Nein... nein... das kann ich einfach nicht. Ich zog mir die Kapuze meines schwarzens Hoodie tiefer ins Gesicht. Manu... äh... Glp fasselte irgendwas von Überfall und wie ich was wann machen muss... wo meine Unterstützung hockt und wer diese ist. Was mich am meisten beunruhigt, war die Tatsache, dass Zombey nicht dabei war. Bei ihm fühl ich mich beschützt und sicher aber bei Taddl, Paluten und Glp war es etwas anderes... Ich mochte sie... keine Frage. Aber ich fühlte mich nicht wohl bei ihnen. Auch wenn das Aufnahmemantra etwas anderes sagte. Für mich klang das Mantra eher nach Familie... aber hier fühlt es sich nicht nach Familie an. Genau wie meine normale Familie. Ich seufzte und sah nach vorne. Wir waren fast da. Das Hauptquartier der Rezetoren war unser Hauptziel. Vor allem die Vernichtung des Friedensvertrag. Ich sollte Ablenkmanöver spielen, weil sie mich ja noch nicht so gut kennen. Naja, ich wage zu bezweifeln, dass das funktioniert. Ich sollte so tun als hätte ich mich verlaufen. Welcher Spast fällt denn bitte auf soetwas rein? Manu bog ab. Jetzt war ich alleine. Da war es... das Haus der Retoren mitten im Wald... Ich zog die Kapuze von meinem Kopf und klopfte zögernd an die Tür. Ich hörte es drinnen Poltern und zuckte zusammen. Fuck... Die Tür wurde geöffnet und ein braunhaariger Junge stand vor mir... Ich hob zögernd die Hand zum Gruß und er lächelte freundlich. "H-Hey... ich... also... ähm.. wie... nein... also... ich hab mich verlaufen und finde nicht mehr raus..." erhob ich das Wort vorsichtig. "Oh hey, ich bin Izzi... warte einen Moment hier... ich hol mir nur kurz eine Jacke... dann helf ich dir raus." Ich nickte. So war das zwar nicht geplant aber es war schonmal ein Anfang. Ich hörte eine tiefere Stimme, die Izzi fragte, wo er hingehen würde... das musste Dner sein Freund sein... Ein Blondschopf trat in den Türrahmen. Oh nein. Von ihm sollte ich mich fernhalten, hatte Manu gesagt... äh... Glp... die Wahrscheinlichkeit, dass ich sonst auffliege ist viel zu groß... Ich faltete die Hände nervös hinter meinem Rücken und sah auf meine Füße. Er darf mich nur nicht erkennenaber seine Blicke brannten sich gefühlt in meine Haut ein. Zentimeter für Zentimeter fuhr sein Blick runter. Ich wurde immer nervöser. Bis eben stützte er sich noch am Türrahmen ab, jetzt jedoch stieß er sich ab und kam auf mich zu. Oh nein... oh nein... oh nein... Jetzt nur nicht nervös werden. Einfach ruhig bleiben. Nichts anmerken lassen. Er legte zwei Finger unter mein Kinn und hob mein Kinn sanft an. So ungewohnt das von jemand anderen zu spüren. Der Erste, der das tat war Zombey.. Er drehte meinen Kopf leicht zu beiden Seiten und ich schluckte nervös. Was hatte er vor? Izzi kam zu Tür raus und sah zu uns. "Was tust du da, Rewi?" "Findest du nicht, dass er extrem hübsch ist?" Ich spürte, dass eine leichte Röte in meine Wangen stieg und Izzi lachte. "Nicht so hübsch wie Dner aber ja... nicht schlecht... aber meinst du nicht er ist so hübsch, dass er nur einen Freund haben kann?" Izzis Lächeln verblasste. "Warte... ist das nicht Blondi?" meinte Izzi. Blondi? Ist ihnen nichts kreativeres eingefallen? Rewi ließ mein Kinn los und ging grinsend einen Schritt zurück. "Und ratet mal, wessen Freund er ist..." Mein Blick ging zwischen den Beiden hin und her. Meine Nervösität stieg nur noch weiter an. Jetzt kam auch noch Dner raus und lehnte sich in den Türrahmen. "Zombeys" Er musterte mich kalt. "Ganz genau." Rewi grinste noch mehr. Ich drehte auf den Absatz um und rannte so schnell ich konnte davon. Dner und Rewi direkt nach. Fuck... eigentlich waren alle fünf geplant. Ich schluckte nervös. Dner war schon fast bei mir. Ich bin viel zu langsam. Ich hab nicht nur an Gewicht, sondern auch an Ausdauer verloren. Dner packte mich an der Schulter, riss mich rum und schubste mich gegen einen Baum. Ich zog zischend die Luft ein und sank auf die Knie. Komm schon Dado... nicht aufgeben... Ich rappelt mich schnell wieder auf aber Rewi war schneller und drückte mich gegen den Baum. Man sah ihm seine Wut an... während Dner mich einfach nur kalt anstarrte. "Was willst du hier?! Was ist der scheiß Plan von deinem ach so geliebten Zombey?!" schrie Rewi und ich zuckte heftig zusammen. "I-Ich weiß nicht wovo-" Dner unterbrach mich. "Das Lügen sollte Manu dir nochmal beibringen." Auch er kam jetzt bedrohlich nahe und ich bekam Angst. Er packte mich am Kragen. Rewi löste sich von mir. "Es ist nicht gerade die feine Art, seinen Freund als Lockvogel vorzuschicken. Rewi? Meinst du nicht auch, dass wir Zombey das zeigen sollten?" Wie konnte ich nur so extrem versagen? Ich versuchte mich irgendwie dagegen zu stemmen. Ich schluckte nervös. Dner nahm meine Hand und zog mich unsanft zurück zum Quartier.
DU LIEST GERADE
Der Tod? Was bedeutet das schon ungeliebt?
FanficMaudado ist psychisch labil. Will nicht mehr weiter Leben. Zombey verhindert seinen Selbstmord und will ihm die schönen Dinge des Lebens zeigen. Wird Zombey es schaffen Maudado aus der Klinik zubefreien und ihn wieder glücklich zumachen? Oder wird M...