Taddl's Sicht:
Als ich fertig war mit duschen, gab ich den anderen Bescheid und bat sie, mich allein in meinem Zimmer zu lassen, damit ich mich fertig machen konnte. Nachdem sie im Wohnzimmer waren, huschte ich in mein Zimmer. Ich hörte, wie erneut jemand das Badezimmer betrat und die Dusche anging. (Viola wäscht sich die Haarfarbe raus ^^") Nachdem ich mich abgetrocknet und meine Haare gestylt hatte, zog ich mir meinen grünen Pulli und eine schwarze Hose an. Ich war nicht unbedingt jemand, der extrem darauf achtete, auf Partys gut auszusehen oder so, aber ich überprüfte noch einmal mein Aussehen im Spiegel, trug dezent Parfüm auf und ging ins Wohnzimmer zu den anderen. "Hey, also ich bin...Viola?" Ich starrte sie an. Hastig drehte sie sich zu mir um, sah mich mit ihren grasgrünen Augen an. Es passte perfekt zu ihren Haaren.. sie sah einfach wundervoll aus.
Viola's Sicht:
Wahnsinn! Es war einfach wie in einem Traum! Ein Iro mit grünen Spitzen? Die Jungs waren einfach die besten! Neugierig betrachtete ich die neue Frisur in der Fensterscheibe und ließ meinen Gedanken freien Lauf. "Viola?" Erschrocken drehte ich mich um, Tafel starrte mich eigenartig an. "Ja?", fragte ich verwundert. Er kam lächelnd auf mich zu und betastete vorsichtig meine Haare. "Hey, nicht dass wegen dir was verwuschelt!", lachte ich, umfasste seine Handgelenke und sah zu ihm hinauf. "Wie könnte ich bloß auf die Idee kommen?", säuselte er mit süßlicher Stimme. Ich zuckte mit den Schultern, als Ju und Ardy das Zimmer betraten. Naja, "betraten" stimmte nicht ganz: Ju hatte Ardy auf dem Rücken, Ardy rief:"Los Baba-Ha!" und Ju machte ein komisches Geräusch. Taddl lachte Tränen und ich sah ihn fragend an. "Achso, warte kurz!", meinte er, ging mit seinem Handy auf YouTube und gab 'letstaddl - hero 100' ein. Wir sahen uns das Video gemeinsam an und nun verstand ich auch, was das mit dem Geräusch auf sich hatte. Nun lachte auch ich, als es plötzlich klingelte. "Das sind Simon und Dniboyy!", rief Taddl mit dieser eigenartigen Stimme, die er oft im Video aufgesetzt hatte, sprang auf und stürmte zur Tür. Da wir alle schon fertig waren, gingen wir mit und schlossen die Wohnungstür hinter uns. "Hey Viola, krasse Frisur!", meinte Felix grinsend und ich dankte ihm. Nachdem er und Simon Ju herzlich begrüßt hatten, machten wir uns auf den Weg zur U-Bahn. Ich war tierisch aufgeregt!
Ist'n ziemlich kurzes Zwischenkapitel geworden aber ich hab grad so viele Ideen, dass das nächste Kapitel evtl. diese Nacht noch rauskommen wird :D
DU LIEST GERADE
Lost in a cruel World ~ [Taddl fanfiction<3]
FanficSie hat keinen...Ihr Leben ist nichts mehr Wert, ihre Trauer und ihr Schmerz sind groß. Sie flieht und versucht, sich das Leben zu nehmen, doch alles wendet sich schlagartig, als sie Taddl trifft (bisschen klischeehaft o: :D)