Wie fang ich am Besten an... So wie jede tolle Gesichte anfängt sitze ich hier in einem Auto, im Kofferraum, gefesselt und scheiß Panzatape auf dem Mund geklebt. Was hier passiert wollt ihr wissen? Ich weiß es selber nicht. Mein Leben war eigendlich ein gutes. Ohne Depression, ohne Magersucht, ohne nur ein Apfel zum Frühstück, ohne Mopping, alles war Perfekt. Naja bis vor 3 Monaten. Ich hab ein Jungen kennen gelernt. Tyler. Wir waren supie dupie Freunde. Naja es gab öffters Streit aber wir haben uns schnell wieder vertragen. Bis am 01.06. Tyler ist verschwunden. Er wurde Entführt. Und so kam es zu der Situation am Anfang. Meine Gedanken wurden unterbrochen als der Kofferraum geöffnet wurde. Es war Rick.
Wir sind daha! Singte er fröhlich. Ich blickte ihn nur entnervt an. Er grinste und zog mich aus dem Kofferraum und brachte mich in eine Halle die verdamt gruselig aus sah aber ich lies mir nichts anmerken. Das Einzige was ich hörte waren die Schritte von Rick und Mir und das starke bochen meines Herzen. Ich hatte panik. Warum sollte ich auch keine Panik haben wenn mir eine scheiß Waffe am Rücken hält und mich mein einst bester Freund in eine gruselig aussehende Halle führt?! Naja es geht um Tyler. Mein bester Freund und Bruder.
Als wir ankammen sah ich ihn. Tyler...Stopp! Erst mal erzähl ich euch die vor geschichte also wie alles begann...
******************************************
~_{°●°}_~ Goodbye
DU LIEST GERADE
Karma Sucks
Mystery / ThrillerWie es schon heißt Karma sucks. ANFANG: 13.11.17 ENDE: //////////////