Teil 1

61 4 0
                                    

Ich sah mir unseren letzen MusicallyPost an. Ich , Lena,saß auf meinem Bett und hatte echt keinen Bock auf den Fame grade. Natürlich man hatte 1000 von Fans und ich liebte sie überalles aber manchmal vermisste ich es auch 3 Likes auf Insta zu haben und es allen egal war wenn Lisa und ich in unseren ältesten Schlabberhosen auf die Straße gingen. Jetzt war alles anders!So schnell und so plötzlich. „Eyy Lena was machst du für ein Gesicht?Wir haben Sommerferien und das beste ist wir sehen Marcus und Martinus wieder!!!" Das stimmte wir hatten beide schon kennengelernt aber nur für einen Tag obwohl ich mich in diesem einen Tag schon verliebt hatte. Meinte zumindest Lisa. Achh meine Schwester kannte mich halt zu gut...Ich wollte mir aber selber nicht eingestehen dass ich etwas für Marcus empfunden hatte. „Halloo??Jemand zuhause?!!"nervte Lisa ,als ich nicht antwortete.Ich war so in Gedanken versunken und dass alles nur wegen einem Jungen. „Jaaa"sagte ich „Ja was ist freust du dich auf Marcus&Martinus oder nicht?!" „Natürlich"sagte ich wohl mit zu viel Temperament und Freude in der Stimme denn meine Schwester guckte mich mit dem ,ja und vorallem freust du dich auf Marcus' Blick an. Ich versuchte es zu Ignorieren und sagte : „ Wir müssen übrigens noch packen , den Koffer packen sich nicht von selber!" Meine Schwester ignorierte es und sagte verträumt: „ Und dann sind wir auch noch an einem Privat Strand in Kroatien wo wir 6 Wochen unsere Ruhe haben! Nur Sonne,Sommer,Meer und natürlich wir..." Mein Handy machte einen Pipston..
Martinus hatte geschrieben!

*Hey Lena🙈Freut ihr euch auch soo?*

Ich antwortete:

^Klaar😍Endlich Ruhe,Meer & endlich Sehen wir uns alle wieder!^

*Jaa dass wird mega cool 😁*

^👍🏻^

Als wir unser „Gespräch" beendet hatten blickte ich verträumt an die Zimmerdecke...Doch es ärgerte mich dass nicht Marcus sondern Martinus geschrieben hatte.Doch mir blieb keine Zeit mich zu ärgern denn Lisa wollte mir unbedingt eine „mega süße" Fanpage für uns zeigen. Wir guckten uns alle Bilder und Videos an bis wir zum Abendessen gerufen wurden. Danach guckten wir noch ein bisschen Netflix und aßen dabei Chips.Bis meine Schwester rief: „Mist!" Ich erschrak total! „Omg was ist los?!" „Ich habe mir noch keinen Bikini gekauft!" „Wie bitte?" „Ich habe mir noch keinen Bikini gekauft" wiederholte Lisa „Du hast Probleme,knurrte ich,und ich dachte es wäre was passiert oder soo!" Ich verdrehte die Augen. Wir machten das Tablet aus und legten uns in unsere Betten. Wir wollten heute Nacht unbedingt zusammen schlafen denn morgen ging es schon los!

Liebe auf den 2ten Blick...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt