Kapitel 40

791 41 12
                                    

Im 41.Stock wartete ich versteckt hinter einer der großen Türen auf Rumlow. Er musste hier durch um auf die richtige Treppe hoch zum Rat zu kommen. Die war nämlich am anderen Ende dieser Etage. Oder aber durch ein sehr hohes Sicherheitslevel durch einen Fahrstuhl aus der Lobby zu erreichen. Schon nach wenigen Minuten konnte ich schnelle und schwere Schritte die Treppe hochrennen hören. Während er vorsichtig aber mit gezogener Waffe durch die Tür kam, wartete ich hinter dieser und schlug zu als er dann ganz im Raum war. Während mein erster Schlag perfekt sitzte, wehrte er den zweiten ab, gab mir dann eine starke Kopfnuss und schubste mich mit aller Kraft nach hinten, weshalb ich nach hinten taumelte und sogar umfiel. "Das wird jetzt wehtun!" sagte er triumphierend grinsend und zog sich seine Weste aus. Allerdings vermutete ich das es ihm auch ohne nicht wehtuen würde wenn ich zuschlug. "Hydra macht keine Gefangenen...nur Ordnung!" Während seiner Sprechpause schnaubte ich. "Und Ordnung...entsteht nur durch Schmerz" ich stand während seines kleinen Vortrags wieder auf und fasste mir kurz an die Nase. Okay, es blutete nicht. Ich musste Clint also nicht erklären welchen Spasten er verprügeln durfte, weil er mir die Nase gebrochen hatte. "Hat dir niemand erzählt das man Frauen nicht schlägt?" fragte ich knurrend und versuchte mich aufzubauen. Das er fast 2 Köpfe größer als ich war, trug nicht gerade sein Bestes zu meinem Selbstbewusstsein. Aber verwandeln wäre jetzt auch eher unpraktisch.

"Eine Minute Cap!" hörte ich es per Headset und atmete kurz tief durch. Ich musste mich jetzt auf Rumlow konzentrieren, sonst war der Kampf hier ganz schnell vorbei. Es gelang mir zwar einen Großteil seiner Schläge zu parieren, aber ich konnte keinen einzigen erfolgreichen setzen. Er dafür umso mehr weshalb ich bald eine aufgeplatzte Lippe und bestimmt auch 2 - 3 gebrochene Rippen hatte. Zumindest fühlten sich die Schmerzen so an. Mitten im Kampf hörte ich dann ein - durch unsere Kampfgeräusche leicht übertöntes - "Charly gesperrt" von Steve durch mein Headset, weshalb ich noch ein letztes Mal versuchte besser zu kämpfen. Gerade in einer ruhigen Minute, als ich versuchte durchzuatmen, schaute ich aus dem Fenster und sah das nur noch ein Carrier am Himmel war. Zumindest mehr oder weniger. Allerdings brannte er und flog genau auf uns zu. "Ouh Shit" schrie ich und begann zu rennen, genauso wie Rumlow. Das wars wohl mit durchatmen. Wenn ich jetzt nicht schnell genug war, dann konnte ich mich gleich zu meiner Familie gesellen. Rumlow war allerdings zu langsam und wurde vom brennenden, und nun in unsere Etage stürzenden Carrier begraben. Ich rannte währenddessen weiter und versuchte nicht den aufkommenden Rauch zu stark einzuatmen. Das würde mich langsamer machen und mich das Leben kosten. Immer wieder hörte ich die verzweifelten Schmerzensschreie von Rumlow. Das würde mich vermutlich noch sehr lange verfolgen.

"Bitte sagt mir...das ihr mit dem Heli in der Luft seid" schrie ich und schlidderte unter einem herunterfallenden Stahlbalken hindurch. Dann über einen Schreibtisch und über unzählige Risse im Boden. "Sind wir, wo bist du Laura?" fragte Sam aufgeregt aber gleichzeitig besorgt und man hörte im Hintergrund das Geräusch von Helikopterporpellern. "41ster Nordwestecke" - "Okay bleib wo du bist!" - "Wird schwer" schrie ich und duckte mich unter einem weiteren Balken hindurch um nicht von ihm begraben zu werden. Ein paar Meter weiter war ich kurz vor dem Fenster weshalb ich meine Pistole zog und 3 Schüsse abfeuerte, bevor ich mich dann mit voller Kraft gegen die Glasscheibe warf und nur Sekunden später im freien Fall befand.

Allerdings auch nur den Bruchteil einer Sekunde bevor ich dann von Fury, der den Helikopter auf die Seite drehte, aufgefangen und von Sam festgehalten wurde da ich fast auf der anderen Seite wieder rausgerutscht wäre.  "41ster...41ster!" schrie ich Fury an und bekam eine aberwitzige Antwort zurück. "Ist ja nicht so als wenn sie die Nummer draussen ranschreiben würden!" rief er zurück und flog unter dem nun halb im Gebäude steckenden Carrier durch. Währenddessen setzte ich mich Sam gegenüber, schloss die Augen und versuchte wieder auf halbwegs normalen Puls zu kommen.

- - - - -

Ich wris ich weis, heute ist nicht Sonntag, aber heut ist der erste Februar! :D

Und joar, da das Kapitel sonst nur vor sich hin gammelt, gibt es das halt heute schon ^^

Außerdem wollte ich mal fragen, wen von euch ich denn auch bei Teil 3 begrüßen dürfte?
Ist jemand dabei der auch den lesen wird?

Wünsche euch noch einen schönen Tag! :)

Wolf Und Falke 2: Monument of Death [ The Wintersoldier | Hawkeye FF ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt