Sichtwechsel ( Mystic Falls, heute, Katelyn Hunter)
Nun befanden Esther und ich uns in einen zweiten Salon. Ich setzte mich auf einen Sessel und fragte die Urhexe:„ Also, Esther, da wir hier nun alleine sind. Was wollten Sie von mir wissen? Ich gehe davon aus, dass diese Unterhaltung wichtig sein muss, da keiner ihrer Kinder sie hören darf. Sie haben schließlich einen Zauber über diesen Raum gelegt."
Esther schaute mich ausdruckslos an und sagte:„ Ich sorge mich um dich und um meine Kinder." Ich runzelte die Stirn. „ Es ist offensichtlich, dass meine Kinder tiefere Gefühle zu dir hegen. Ich habe die Befürchtung, dass du dich in große Gefahr begibst. Wir sind schließlich die Urfamilie. Wir haben viele Feinde, die dich auch angreifen können."
Ich war fassungslos. Hatte Esther mir gerade gesagt, dass Elijah mich liebt?! Dies ist doch unmöglich. „ Ich werde dies schon zu bewältigen wissen. Danke trotzdem zu für ihre Sorge." antwortete ich. Ich nickte und wir verließen den Salon um wieder zu Finn und Rebekah zugehen...
Kleiner Zeitsprung
Mittlerweile war es schon Mitternacht. Die Mikaelson und ich haben die ganzen Abend uns unterhalten. Ich schaute auf die Uhr an der Wand. „Oh, es ist schon Mitternacht. Ich glaube ich sollte jetzt lieber nach Hause gehen." murmelte ich vor mich hin. „ Ich werde dich begleiten." sagte Elijah und stand auf.
Er stellte sich vor mich ihn und streckte mir seine Hand entgegen, die ich ergriff. Ich verabschiedete mich von Allen und machte mich Elijah auf dem Weg zu mir nach Hause. Als wir auf der Veranda standen, schloss Elijah die Tür hinter mir zu und nahm wieder meine Hand.
Er lächelte mich warm an und wir machten uns auf den Weg. Ich bemerkte wie mich Elijah von der Seite beobachtete. Ich drehte mich zu ihn um. „Ist irgendetwas, Elijah?" fragte ich ihn. „Nein, nein es ist nichts..." sagte mein Gesprächspartner ruhig. Ich zog meine rechte Augenbraue hoch und nickte langsam. Irgendetwas verschweigt er mir. Nur was?
Na ihr! Heute ist es ein sehr kurzes Kapitel, ich weiß. Das nächste wird länger versprochen.
Danke für's Lesen!
icyxmoonyxly
DU LIEST GERADE
True Love or a lot of Drama |Elijah Mikaelson| (German)| Discontinued
FanfictionIch habe angefangen die Story zuschreiben als ich 13 war. Auf Wattpad habe ich sie erst hochgeladen als ich 15 war und habe bis zu meinem 16. Lebensjahr fortgeführt. Ich habe lange nicht mehr TVD geschaut noch mich damit beschäftigt. Vielleicht kom...