7. Kapitel

512 25 4
                                    

[ Draco ]
Harry musste noch eine Woche im Krankenflügel bleiben, da er immer wieder Zitteranfälle hatte. Die ganze Woche habe ich ihn Abends heimlich besucht, damit niemand was merkt. Während meiner Besuche haben wir überlegt wie wir meinen Vater verraten können. Potter hatte eine Idee, welche ich sofort abgelehnt habe. Ja, ich nenne ihn immer noch Potter. Ich werde mich wahrscheinlich nie daran gewöhnen ihn Harry zu nennen.
Kurz gucke ich auf die Uhr. Es ist nach 8 Uhr Abends. Ich ziehe mir meine Pantoffel an und schleiche mich in Richtung Krankenflügel. Vorsichtig mache ich die Tür auf und blicke sofort in Potters grinsende Gesicht. Sofort muss ich auch lächeln und setze mich wieder auf den Stuhl neben ihn.

[ Harry ]
Freudig teile ich ihm die gute Nachricht mit. "Ich werde morgen entlassen." Dracos Lächeln wird breiter und er umarmt mich freundschaftlich. "Das ist super." Als Draco sich wieder von mir löst, verschwindet auch das Kribbeln in meinem Bauch. Seitdem Draco und ich befreundet sind, sind meine Gefühle nur noch stärker geworden. "Hast du ne andere Idee als deine letzte?" reißt Draco mich aus meinen Gedanken. Ich schüttel nur den Kopf. "Sicher das ich mich nicht opfern soll? Das wäre bestimmt am einfachsten." Draco schüttelt Gedankenverloren den Kopf. "Das wird nichts bringen. Ich glaube nicht das er alleine kommt. Er wird bestimmt erst einen Todesser vorschicken." Eigentlich hat er ja recht. Aber was könnten wir sonst tun?



• Hallo Freunde ○▪○
Nach Jahren mal wieder ein Kapitel 😄
Aber ich hatte endlich wieder ne Idee wie ich weiter schreiben kann 😂
Habt ihr vielleicht Ideen, wie sie Dracos Vater verraten können? Schreibt gerne welche und vielleicht benutze ich dann eine 😀
Bis bald ❤ •

Verfroren - Drarry FF [PAUSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt