Ein ganz normaler Schultag

10 2 0
                                    

Mila's pov
Heute beginnt die erste richtige Schulwoche in der für mich gleich am ersten Tag Französisch auf dem Plan steht aber zum Glück erst in der letzten Stunde. Ich bin nicht ganz so gut in Französisch  aber ich strenge mich an.
Das dachte ich mir als ich nach Sport auf meinem Stundenplan gesehen habe. Unsere Klasse muss sich besser im Griff haben wegen den Hausaufgaben.
Doch ich konnte mich nicht konzentrieren weil ich darüber nachdachte was ich für Jojo fühle.
Auf der einen Seite Will ich ihn bei mir haben auf der anderen will ich ihn nicht unglücklich machen. Vielleicht hat er ja auch eine Freundin. So waren meine Gedanken nicht mehr bei Frau Schilling 's Unterricht. So etwas ist mir sonst noch nie passiert das meine Gedanken weit weg vom Unterricht sind zum Glück hat es niemand bemerkt. Als ich dann zu Hause war habe ich die ganze Zeit mein Lieblingslied von Tokio Hotel : Durch den Monsun auf Dauerschleife gehört. Bis ich ins Bett bin und noch fünf Minuten an Jojo gedacht habe.

Hallo,
Ihr Lieben,
Ich weiß es ist nicht gerade so kurz aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem ihr könnt mir auch sagen wenn es nicht so toll ist ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung sagt.
Bis bald.
Eure Tabi P.

Eine unglückliche Liebe. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt