Das Hochzeitskleid

511 24 0
                                    

Derek's pov

"D.. D.. Derek ich w.. weiß nicht was i.. ich darauf s.. sagen soll." stotterte sie vor sich hin und fing bitterlich an zu weinen. Ich nahm Jess in den Arm und tröstete sie und es fühlte sich genauso an wie damals nach unserem aller ersten Streit. "Bitte, weine nicht. Es zerbricht mir das Herz dich leiden zusehen. Was hältst du davon wenn wir beide für ein paar Tage ans Meer fahren, da wolltest du doch immer schon mal hin?" fragte ich sie erhoffte mir dennoch kein Ja von ihr. "Ja, das wäre schön. Denn dieses Motel macht mir echt Angst. Wann möchtest du denn los, ich habe die meisten meiner Sachen noch bei Peter. Die muss ich noch dort wegholen zumindest meine Kleidung." meinte sie zu mir. "Wie wäre es mit Morgenabend? Ich könnte mit kommen und deine Sachen dort weg holen. Du könntest auch wieder zu mir ziehen, schließlich habe ich das Haus damals ja für dich gekauft." plappert ich drauf los ohne richtig nachzudenken. "Derek aber ich werde das Gästezimmer nehmen. Und ich werde alleine nach Peter gehen ok. Das muss ich alleine schaffen. Wir haben es erst halb acht ich werde jetzt hin gehen es sind höchstens noch zwei Koffer die dort sind das schaffe ich alleine." antwortete sie mir und schnappte sich ihre Sachen und ging zur Tür. Doch bevor sie ging sagte sie noch "wenn Du willst kannst du ja hier warten." "Wenn du wieder kommst bin ich noch hier." erwiderte ich und legte mich auf Ihr Bett. 

Jess pov

Jetzt stand ich eine Viertel Stunde vor der Tür und traute mich nicht zu klingeln. "Wolltest du zu mir" fragte Peter mich der plötzlich hinter mir stand. "Ehm, ja. Ich wollte meine restlichen Sachen holen." antwortete ich ihm und sah die Enttäuschung in seinem Gesicht. "Ich habe alles in deinem alten Zimmer geräumt. Gehe ruhig rein, wenn noch was fehlen sollte sag bescheid." zischte er und man konnte merken das er seine Wut unterdrückte.  Ich ging hoch ohne noch ein Wort zu sagen, doch als ich in das Zimmer ging viel mir gleich das Hochzeitskleid auf. Ich sank auf die Knie und die ganzen Emotionen schossen auf mich ein. Ich ließ meinen Gefühlen freien lauf, ich weinte mal wieder und dieses mal war es schlimmer als je zuvor. "Peter es tut mir so leid" flüstert ich vor mir hin ohne zu bemerken das er neben mir kniete. "Mir tut es auch leid, ich weiss selber nicht wie das alles passieren konnte. Doch was ich weiß ist das ich dich liebe und vermisse." flüsterte Peter ebenfalls. "Peter, ich liebe dich doch auch und ich vermisse dich so sehr das es weh tut. Nur ich kann nicht so tun als wären die ganzen letzten Wochen nicht gewesen. Ich weiß das du uns damals gesehen hast, als Derek und ich uns geküsst haben. Und ich habe immer noch Gefühle für ihn die ich nicht einordnen kann. Dann die Sache mit meinen Alphakräften und unseren unerfüllten Kinderwunsch das ist so unglaublich schwer für mich. Und die Tatsache das ich Adoptiert bin begreife ich bis heute nicht." erwiderte ich Peter, blickte ihm tief in die Augen. "Das bekommen wir alles hin, wenn wir nur zusammen sind. Nur wo ich dir nicht bei helfen kann ist die Entscheidung ob du mich oder Derek willst. Ich lass dich dann mal wieder alleine, ich kann es nicht ertragen in deiner nähe zu sein und dich nicht berühren oder küssen zu dürfen." sagte er und setzte zum gehen an. Ich hielt es nicht mehr aus und griff nach seiner Hand und zwang so sich wieder um zudrehen. "Geh nicht, bitte." war das einzigste was ich noch sagte bevor ich ihn küsste.

Peter's pov

"Das bekommen wir alles hin, wenn wir nur zusammen sind. Nur wo ich dir nicht bei helfen kann ist die Entscheidung ob du mich oder Derek willst. Ich lass dich dann mal wieder alleine, ich kann es nicht ertragen in deiner nähe zu sein und dich nicht berühren oder küssen zu dürfen." sagte ich und setzte zum gehen an. Sie griff nach meiner Hand und zwang mich somit sie anzuschauen. Jess hauchte "Geh nicht, bitte." bevor sie mich küsste. Der Kuss wurde immer inniger, wir stolperte auf das Bett zu was in dem Zimmer stand. Irgendwann fielen wir auf Bett und lag auf ihr drauf die Küsse wurden wilder und unsere Hände waren überall. "Stopp, Peter! Ich kann das noch nicht. Es tut mir Leid." keuchte sie und ich rollte mich runter. "Es muss dir nicht Leid tun. Ich lass dir so viel zeit wie du brauchst. Aber eins solltest du wissen.Ich liebe dich und ich werde warten egal wie lange es auch dauern mag. Und es wird nie eine andere geben." antwortete ich Jess. "Peter ich fahre morgen für 2- 3 Tagen mit Derek ans Meer. Und danach werde ich euch mitteilen für wenn ich mich entscheide. Ich hätte es dir vor dem Kuss sagen sollen." antwortete sie mir reumütig. "Ok aber deine Reaktion auf gerade eben war für mich eindeutig aber ich kann warten." erwiderte ich ihr und ging raus.

wo die liebe hin fällt (teen wolf Aiden FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt