Legends Return
Kapitel 17
Peacemaker kam wieder zur Besinnung. Um ihn herum loderten die Flammen auf. Der geamte Palast schien in Flammen zu stehen. Heiß leckten die Flammenzungen über seine Schuppen. Durch das Prasseln der Flammen klang klagendes Geschrei der Opfer und verwundeten. Erschrocken sah er sich nach seiner Mutter um. Sie lag einige Schritte von ihm entfernt. Sie schien ebenfalls Ohmächtig. Er rappelte sich auf ,sprang durch die Flammen packte seine Mutter, die im Vergleich zu ihm immer kleiner wirkte und brach im Flug durch das Dach, des brennenden Gebäudes. Die Nacht fährbte sich Rötlich. Der gesamte Regenwald schien in Flammen zu stehen. Er suchte sich eine Stelle am Fluß wo er seine Mutter ablegte. Salt kam ihm panisch entgegen. Ohne weitere Zeit zu verlieren schwang sich der Nachtflügler wieder in die Luft und flog zurück in den Palast. Bedienstete kammem ihm, Schreiend mit Verbrennungen, entgegen und retteten sich. Gezielt suchte er nach den anderen Drachen. Deathbringer fand er nahe der Portals, ohme verhelen wurde dieser gepackt und aus den Flammen gerettet. Sunny fand er nahe des Fensters. Die kleine Sandflüglerin schien zu bewußtsein zu kommen. Sah ihn mit gläsrigen Augen an und erschlaffte wieder. Nach dem er auch Turtle aus den Flammen geborgen hatte musste er noch ein letztes Mal in den Flamentod. Glory fehlte noch immer. Brüllend durchflog Peace den gesamten Palast ohne eine Spur von ihr zu finden. Ein Knacken umd Ächzen kündigten den Untergang des Gebäudes an. Krachen und Qualmend fiel der Palast in sich zusammen und verging in den Flammen. Wie ein riesiger Schemen tauchte Peacemaker aus dem Qualm auf. Weiße Schuppen blinzten in dem Durcheinander aus Drachen auf. Mit einem sturtzflug stürtzte Peacemaker sich auf den Weißen. Ein Eisflügler. Er stellte sich ihm Wacker im Kampf doch hatte er dem Gigantischen Peacemaker nichts mehr entgegen zu stellen. Ein Schrei durchfuhr die Kakophonie der Zerstörung. Queen Glorys Schrei. Immer dem Gereusch nach Flog der Nachtflügler durch den dichten Qualm. Bis er vor einer Barriere aus Eisflüglern stand. In mitten der Flammen stand Tenebris und hielt die Regenflüglerin würgend auf Augenhöhe. Wut stieg in dem Freidfollen Geschuppten auf. Mit einem Sprung überflog er die Wachen und sprang den schwarzen Eisflügler an. Dieser Brüllte Schmerzerfüllt auf und lies die Königin fallen. Die kalten Augen richteten sich auf Peace.
"Du Wurmdrache wirst dich mir dieses mal nicht entziehen können. " die Entstellte Schmauze verzog sich fürchterlich wenn er Sprach. Auch die Flugmembran war ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden. "Ich werde diesen Walt niederbrennen bis alle Würmer zu Grunde gegangen sind. " knurrte er. Peace konnte nicht anders und teuschte einen Angriff vor. "Sieh an der Wurm hatt sich verpupt, aber das wird nicht endern wer du bist. Nicht weiter als ein Gemisch von Elementen die man nie hätte Mischen dürfen. " stachelte Tenebris ihn weiter an. Langsam umkreisten sich die Kontrahenten in mitten des Infierno als gäbe es nichts auser den Gegenüber.
"Deine Mutter hätte niemals ins Eiskönigreich kommen dürfen. Eine Schande das Queen Diamond sie und ihre Brut nicht eher vernichten konnte. Also bleibt diese Epische Aufhaben an mir hängen. Und nun Spüre die Rache der Eisflügler und vergehe elendig. " Mit einem Satz sptang Tenebris Peacemaker an die Kehle. Dieser Wich geschickt aus und setzte mit einem Angriff nach der den Eisflügler im Rücken traf. Blaues Blut rann an den Schwarzen schuppen hinab und glänzte im Licht der Flammen. Der Schweifhieb des Schwarzen traf Peace mit voller Wucht gegen die Brust so das dieser zu Boden stürtzte. Mit belekten Zähnen srang Tenebris ihn an doch Peace reagierte und trat dem Eisflüglerim richtigen Moment im den weichen Bauch. Das brechen und Knaken veriet das brechen von Knoche um Schuppen. Von der Wucht flog der Schwarze in das Flammenmeer. Peace rappelte sich auf und sprang in die Luft. Mühsam rappelte sich Tenebris in den Flammen auf. Seine Schuppen schmolzen allmählich in der Hitze. Lachend sah er zu Peace entgegen. Diese blauen Augen schienen ihn noch immer zu verspotten.
"Du bist genauso Schwach wie diene Hellseher Freundin. Welche armseligen Würmer ihr doch seit." Blitzschlag artig sah Peacemaker das Bild der Drachin vor sich. Ihre wunderschönen Augen und ihre Stimmen.
"Vergeb mir Darkstalker "
Etwas hatte sich in ihm geregt. Alles war nun so klar. Alles war real. So wirklich wie das Eisflügler Blut an seinen Klauen.
"Sie hat gequietscht wie ein Zweibeiner als ich ihr die Kehle... "
Weiter kam der Schwarze nicht.
Mit gefletschten Zähnen stürtzte der Nachtflügler aus dem Himmel hinab. Wie ein Räuber der seine Beute in nächsten Moment töten würde.
"MEIN NAME IST DARKSTALKER"
Brüllte er aus voller Kehle und wollte gerade seine Klauen und Zähne in den Hals des Eisflüglers schalgen als dieser verschwand. Ein Lachen ging durch Darkstalkers Kopf. Die Zeit schien angehalten zu haben. Dann der Aufprall und er schmeckte noch den Matallischen Geschmack von Blut und Asche auf der Zunge.
DU LIEST GERADE
Wings Of Fire Legends -Teardrops Of Power-
Fantasy"So viele Stimmen, Drachen die vor Angst schreiend fliehen. Und immer wieder rufen sie einen Namen. Immer und immer wieder. " Sagte Peacemaker und sah seiner Mutter tief in die Augen. Ein Fan Fiction des Spitzenwerkes "Wings of Fire" von TUI. T. Su...