Streit (Jowi Os)

249 10 1
                                    

,,Geh! Ich will dich nie wieder sehen!!!"
Lüge... Ich will nicht das er nie wieder kommt. Doch will ich! Oder? Will ich wirklich das er geht? Keine Ahnung.
Ich hasse ihn! Hasse ich ihn? Nein.
Aber ich bin sauer auf ihn! Und traurig wegen ihm! Aber ich liebe ihn...Er soll bleiben.

Ich wollte ihm gerade sagen er soll bleiben da hörte ich die Haustür laut zu knallen. Jetzt ist er weg! Super Jodie. Toll gemacht. Ganz leise flüsterte ich: ,,Ich liebe dich Rewi. Komm zurück."

Ich fing an zu weinen. Er ist weg. Wahrscheinlich für IMMER! Und das nur weil ich schlecht gelaunt war. Ich hatte ihn direkt angemeckert als ich nach Hause kam.Ich hatte ihm gesagt er solle doch auch mal aufräumen. Er hatte gesagt er musste noch aufnehmen. Und dann hab ich ihn angeschrien, mit einem Buch nach ihm geworfen und eine Tasse auf den Boden geworfen.
Und jetzt ist er weg.
Und ich bin schuld! Ich fing an zu weinen. Und dann fing ich an zu schreien. Ich schrie so laut das ich das klopfen an der Tür fast nicht hörte.

Vorsichtig stand ich auf und lief langsam zur Tür. Mir war schwindelig und ich musste mich an der Wand abstützen um nicht um zufallen. Als ich endlich bei der Tür ankam öffnete ich sie ganz schnell.
Vor der Tür stand er. Er war doch wieder da.

,,Jodie?Alles gut? Du siehst aus als würdest du gleich bewusstlos werden!" Ich spürte wie er seine Arme um mich legte und mich dann hoch hob.Er lief mit mir irgendwo hin. Er legte mich auf das Bett und deckte mich zu. Dann zog er Jacke und Schuhe aus und legte sich zu mir.

Ich kuschelte mich in seine Arme und schlief recht schnell ein. Ich liebe ihn so sehr.

--------------------------
Mein erster OS und ich hoffe er war nicht ganz so schlecht...
Es waren genau 300 Wörter.

Tschüss!

Streit (Jowi Os)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt