Kapitel 3 ~

27 0 0
                                    

Pov Maudado

Ich glaubte es nicht. Manu möchte mit mir aufnehmen. Ich könnte ganz groß in den Titel schreiben: HEUTE MIT GLP!! Das ist so cool. Wir haben noch nie zusammen alleine aufgenommen. Umso mehr freu ich mich jetzt auf das erste mal.
Ich hör mich schon wieder wie ein Fangirl an. Warum muss ...

Ich wurde unterbrochen durch das Telefon von meiner Schwester. Sie hatte den fürchterlichsten Klingelton auf der Welt. DNA von BTS (bin kein bts hater nur kein Fan). Wie kann man nur so auf Koreana stehn? Was sollen die sich denn denken? Letztens war ich mit ihr in der Stadt und als sie ein Koreana oder war er doch Japana, egal, zumindest ist sie gerade aus auf ihn zugerand und hat gefragt ob er einer von BTS ist. Ich glaube BTS traut sich bei solchen fans garnicht nach Deutschland. Warum mach ich mir über BTS Sorgen?

Xxxxxx Zeitsprung xxxxxxxxX

Endlich. Nach 3 Stunden kommt Manu endlich wieder auf den TS. Ich dachte schon er kommt nie mehr. Jetzt können wir endlich mal aufnehmen. Ich hatte mich gut vorbereitet. Auf meinem Schreibtisch stand mein übliches Schwarz Wald Wasser und daneben lag eine offene Tüte Pringels. Man weiß ja nie. Wenn ich könnte würde ich Manu auch ein Pringel rüber schieben. Naja. Vielleicht kommt er mich ja mal besuchen.

Ich muss wohl so in Gedanken versunken sein das ich Manu auf dem TS vergessen hatte. ,, Hallo?! Ich bin auch noch da! Maudado?" Ich bekam nur ein komisches Geräusch aus mir raus und trank mein Wasser.
,, Alles oke bei dir?" fragte er sanft. Nein nichts ist Oke. Ich nehme gleich mit der unfassbaren Maschine Manjuel auf.

Nach einer Weile entschieden wir uns eine Runde Minecraft Master Builders zu spielen. Ich gewann natürlich wie immer. In dem Video redeten wir über BTS und Asien. Es hätte nicht besser sein können. Das Videoschneiden machte richtig Spaß.

Als ich fertig war hörte ich schon wieder das Handy von meiner Schwester klingeln. Kann das nicht aufhören? Muss ihre Bff sie immer anrufen? Weil sie nicht ran ging, ging ich dran. ,, Hi, Ich wollte Fragen ob du Morgen Zeit Hast?" Ich legte auf. War das gerade wirklich ... War das gerade wirklich Osaft?!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hoffe euch gefällt Kapaitel 2. Um das klar zu stellen ich hasse nicht BTS, ich bin mir nur kein Fan fals irgendwer mich deshalb kritisiert. Ansonaten noch ein schönen Tag.

LG

Klumpi_fangirl

Eine Internetfreundschsft?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt