Kapitel 98 ▬ Zweisamkeit

9.8K 533 139
                                    

Nabend zusammen :)

Nachdem ich heute wieder den kompletten Tag mit Möbel abbauen und Kisten packen beschäftigt war, geht es jetzt weiter mit den Beiden ;)

Viel Spaß beim Lesen :)



_______________________


Ich genoss es, Louis endlich mal wieder komplett für mich alleine zu haben. Natürlich hatte ich die anderen Jungs auch fest in mein Herz geschlossen, allerdings fiel es mir immer schwer, wirklich abzuschalten, wenn sie irgendwo in der Nähe waren. Ich hatte immer das Gefühl, es könnte jederzeit Irgendjemand etwas brauchen und meistens war es tatsächlich der Fall, dass Louis und ich unterbrochen wurden, wenn wir auch nur versuchten, uns irgendwo alleine zurückzuziehen.

"Und? Die besten Tomaten, die du je gegessen hast, oder?" Louis schloss theatralisch die Augen, als er eine Tomate in seinen Mund schob und genüsslich kaute. "Sie sind okay", log ich, da der Tomatensalat wirklich der absolute Wahnsinn war. Louis ließ seine Gabel fallen, die direkt im Tomatensalat landete und einen unschönen Fleck auf seinem Shirt verursachte. "Louis, wie alt bist du?", seufzte ich und schüttelte grinsend den Kopf. "Du hast den besten Tomatensalat, den ich je gegessen habe, beleidigt!" "Das war nur ein Witz, Louis. Er schmeckt super, okay?" "Brauchen Sie eine neue Servierte, Herr Tomlinson?" Wir beide sahen verwirrt zur Seite, wo eine junge Kellnerin bereits mit einer Servierte in der Hand stand, als ob sie sofort dazu bereit war, den Fleck auf Louis' Shirt zu beseitigen. 

"Danke

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Danke. Sehr freundlich." Vielleicht etwas zu passiv aggressiv griff ich nach der Servierte und riss sie ihr aus der Hand. "Wenn Sie noch etwas benötigen, melden Sie sich einfach. Noch ein Glas Wein?" "Nein danke, ich gieße selber nach", lächelte Louis höflich zurück, wofür ich ihm am Liebsten die Servierte an den Kopf geschmissen hätte. Was ich auch tat. Aber erst, als die blöde Kuh uns endlich den Rücken zu drehte. "Au, der Fleck ist weiter unten!", lachte Louis und hob grinsend eine Augenbraue an. "Ist da etwa Jemand eifersüchtig?" "Du bist schlimmer." "Es ist heiß, wenn du eifersüchtig bist." Ich verdrehte die Augen und verpasste ihm einen leichten Tritt unter dem Tisch, bevor ich mir die letzte Tomate in den Mund schob. "Wieso bist du denn so freundlich zu der? Die wollte dir den Fleck wegrubbeln." 

Louis hielt einen Lachanfall ziemlich offensichtlich zurück, was wohl dazu führte, dass Louis Tomlinson älter als fünfundzwanzig Jahre wurde. "Und du denkst, ich hätte zugelassen, dass sie das auch nur versucht?" Ertappt sah ich auf meinen leeren Teller und seufzte. "Nein. Eigentlich nicht." "Na also." "Trotzdem ist sie eine blöde Kuh." "Das ist eine Beleidigung für jede Kuh, die ich bisher kennen gelernt habe." Zufrieden nickte ich zustimmend und nickte in Richtung Louis' Vorspeisenteller, auf dem sich noch zwei Tomaten tummelten. "Kannst du die mal aufessen? Ich habe Hunger auf Nudeln." "Hetz mich nicht so", lachte Louis, schob sich aber beide Tomaten auf einmal in den Mund. 

Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt