Und diese Biene die ich meine
Die heißt Maja!
Kleine, schlaue, freche
Biene Maja
(Ästhetisches Zitat am Anfang)___________________________
Als wir bei meinem Transporter angekommen waren, hörte ich wie Heartbreaker drinnen wieherte. Ich ließ die Heckklappe herunter und als erstes kam Mrs. Marple runter. Ich nahm ihren Strick und gab ihn Eleanor.
Dann kam Beyoncé und ihren Strick gab ich Sophia.
Heartbreaker nahm ich selber und führte ihn in die Box neben eine schwarze Stute. "Melody" stand auf ihrem Boxenschild. Besitzer "Zayn Malik" wer das wohl war?
Neben Heartbreaker auf der anderen Seite stand Beyoncé und daneben Mrs. Marple.
Gegenüber stand ein Palomino Hengst. Aha, das war also Champagner.
Ein hübsches Pferd.
Daneben stand Polly, eine Dunkelbraune Stute mit einem Stern. Sie gehörte ja Eleanor.
Als ich wieder auf den Hof kam sah ich das Eleanor und Sophia neben meinem Anhänger für die Pferdesachen standen und ratlos auf den Riesen Berg Zubehör sahen der da aufgeräumt lag.Für Beyoncé:
Eine schwarze Schabracke mit Glitzersteinchen und dazu passende schwarze Bandagen sowie ein schwarzes Ohrennetz.
Dasselbe auch noch in Rosa und in Dunkelblau.
Ein Turnierset mit Glitzerhaarbändern, weißer Schabracke, weißem Ohrennetz, weißen Bandagen und weißen Gamaschen. Auch alles mit Glitzer.
2 Springsättel in braun und schwarz.
1 Dressursattel in schwarz
1 Vielseitigkeitssattel in braun.
2 Trensen in schwarz und braun fürs Springen
1 Trense in Schwarz für die Dressur mit Kandare.
Für Mrs. Marple:
Eine blau-weiße Schabracke mit Glitzersteinchen und dazu passende Bandagen sowie ein weißes Ohrennetz.
Dasselbe auch noch in Türkis und in Hellblau.
Ein Turnierset mit Glitzerhaarbändern, weißer Schabracke, weißem Ohrennetz, weißen Bandagen und weißen Gamaschen. Auch alles mit Glitzer.
2 Springsättel in braun und schwarz.
1 Vielseitigkeitssattel in braun.
2 Trensen in schwarz und braun fürs Springen
Für Heartbreaker:
Eine Beige Schabracke mit Glitzersteinchen und dazu passende Bandagen sowie ein Beiges Ohrennetz mit Glitzer.
Dasselbe auch noch in Hellgrün und in Grau.
Ein Turnierset mit schwarzen Haarbändern , weißer Schabracke, weißem Ohrennetz, weißen Bandagen und weißen Gamaschen. Alles mit Glitzer.
2 Springsättel in braun und schwarz.
2 Dressursättel in schwarz
2 Trensen in schwarz und braun fürs Springen
1 Trense in schwarz für die Dressur mit Kandare.
1 Trense in schwarz für die Dressur mit normalem Gebiss.
Dazu noch:
2 Putzkästen
9 Abschwitzdecken in den Farben der Schabracken
6 Weidedecken in schwarz oder blau
18 Halfter
18 Stricke
3 Freizeit Reithosen
2 Turnierhosen
2 Jackets
3 Hemden
4 Paar Reitstiefel in schwarz oder braun.
2 Paar Stiefeletten in schwarz und braun.
4 Reithelme
14 Paar Reitsocken
2 Winter Reitjacken
3 wasserdichte Sommer Reitjacken
4 Paar Reithandschuhe
6 Martingale
3 Pelhams
3 Longen
_____
Als wir alles in meine 9 Spinde weggeräumt hatten gingen wir erstmal zum Abendessen.
Sophia und Eleanor steuerten zielsicher auf einen Tisch mit 5 Jungs und 4 Mädchen zu.
"Hey Leute, das hier ist Amber Sky und sie wohnt mit uns in einem Zimmer. Das hier sind Harry, Louis, Zayn, Liam, Niall, Perrie, Jade, Jesy und Leigh-Anne." Stellte Eleanor uns einander vor.
"Hi!" Sagte ich und lächelte.
"Heyyyy!" Sagten alles Leute am Tisch.
Ich setzte mich neben einen blonden jungen und fing an zu essen.
"Hey ich bin Niall" sagte er und lächelte süß.
"Ich weiß" sagte ich und lächelte auch.
"Achja klar!" Sagte er.
"Kannst du mir bitte die Beziehungsverhältnisse erklären?" Fragte ich ihn, damit ich nicht ausersehen einen vergebenen jungen anflirtete.
"Klar! Also Perrie ist mit Zayn zusammen, Louis ist mit Eleanor und Liam ist mit Sophia zusammen.
Harry und Louis sind beste Freunde. Ich bin der beste Freund von Liam. Perries beste Freundinnen sitzen neben ihr am Tisch; Jade, Jesy und Leigh-Anne. Eleanors beste Freundin ist Sophia.
Wir, also Harry, Louis, Liam, Zayn, Perrie, Jade, Jesy, Leigh-Anne, Eleanor, Sophia und ich, sind die coolste Clique des Internats.
Jetzt gehörst du ja auch dazu!" Sagte er und ich lächelte.
"Wieso bist du Single?" Fragte ich nach einer längeren Essenspause.
"Ich warte auf die »Eine«, meine »Prinzessin«!" Sagte er und es klang einleuchtend.___________________________
Jouuuuuuu ~(•.•)~
Ich hab Hunger... (•—•)
Viel Spaß an eurem Leben
Wünscht eure
Bundeskanzlerin... ~(^o^)~
DU LIEST GERADE
1D&Me (FailFiction)
FanfictionHi, Ich heiße Amber Sky Chantal Gucci Katelin Emily Blue Melody Paige von Himmel. Ich habe lange blonde Haare, blaue Augen und reite richtig gut. Ich habe die perfekte Figur, bin immer top gestylt, trage nur Markenklamotten, bin steinreich, habe...