Steve: Es ist genau ein Monat her, sei dem der kleine Liam James geboren ist und jeder Tag davon ist wie ein Geschenk für dich und Steve.
Nur eine ruhige Nacht wäre mal schön.
Ihr seid komm eingeschlafen so kommt es dir jeden Fall vor, da weint Liam schon.
'Steve du bist dran.' murmelst du.
Murrend steht dann Mann auf und holt den Kleinen. Über das Babyphone hörst du beide, aber er lässt sich einfach nicht beruhigen.
'Ich glaube er will zu seinen Mama' bringt dir Steve den Kleinen rein.
'Hey was hast du den?' fragst du ihn.
'Vielleicht will er wieder bei uns schlafen?'
'Nein Steve, du weißt das wir das nicht immer machen können.'
'Nur diese eine Nach nur?' bittet er dich.
'Na gut diese eine Nacht.' gibst du nachTony: '(D/N) kannst du, dass nicht machen?'
jammert dein Mann.
'Nein Tony du hast dich oft genug davor gedrückt diesmal hilft du mir Mia und Elena zu wickeln.'
'Ich will aber nicht!!!'
'Mir egal du wirst helfen.' meckerst du.
Du gibst im Elena in die Hand und fängst an Mia zu wickeln.
Immer wieder hörst du Tony würgen.
'Oh Gott ist das ekelhaft.'
'Jetzt stell dich nicht so an, du bist ein schlimmeres Baby als Mia und Elena.'
'Bin ich nicht...' grummelt er und fängt im nächsten Moment wieder an mit würgen.
'So bin fertig...' verkündet er. Du drehst dich mit Mia um und tatsächlich hat es Tony geschafft Elena zu wickeln. Trotzdem musst du anfangen mit Lachen, Tony ist total grün Gesicht, so dass er fast Bruce Konkurrenz machen könnte wenn er der Hulk ist.
'Gut gemacht Baby.' kicherst du.Bruce: Deine Tochter beim schlafen zu zusehen ist wohl das Schönste für euch beide.
'Unglaublich wie friedlich sie schläft, sie ist ein wirklich ruhiges Kind.' sagt Bruce nach eine Weile.
Doch dann fängt eure Kleine an mit husten.
'Das klingt nicht gut und ihre Stirn ist auch ganz warm.' sagst du besorgt.
Auch Bruce schaut besorgt zu Elizabeth
'Lass uns ins Krankenhaus fahren.' schlägt er vor. Schnell ist alles gepackt und ihr fahrt los.
Vor Ort wird eure Tochter euch abgenommen und untersucht.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt endlich die Ärztin.
'Ihr kann sie beruhigen, ihre Tochter fällt nix.
Ich hab ihr jetzt was geben, das wird gegen den Husten und gegen die Temperatur helfen.'
'Gott sei Dank.'
'Können wir zu ihr?'
'Ja wir behalten Sie die Nacht noch hier und sie können sie morgen früh mitnehmen.'
Erleichtert macht ihr euch auf den Weg zu eurer Tochter.Clint: seine Sicht:
Es ist das schönste Gefühl von einer Mission nach Hause zu kommen, wo Frau und Kinder auf einen warten.
Als ich endlich nach Hause komme, erwärmt es mir das Herz.
(D/N) liegt mit den Zwillingen im Schaukelstuhl und schläft, es ist so schönes Bild, ich muss erstmal ein Bild machen.
Nachdem ist eins gemacht hab, gehe ich leise auf sie zu.
'(D/N) wach auf.' flüstere ich leise.
Langsam macht sie die Augen auf und sieht mich an.
'Clint du bist Zuhause.'
'Ja Süße. Du bist mit den Zwillingen eingeschlafen.'
'Oh das war bestimmt beim Geschichten erzählen.' gibt sie peinlich berührt zu.
'Ist doch nicht schlimm, sah süß aus.' grinse ich .
'Komm wir bringen sie ins Bett und legen und dann auch hin.'
Ich nehme ihr Caityln ab und wir bringen die Babys ins Bett und legen uns danach selber schlafen.Bucky: Eure kleine Jolena ist schon bezaubernde 8 Monate alt und ein Daddy Kind durch und durch.
Gerade spielt drei mit ihren Bauklötzen.
Auch du und Bucky habt euren Spaß am bauen.
'Dadda.' unterbricht euch eine kindliche Stimme.
Ihr dreht euch zu euer Tochter um.
'Was hast du gerade gesagt?' willst du wissen, in der Hoffnung, dass sie es auch wiederholt.
'Dadda.' quietscht Sie vergnügt und klatscht in die Hände.
'Ihr erstes Wort.' sagt du erstaunt und musst dir die Tränen zurück halten. Du siehst zu Bucky und auch er ist sichtlich gerührt, dass ihr erstes Wort "Dadda" ist.
'Meine kleine Prinzessin.' flüstert er, hebt sie hoch und küsst ihre Stirn.
'Früher war ich mal deine Prinzessin.' schmollst du gespielt.
'Du bist jetzt meine König.'
Du verdrehst lachend die Augen und küsst ihn.Thor: Euer Sohn ist schon 11 Monate alt. Er krabbelt und brabbelt nur vor sich hin. Er fängt sogar an zu stehen.
Ihr seid auf der Erde in euer Wohnung.
Du bist mit Norwin im Wohnzimmer während Thor duscht.
Aufeinmal steht Norwin auf und es sieht so als ob er laufen will.
'Thor komm sofort runter.' schreist du.
Thor ist sofort unten.
'Was ist los? Ist was passiert?.' fragt er besorgt.
'Schau da.' antwortest du und zeigst auf euren Sohn. Der tatsächlich anfängt mit laufen.
Er läuft direkt auf seinen Vater zu fällt aber auf dem Weg hin und fängt an mit weinen.
Thor nimmt ihn auf seine Arme.
'Weine nicht mein Sohn. Tapfe Krieger vergießen keine Tränen.'
'Thor!'
'Was?'
'Als ob du als Kind nie geweint hast. Ich werde deine Mutter, dass nächste mal fragen.'
'Mach das sie wird die bestätigen, dass ich immer eine tapfere Krieger bin.'Loki: Ihr seid of Asgard. Frigga wollte unbedingt ihre Enkel kennen lernen. Kaum seid ihr angekommen, werdet ihr auch schon begrüßt.
'Da seid ihr ja endlich. Da sind ja meine Enkel, oh sind die süß.' begrüßt euch deine Schwiegermutter.
'Hallo Mutter, schön dich zu sehen.'
'Ich freu mich natürlich auch euch zu sehen, aber darf ich jetzt einen von beiden halten?'
'Ja natürlich, die beiden freuen sich schon ihre Oma kennen zu lernen. Das hier ist Jano, er ist der ruhigere von beiden.'
Voller Stolz hält sie ihren Enkel.
'Kommt die anderen warten schon.'
Zusammen geht ihr zum Thronsaal, wo Odin schon wartet und auch er kann sein Stolz nicht verbergen, als er seinen Enkel hält.
DU LIEST GERADE
Avenger Preference und Imagines (Buch geschlossen)
LosoweHier ein paar Preference und imagines über folgende Avenger: Steve Rogers Tony Stark Bruce Banner Clint Barton James Buchanan 'Bucky' Barnes Thor Odinson Loki Laufeyson *Die Figuren gehören Marvel an und nicht mir* Außer meine eigenen Charakter und...