIEST GERADE
FNAF WG
FanfictionEine FNaF Wg in der DU selbst mitmachen kannst , es wird eine Verrückte, komisch, dramatische, lustige und traurige Story . Mach mit oder eintscheidet in den Kommis was passieren soll . Neue Leute und neue Geschichten , Dramatik und Liebe . Gebt Fee...