Kapitel 16

13 0 0
                                    

"Naja, nur weil wie Feinde sind, heißt es nicht gleich das wir uns nicht glauben sollen." Sagte ich ruhig. Sie schaute mich nur stunm an. "Ach..egal, vergiss was ich gesagt habe." Sagte ich und ging aus dem Zimmer. Ich erschrak mich als, ich mich mit Kanota begegnete. "Nah, endlich mal wieder wach? Ich wollte doch gerade wecken gehen." Sagte er und grinste mich Pervers an. Ich verdrehte nur mir innerlich die Augen.

"Pech gehabt." Sagte ich lustlos.
Ich stellte mir gerade vor, wie ich Kanota umbringe. Ich war in Gedanken vertieft, bis ich ein kleinen leichten Schmerz an meinen rechten Arm spürte. Ich schaute Kanota an.
"Hast du mich gezwickt?" Fragte ich.
Er nickte nur. Ich will ihn so sehr töten. Ich hasse ihn. Aber bevor ich ihn Töte,

Muss ich Yuu wieder zu sich bringen.
"Weißt du wo Yuu ist?" Fragte ich und meine Stimme, klang so wie ein kleines Mädchen was nach ihrer Großen Schwester fragt. "Ja, sie ist mit Sabaru da in dem Zimmer." Sagte er leicht genervt und zeigte in welchem Zimmer. Ich bedankte mich
nur mit einem stummen nicken und ging zu dem Zimmer. Ich blieb vor der Tür stehen.

Ich wollte nicht rein, weil ich stöhnen höre. Kann ja auch sein das sie Hentai gucken, auf voller laut stärke? Nach 2 Minuten hörte ich nichts, außer mein Atem. Ich öffnete langsam die Tür. Mir würde schlecht als, ich die beiden auf dem Bett ohne Klamotten, Kutschen sah. Die beiden haben mich wohl nicht bemerkt. Ist auch gut so.

Ich wollte gerade gehen, doch dann, "Yui? Was hast du hier zu suchen? Wir brauchen Privatsphäre!" Sagte Yuu etwas genervt und erschöpft. "Ja sry, ich bin ja auch nur aus Zufall hier rein gekommen. Ich gehe ja schon." Mit diesen Wörter verließ ich ihr Zimmer. Ich glaube Yuu ist nicht mehr zum retten. Ich senkte leicht den Kopf.

"Hey, was ist denn los Yui?" Fragte Kanota und hebte mit seiner Hand leicht mein Kinn wieder Hoch. "Ist egal." Sagte ich und schaute ihn seine Augen. Ein Moment war stille, er kam mit seinem Gesicht immer näher. Ich schluckte nur. Wir schauten uns beide gegenseitig in die Augen. Plötzlich spürte ich seine Lippen auf meine, automatisch vergrößerten sich meine Augen.

--------------------------------
Sry das es so kurz ist. :(
Ich bin halt ziemlich müde und weiß nicht was ich noch schreiben sollte. Morgen wird mir bestimmt noch was einfallen, vllt werden die Kapiteln meistens nur so lang werden.
Danke an alle die meine Geschichte lesen. ♥

I hate my LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt