Kapitel 1

700 24 0
                                    

Berlin. Die Stadt, in die mich meine Beste Freundin Lili nur schwer hinbekam. Schlussendlich schaffte sie es auch. Sie war die einzige die von meiner Vergangenheit wusste. Sie war die einzige die mich versteht. Ich vermisse die vier immernoch. Sie waren wie Brüder für mich gewesen. Obwohl ich einem immer näher stand als den anderen. Aber dies ist nun 3 Jahre her. Ob sie mich überhaupt noch erkennen würden? Ich hatte mich seit den 3 Jahren verändert. Ich war nicht mehr das kämpfer Mädchen von früher. Ich bin in eine Phase gefallen, aus der ich mich erst vor 2 Monaten befreien konnte. Das allerdings auch nur durch den Tod einer Person, die mich von meinen "Brüdern" wegzog. Der Person, die mich missbrauchte. Der Person, der ich die ganzen Selbstmord Versuche verdankte. Mein Stiefvater. Ich nannte ihn nicht gerne so. Seit meine Mum vor 4 Jahren starb, nutzte er die Chance und ließ alles an mir aus.

Doch nun will ich einen Neustart wagen.

Einen Neustart bei TheVoice.

Ich bin eigentlich nur wegen Lili hier. Sie hat mich dort angemeldet, ohne es mich wissen zu lassen. Aber ich bin ihr dankbar dafür. Sie hatte mir auch aus meinem tiefen schwarzen Loch herrausgeholfen. Sie war einfach die Beste.

Ich war sehr aufgeregt. Wir stiegen aus dem Auto aus. Ich ging mit langsamen Schritten auf die Halle zu, auf der in Großbuchstaben THE VOICE OF GERMANY stand. Wir betraten das Studio und sofort wurde mir gesagt das ich in 20 Minuten dran wäre. Ich war geschockt und wurde nur noch aufgeregter. Lili beruhigte mich und nach 15 Minuten wurde ich von einem Mitarbeiter in einen Kleinen Raum gebracht, wo ich auf die Moderatorin wartete. "Bist du nervös" sagte plötzlich eine Stimme neben mir. Es war die Stimme von Lena Gercke. Ich kannte sie aus dem Fernsehen. Sie war mir schon immer sympathisch. Ich antwortete mit einem kurzen Ja und schon ging es los. Mir wurde die Tür aufgehalten. Entschlossen ging ich hindurch. Ich ging einen langen Gang mit schwarzem Boden entlang. Als ich den Gang entlang ging, sang ich nochmal leise den Songtext vor mich hin. Ich wollte ALL OF ME von JOHN LEGEND Singen. Ich musste dabei immer an die verrückten vier Jungs denkem, die mich immer zum Lachen brachten. Nun betrat ich das Studio und ging drei kleine Stufen hinauf und blieb auf einer Kleinen Bühne stehen. Ich war nun nicht mehr so aufgeregt, weil ich sah das ich einen Auftritt mich Vorhang haben werde. Ich entspannte mich und gab der Band Bescheid, Das ich fertig sei. Die ersten Töne erklangen, ich hielt das Mikrofon in den Händen und wartete auf meinen Einsatz...

So das war der erste Teil meiner neuen FF. Die alte habe ich leider löschen müssen, da mir dafür die Ideen ausgingen. Aber dafür gibt es ja jetzt eine Neue.😊

By My Side (A Fanta4 History)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt