Ich Träumte das ich an einem See war...Alleine , nichts war dort nur dieser eine See , alles war Still, ich sah hoch auf der anderen Seite des See's war eine Person und die starrte mich an , bewegte sich nicht guckte mich an mehr auch nicht ...doch plötzlich stand es vor mir , ich konnte nichts machen nur es anschauen , dann unterbrach etwas die Stille ein lachen , ich sah nach unten nun war der See weg und ich guckte wieder hoch und die Person auch , das lachen hörte ich aber immer noch es verstummte auch nicht....
Alles wurde Schwarz um mich Rum , nur pure Dunkelheit war zusehen , vielleicht hatte ich etwas Angst , ich war ganz alleine in der Dunkelheit , nur das Lachen hörte ich immer lauter und immer lauter , sehen konnte ich nichts , doch dann erkannte ich etwas , es löste die Dunkelheit auf und ich wollte danach greifen , es gab mir wieder Hoffnung der Dunkelheit zu entkommen ....ich versuchte danach zu greifen ...
Laia , wach auf : hörte ich neben mir , ich öffnete langsam meine Augen und fühlte mich Elendig , Jack stand neben Ray : " Ohhh , die kleine hatte sich Erkältet " , Ray sah Jack grimmig an danach mich : " Ich hole Tee du bleibst liegen " , ich schüttelte den Kopf : " Mir geht´s Gut " , lügte ich und stellte mich hin , mein Bruder hielt mich an den Schultern Fest : " Leg dich wieder hin , ruhe dich aus , dan wirst du auch schnell wieder Gesund " , ich verdrehte die Augen und legte mich wieder hin , Ray ist aus mein Zimmer gegangen , ich langweilte mich , durfte mein Zimmer nicht verlassen , dann klopfte es an meiner Tür Hauro kam rein mit einen Tee : " Ich hoffe es hilft dir " , ich lächelte , er stellte den Tee auf meinen Nachttisch holte ein Stuhl und setzte sich neben mir : " Übermorgen geht´s wieder zurück " , ich guckte aus meinen Fenster : " So freue ich mich nicht drauf , ich würde gerne raus gehen und diesen Tag genießen " , Hauro überlegte und lächelte : " So ein Wunsch möchte ich dir nicht abschlagen , Ray und Jack wollten gleich einkaufen dann können wir Raus ... wie wäre das ? " , ich nickte lächelnt .
Wir warteten bis Ray und Jack weg waren , ich bindete meine braunen harre zu einen Zopf , Hauro klopfte an meiner Tür : " Kommst du ? " , ich öffnete die Tür : " Wir können los " , mir war schwindelig aber ignorierte es , wir gingen weiter Richtung Meer , Hauro unterhielt sich mit mir und lächelte die ganze Zeit das gab mir ein Gutes gefühl ihn immer lächeln zu sehen. Ich stand nun am Wasser , es war wieder solch schönes Wetter die Sonne schien, der Wind wehte sacht trotzdem war mir kalt , ich spürte das mir etwas über meinen Schultern gelegt wurden ist , ich sah nach hinten , Hauro hatte mir seine Jacke über meiner Schulter gelegt mein Herz klopfte schneller. Er stellte sich neben mir und sah mich lächelnt an : " So ist es besser " , meinte er etwas stolz, ich musste verlegen lächeln :" Danke ", dann aber wurde mir schwindelig...alles um mich rum Schwarz , wie in den Traum nur ein kleines Licht war zu sehen, ich spürte das ich Falle...das Licht wurde heller etwas bewegte sich , ich erkannte große Weißen flügeln ...ein Engel. Es hatte Tränen in Gesicht... aber lächelte und reichte mir die Hand, ich wollte danach greifen, ich war kurz davor es zu berühren, das Licht wurde Heller ... doch bevor ich die Hand greifen konnte löste sich das Schwarze auf. Ich erkannte Hauro, er hielt mich in seinen Arm und sah mich besorgt an und hob mich hoch in Braut still was mir mein Blut in Kopf schießen lässt : " Das war keine gute Idee, ich bringe dich Nach hause !.
Ich sah ihn an :" Ich möchte nicht", Hauro reagierte nicht drauf und ging los, wir waren wieder Zuhause, ich war wieder in meinem Zimmer, Hauro stand neben mir : " Alles wieder ok ? ", ich nickte nur, die Haustür öffnete sich Ray und Jack sind wieder da.
Hauro ging zu den beiden, ich blieb sitzen. Nach eine halben ewigkeit stand ich auf und wollte zu Ray, ich kannte ihn nähmlich und weiß wie er drauf ist und machte mir desshalb leichte sorgen um Hauro, aus den Augen winkel erkannte ich etwas leuchtende auf dem Walkon. Ich guckte dort hin und erkannte eine Hand, langsam ging ich richtung Walkon, mit langsamen schritten ging ich zu den Hell leuchtenden Licht. Leise Stimmen hörte ich aber verstand sie nicht, ich öffnete die Walkon tür hörte etwas von hinten es würde immer lauter, doch ich dreht mich nicht um. Ging einfach in die richtung des Lichtes, ich streckte meine Hand zum Licht. Fast hätte ich es berührt, doch...etwas grief mich von hinten, hielt mich fest in Arm es war Ray :"Laia..." , das Licht war weg, ich sah Ray leicht irriter an, den er lässt mich nicht los , ich guckte zur stelle wo dieses kleine Licht war.
DU LIEST GERADE
(*Bearbeitung*)Das Licht der Seelen
DiversosVerdorbende Seelen die zu Schatten werden , die um das Leben von den anderen trachten . Es gibt noch Leute die dafür Kämpfen das dass alles nicht passiert , sie wollen die unschuldigen Seelen von den Schatten befreien . Sie kämpfen mit ihren Leben n...