"Wenn ich ihn finde, dann bring ich ihn um!" rief ich und lief neben meiner besten Feundin her. "Wie kommt der Kerl nur auf solche Gedanken?"
Tatiana lachte neben mir. "Ach komm schon! In Wirklichkeit findest du das doch ganz süß," meinte sie kichernd und ich schaute sie völlig perplex an.
"N-nein," verteidigte ich mich stotternd. "Ganz und gar nicht!"
Als ihr heute morgen aus dem Auto gestiegen bin, habe ich gesehen, wie Nate gerade zum Stammplatz gegangen ist. Twenty hatte aber bereits am Eingang der Schule auf mich gewartet, da ich sie darum gebeten hatte, da ich noch mit ihr über Nate reden musste.
"Glaub ich dir nicht!" sagte sie nur, legte mir einen Arm um die Schultern und zusammen liefen wir in unsere Klasse.
Miles und Blair konnten wir nirgends entdecken, aber beim Stammplatz sind sie definitiv nicht. Eigentlich wusste ich gar nicht so recht, warum ich eigentlich dort hin ging.
Dort waren nur eine handvoll Leute aus unserer Schule, die alle ziemlich beliebt waren. Twenty ist nur wegen ihren Bruder und Ben dort und schleppte mich dann einfach immer mit.
Dennoch saßen wir in der Mittagspause nicht bei den Tisch der Beliebten, sondern wir saßen mit Miles und Blair in einer abgelegeneren Ecke des Raumes, von wo aus wir alles beobachten konnten.
Tatiana fing an, mich weiter wegen Nate aufzuziehen, aber mich störte das nicht. Gott sei Dank, konnte ich mit ihr darüber reden, ohne das sie angewidert die Nase verzog, da wir schließlich hier von ihren Bruder und mir redeten.
Sie nahm die Sachen zwischen ihm und mir ziemlich locker und behandelte das Thema so, als würde es um irgendeinen anderen Kerl gehen, was mir sehr zugute kommt. Zwar konnte ich auch mit Miles und Blair darüber reden, aber Twenty ist eben meine beste Freundin und somit der beste Ansprechpartner für sowas.
Die ersten Stunden zogen sich quälend langsam dahin und ich war kurz davor einzuschlafen. Wir hatten bei Mr. Harson gerade Ethik und er redete über... ja... über was redete er eigentlich? Irgendwann hat sich mein Gehirn einfach abgeschaltet und ich habe aufgehört zuzuhören.
"Sooo, dann wollen wir mal anfangen mit der Gruppenbildung," sagte er und stand mit einem Zettel in der Hand auf.
Verdammt... Worum ging es?
Mr. Harson fing an ein paar Name vorzulesen und entweder kam von den genannten Personen ein freudiges 'Ja!' oder ein genervtes Stöhnen.
"Miles und Tatiana..." rief er und die beiden schauten sich erleichtert an. "Benny und Anna, Vincent und Tom..."
Verwirrt schaute ich mich um und sah zu, wie die betroffenen Personen sich gemeinsam an einen Tisch setzten.
"...Jordan und Melanie..."
Wasssss? Nein!
Ich starrte unseren Lehrer nur völlig perplex an. Mit dieser Zicke sollte ich zusammenarbeiten? War das sein ernst? Und worum ging es überhaupt?!
"Mr. Harson!" unterbrach Melanie unseren Lehrer und mit einem Mal wurde es mucksmäuschenstill in der Klasse. "Ich arbeite ganz sicher nicht mit der da einen Vortrag aus! Das können Sie vergessen," sagte sie und verschränkte demonstrativ die Arme vor der Brust.
"Denkst du etwa ich will mit dir machen?" fragte ich sie und schaute sie mit leicht angewiderter Miene an.
Das war's dann wohl mit meiner guten Note...
"Das ist mir egal, wer mit wem machen will, ich entscheide das!" sagte Mr. Harson und las weitere Namen vor.
Ich seufzte genervt und packte dann schonmal meine Sachen zusammen, um zu Melanie zu gehen. Diese wusste ebenfalls, dass es keinen Sinn machte, mit Mr. Harson zu diskutieren.
DU LIEST GERADE
100 Million Reasons
General FictionJordan ist schlau, reich und verrückt . Außerdem ist sie noch Jungfrau. Ein Umstand den sie unbedingt ändern will. Ihre beste Freundin Twenty hat da schon einen Plan. Sie will ihren großen, unglaublich attraktiven Bruder fragen, ob er das übernehme...