Prolog : Begin

20 6 0
                                    

Wieder prallten beide Mächte aufeinander und gingen mit schmerzhaften Wunden wieder auf Distanz. "Du wirst niemals gewinnen!!" schrie das Licht und schleuderte reine Energiestöße seinem Wiedersacher entgegen. Sein Gegenüber antwortete nur mit einem tiefen Lachen "Du wirst immer schwächer! Bald wird alles in Dunkelheit verschwinden und ich werde über das ganze Universum herrschen". Die Leere funkelte das Licht mit großen roten Augen an und ließ eine Reihe von dunklen Geschossen auf das ewige Licht niederregnen. Die Schilde, die das Licht vorher aus weißer Energie erschaffen hat, brachen sofort und das Licht wurde schwer getroffen. Schwer verletzt versuchte es nochmal seinen Gegner mit zwei Energieprojektielen zu treffen, welche aber nicht stark genug waren und einfach von der Leere absorbiert wurden. Diese lacht erneut und wollte das Licht nun endgültig vernichten. Mit einem Lachen formte es einen dunklen Energieball, welcher größer als die Leere selbst war. Der riesige Ball flog gerade auf das Licht zu, als das Licht aufflammt und mit einer durchdringenden Stimme rief: "GENUG! Du wirst niemals gewinnen! Meine Wächter werden dich aufhalten!" Mit seiner letzten Lebensenergie teilte sich das Licht in 10 kleine bunte Lichter auf und verblasste.

Man hörte nur noch eine leise Stimme flüstern: "Ihr müsst das Universum retten sonst ist alles verloren..."

A New HorizonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt