Vollkommen geschafft wachte ich auf einem heruntergekommenem Anwesen auf. Um mich waren nichts als Bäume, wenige Ruinen und ein sanfter Lichtstrahl des Mondes. Mein Name ist Sun, bin 16 Jahre alt und war auf der Spur einer Legende. Diese Legende erzählte von einem Ort von dem es kein entkommen gab. Wie es schien hatte ich wohl diesen Ort gefunden. Es war kalt und mich überkam das Gefühl beobachtet zu werden. Ich hörte ein dumpfes atmen doch ein Mädchen das panisch an mir vorbei lief riss mich aus meinen Gedanken. „Lauf weg!", schrie sie mir noch zu. Sie war weg noch bevor ich sie fragen konnte was los war. Plötzlich spürte ich den Grund. Jemand oder etwas stand genau hinter mir und atmete mir in den Nacken. Ich drehte mich ruckartig um und starrte auf einen mit Wunden übersäten Körper. „Ach du heilige Scheiße." Ich richtete meinen Blick nach oben und vor mir stand ein gut zwei Meter großer Mann mit einer weißen, grinsenden Maske. Seine Arme wie auch der Rest seines Körpers hatten Narben. Im Gegensatz zu ihm war ich ein kleines nichts. Er beugte sich langsam zu mir runter bis sein Kopf neben meinem Ohr war. „Lauf weg.",sagte er mit ruhiger, tiefer Stimme. Da kam ich wieder zu mir, nahm die Beine in die Hand und lief so schnell ich konnte vor ihm weg. Ich sah mich nicht um ich rannte einfach nur. Irgendwann kam ich an einem großen Gebäude an. Ich betrat es. In dem Haus gab es zwei Treppen. Eine nach oben und eine nach unten. Ich entschied mich für lezteres. Was ein Fehler war wie ich leider feststellen musste. Es war eine Art Keller aber nicht so einer wie ich bei mir zu Hause hatte. Nein, eine Art Folterkeller. Ich ging bis an das Ende des Kellers und plötzlich hörte ich sie, die dumpfen Schritte die, die Treppe herunterkamen. Ich wollte mich nicht umdrehen denn ich wusste ja wer hinter mir stand. Ich hörte sein atmen. Ich wartete auf meinen Tod. Doch es kam nichts also drehte ich mich um und mein Herz explodierte fast. Ich rannte an ihm vorbei und er gab mir noch einen Schlag mit seinem Fleischermesser hinterher. Ich rannte aus dem Keller und er mir hinterher. Vor einem großen Stein gab er mir den zweiten Schlag und ich lag am Boden. Doch anstatt mich umzubringen oder mich aufzuheben setzte er sich neben mich auf den Stein und sah zu wie ich mich vor Schmerzen auf dem Boden windete. „Wieso beendest du es nicht einfach?" Keine Antwort. Ich drehte mich auf den Rücken um ihn ansehen zu können. Ich weinte. Da streckte er seine Hand aus und fuhr mit ihr durch mein Pony. Er wollte seine Hand gerade auf mein Gesichtlegen als von weiter Ferne ein Knall erklang. Er sah in die Richtung, dann noch einmal zu mir. Er stand auf und verschwand in Richtung des Geräuschs. Nun war ich allein und glaubte auch so sterben zu müssen als ich plötzlich eine leise Stimme hörte. „Hallo. Hab keine Angst ich werde dir helfen." Es war das Mädchen von vorhin. Ich nickte nur und sie half mir wieder auf die Beine. „Ich danke dir." Sie lächelte mich an und sagte: „Kein Problem. Ich bin Nina." „Mein Name ist Sun." „Freut mich sehr Sun. Auch das du dein Zusammentreffen von vorhin mit dem Killer überstanden hast. Es war wirklich komisch wie er zu dir war." Ich sah sie an und nickte. „Ich verstehe schon. Wir müssen die anderen oder wenigstens einen Generator finden!" „Ich habe einen gesehen aber der ist in der Nähe dieses komischen Kellers", sagte ich zu ihr. Wir nickten uns zu und machten uns auf den Weg. Nach einiger Zeit kamen wir dann auch schon am besagten Generator an. „So dann legen wir mal los. Was ist?" Ich sah sie bedrückt an. „Ich weiß doch gar nicht wie man so ein Ding repariert." „Das macht nichts. Selbst wenn es schiefgeht, wenn er kommt verstecken wir uns. Es wird schon klappen.", versuchte sie mir Mut zu machen. Ich ging dennoch mit einem komischen Gefühl an die Sache ran und als hätte ich es nicht geahnt versaute ich es. „Los verstecken.", rief sie zu mir rüber. Ich ging ins Haus und nach oben. Seine Schritte wurden lauter bis sie plötzlich verstummten. Es war still doch ein schreckliches Geschrei brach diese Stille. Was war bloß passiert? Ich krabbelte auf allen Vieren zum, mit Brettern vernagelten, Fenster und versuchte nach draußen zuschauen.
Das war das erste Kapitel zu Trapper x Sun ich hoffe sehr das es euch bisher gefällt. Noch dazu ist es die erste Geschichte von mir die ich jemals veröffentlicht habe. Geplant ist eine Reihe mit fast allen Männlichen DBD Killern. Jede Story wird eine Haupt- und Nebengeschichte haben. Die Nebengeschichten kommen erst wenn alle Hauptgeschichten abgeschlossen sind.
Uploads wird es voraussichtlich erst einmal nur jeden Mittwoch geben. Bis dahin noch eine schöne Woche und viel Spaß beim Geschichten lesen und schreiben^-^. (PS.: Sorry für die lange Nachricht >.<)
DU LIEST GERADE
Dead by Daylight - Trapper x Sun
FanfictionDies ist der erste Teil einer kleinen Reihe von Dead by Daylight Storys Killer x OC. Den Start macht der Trapper und das 16 Jährige Mädchen Sun. Kurze Beschreibung: Sun ist ein 16 jähriges Mädchen das eines Nachts in seinem Reich zu sich kommt. Schn...