Ich rannte. Rannte um mein Leben... nein, nicht um meins... um das von Dado. Bitte... bitte lass sie ihm nichts antun. Ich hatte Tränen in den Augen. Mein schwarze Strickjacke flatterte heftig zu meinen Schritten. Langsam verlor ich an Kraft und Puste. Wie konnte Manu ihn nur solch einer Gefahr aussetzen? Er musste doch wissen, wie das ausgeht. Sein Training geht noch nicht mal eine Woche. Was hat er sich bitte dabei gedacht? Ist er wahnsinnig?! Er überschätz Mau komplett! Ich schlitterte um eine Kurve und riss dabei beinahe eine Person um. Ich nuschelte nur kurz eine Entschuldigung und rannte direkt weiter. Doch die Person beließ es nicht dabei und rannte mir nach. Ich schaute über meine Schulter zu der Person. Rotpilz! Fuck! Nicht der auch noch! Er weiß scheinbar genau wo ich hin will. Also Zeit verlieren und ihn ausfragen was er weiß oder das Risiko eingehen eingekreist zu sein, wenn ich Mau befreien will? Ich fluchte innerlich und blieb abrupt stehen. Riss ihn am Kragen weg und drückt ihn ohne Feingefühl an die Wand. "Wo willst du hin?" zischte ich. Doch Felix ist scheinbar taffer als erwartet. Er zischte zurück "Dich davon abhalten zu ihm zu kommen? Was sonst?" Er schubste mich von sich weg. So langsam werde ich echt wütend. "Du kleiner Pisser sagst mir jetzt, was ihr vorhabt. Ihr könnt ihm nichts antun! Das verstößt gegen euren Kodex!" "Unser Kodex geht dich gar nichts an! Außerdem steht es doch Gangmitglied gegen Gangmitglied! Selbst Schuld, wenn ihr zu spät kommt!" "Zu spät kommt für was?!" Jetzt war ich nicht nur sauer, sondern auch noch panisch. "Denkst du wir lassen ihn einfach so davon kommen? Er hat dich... euch unterstützt! Er wird so viele Qualen leiden wie noch nie jemand von euch! Er hats nicht anderst verdient, dieser Emo!" "Nenn ihn nicht Emo!" Jetzt hatte er mein Fass zum überlaufen gebracht. Meine Faust traf seine Nase mit der gesammten Kraft, die ich aufbringen konnte und merkte einen stechendend Schmerz und zugleich hörte ich ein knacken während seine Nase langsam nach ließ. Ich hoffe es tat weh! Ich zog meine Hand und schüttelte sie aus. Knochen sind doch stabiler als gedacht. Er hielt sich die Nase und ich sah Blut seine Nase runter laufen. Seine Hand griff in seine Jackentasche und er zog ein Messer aus seiner Tasche. Ich lachte bitter. "Wie jämmerlich! Hat dir Rewi nie beigebracht dich mit Fäusten zu wehren?" Ich blinzelte provozierend. "Im Gegensatz zu Manu, weiß Rewi wie er unsere Stärken fördert!" Er knurrte wütend und ich grinste provokant. "Das wollen wir erstmal sehen." Seine Augen verengten sich zu Schlitzen und seine Hand schnellte nach vorne. Ich lenkte sie fast rechtzeitig mit meinem Arm ab, sodass sein Messer nur meine Wange striff und einen leichten Striem hinterließ. Die Klinge ist schärfer als gedacht. Ich wich einige Schritte zurück und wischte mir mit dem Daumen über die Wange. Blut umfloss meinen Finger. Und es blutet heftiger als erwartet. Ich zog meine Nunchucks. Er glaubt doch nicht wirklich, dass Manu nicht auch irgendwas an uns besonderst fördert. Ich für ein paar Millisekunden Angst in seinem Gesicht, was sich aber sofort wieder in böses Funkeln und Knirschen seiner Zähne umwandelt. Er weiß wie sehr diese Teile wehtun können. Alex kämpfte auch damit und hat Manu damit schon einen Arm gebrochen.
DU LIEST GERADE
Der Tod? Was bedeutet das schon ungeliebt?
FanfictionMaudado ist psychisch labil. Will nicht mehr weiter Leben. Zombey verhindert seinen Selbstmord und will ihm die schönen Dinge des Lebens zeigen. Wird Zombey es schaffen Maudado aus der Klinik zubefreien und ihn wieder glücklich zumachen? Oder wird M...