⇧ video und so ⇧
Jimin PoV
Namjoon und Tae saßen auf der Couch und waren schon sehr angetrunken, von starken Cocktail's die sie sich selbst zusammen gebraut haben, kein Wunder.
Demendsprechend lustig war es auch für die beiden sämtliche Snapchat Filter auf ihrem Handy zu testen und sich bei jeder Kleinigkeit krank zu lachen. "Schau mal ich bin ein süßes unschuldiges mädchen" lachte sich Namjoon schlapp "ich kotze Regenbögen ich bin viel süßer" gab Tae an.
Hobi liegt am anderem ende der Couch, weil die anderen es irgendwie geschafft haben ihn zum trinken zu animieren, er verträgt eben nicht so viel. Kookie war aber so schlau und ist schon vor einer Stunde von sich aus ins Bett gegangen.
Ja, ich sitze gerade auf dem Sessel mit meinem Captain Morgan und beobachte die beiden vor mir bei ihrem Trinkspiel. Denn Yoongi und Jin sitzen vor der Couch auf dem Boden und spielen MarioKart, aber nicht einfach so, nein der jenige der verliert muss einen kurzen vom Käuterlikör trinken und dabei eine Frage beantworten die der Gewinner stellt.
Ahh, gerade hat Jin gewonnen "so Yoongi, wann hattest du das letzte mal Sex" Yoongi trank denn kurzen aus und antwortete. Eins muss aber zugeben, ich bin sehr interessiert an seiner Antwort "Buhh vor 2 Monaten glaube war das" mir ging die kinn lade runter, aber nicht nur ich auch Jin war erstaunt.
Aber aus anderen Gründen "warum weis deine Eomma nix davon, magst du mir etwa nicht mehr vertrauen" " sorry, habe vergessen es dir zu erzählen, verzeihst du mir" sagte er denn Tränen nah und breitete seine arme aus.
Jin schmiss sich in seine arme und betrunken wie sie ware sah das einfach nur urkomisch aus "na klar, wie kann ich einem meiner Kinder nicht verzeihen" sagte Jin stolz.
War ich der einzige hier der nicht komplett besoffen ist, das musste ich ändern, ansonste ertrage ich das nie. Also ging ich in die Küche und schnappte mir was vom Saurenappfel und kippte mir zu viel davon in denn Becher um es dann auf ex zu trinken.
Viel besser, mit guter Stimmung setzte ich mich dann zu Mutter und Kind "und darf ich mit Spielen" "wuhu, noch ein Kind, hast du auch Geheimnisse die ich dir entlocken kann" "niemals, ich erzähle meiner Eomma immer alles" ich merkte wie der Alkohol wirkte und ich immer lockerer wurde.
Scheiße verloren "so mein kliener Mochi, kann es sein das du verliebt bist" "ja" antwortete ich und trank die Strafe. "Ohh, in wem denn" grinste Yoongi "nur eine Frage war die Regel" grinste ich frech zurück.
Über 5 Runde habe ich es dann geschafft immer 2 zu werden damit sie die Sache vergassen und jetzt bin ich sogar erster. Yoongi hat das unglückslos gezogen und trank schon mal "und wie kam es zu der Sache vor 2 Monaten Suga".
Die Frage brennt mir die ganze Zeit schon auf der Zunge und Yoongi guckte mich fixierend an "so neugierig oder etwa eifersüchtig". Ich wurde leicht rot bei der der Frage "das war keine Antwort auf meine Frage" zitierte ich ihm von heute mittag nach.
"Also gut, sie ist eine alte bekannte, sie wollte eigentlich nur mal wieder mit mir quatschen und irgendwie wurde daraus mehr. Keine Sorge ich finde auch das es ein fehler war und denn rest kannst du dir selber denken" und wie eifersüchtig ich bin.
"Ich verschwiiinehr ins Bett okeh" kam es halb aus Jin raus der Aufstand und verschwand. Tae, Namjoon und Hobi sind auch schon längst verschwunden, was mir aber erst gerade auffiel.
"Noch eine Runde" fragte mich Yoongi dann "klar warum nicht" er war auf einmal so ernst als hätte er die ganze Zeit nix getrunken.
Es musste ja so kommen, ich habe verlore, mist. Der Alkohol ist nicht das schlimme, denn trank ich schnell aus. Aber ich ahne schon was er fragen wird "du weisst was jetzt kommt... und wer ist die glückliche Person in die du dich verliebt hast? "
!negas run tztej re driw saw
ヽ(^Д^)ノ
DU LIEST GERADE
Milk and Cookies 🍪 Yoonmin
FanfictionEs geht um Cookies die Jimin immer Yoongi mit bringt um zeit mit ihm zu verbringen und aufklärungs Stunden bei Namjoon. Beste Beschreibung ever... ©SukinoBaka -Yonmin -Meine erste ff -Ich hafte nicht für Rechschreibfehler -Keine Ahnung was das wi...