Eine unglückliche Liebe

21 2 0
                                    

Hallo,
ihr Lieben,
das ist meine erste Geschichte alles was ich hier rein schreibe ist zum Teil so passiert und zum anderen erfunden. Die Namen sind bis auf den Namen Mila der die Abkürzung von meinem ist frei erfunden.
Ich hoffe Ihr habt Spaß beim lesen.

Mila's pov
Hallo mein Name ist Mila ich bin 15 habe lange leicht gewellte Haare gehe in die 8. Klasse und habe ein paar Freunde . Meine beste Freundin Mia und ich sind seid der ersten Klasse ein unschlagbares Team.
Die Sommerferien waren zu Ende und wir freuten uns alle auf Schule.
Als ich an der Schule angekommen war viel mir ein Junge mit braunen Haaren und wunderschönen Augen auf.
Ich erkannte ihn gleich weil wir zusammen eingeschult worden.
Es war Jojo. Ich habe mich in den Moment mit meiner Freundin unterhalten.
Jojo ging mir die ganze Zeit nicht mehr aus den Kopf. Wir sind alle in unseren Klassenraum und haben unseren Stundenplan bekommen. Wir haben uns alle gefreut als der Tag zu Ende war ich bin mit Mia zur Straßenbahn und dann nach Hause. Zu Hause angekommen machte ich mein Handy an und hörte Musik in der Zwischenzeit ging ich auf Facebook und guckte was es neues gibt danach schrieb ich mit Mia bis meine Eltern da waren.
Am Abend ging ich dann ins Bett und schlief mit einen letzten Gedanken an Jojo ein.

So das war's erstmal für heute ich hoffe es hat euch gefallen . Ihr könnt mir auch sagen was euch nicht so gefallen hat und Vorschläge machen was ich ändern soll. Bis zum nächsten Mal. Eure Tabi P.

Eine unglückliche Liebe. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt