Maries POV.
,,Morgen" weckte mich Leo.
Oh Shit ich war gestern Abend bei unserem Mädelsabend eingeschlafen ups ich habe Gossip Girl verpasst. Naja egal nich so schlimm ich kann's ja nach schauen was passiert ist dachte ich ging unter die Dusche zog mich an und machte mir die Haare Schminken tat ich mich immer erst nach dem Frühstück. Ich ging im die Küche und bereitete mit und leo das Frühstück vor da sie grad unter der Dusche stand. (Wir wohnen in einer wg)
Ic fing schon mal an mit dem essen da kam leo angerannt und konnte nicht aufhören wie eine wildgewordene herumzuspringen.
Leo's POV.
OMG ich war so aufgeregt ich würd heut mit marie zum 1D Konzert gehen!! ich sagte ihr die solle sich so schnell wie möglich fertig machen weil wir ja zum Konzert gehen wollten. Sie schaute mich verdutzt an und fragte auf welches denn ich starte sie entgeistert an und sagte ,, ehem du weist schon das wir heut zum Konzert meinen Idolen gehen ?? Da ich ein meet&greet beim Deichmann gewonnen hab ??"
Ich war echt baff wie sie sowas vergessen konnte!? die 5 Jungs waren meine Welt !! jetzt schien sie sich zu erinnern ich dachte na geht doch und grinste sie an ,, also mach dich mal Schick ich hab mir schon längst was raus gelegt, so gehst du mir nicht zu meinen Männern" sagte ich aus Spaß. Und sie ging hoch und ich deckte den Tisch ab.
Marie's POV.
Shit ich hatte das ja total vergessen!! hoffentlich war sie nicht sauer sah aber zum Glück nicht so aus. Aber ich hatte eig. Total kein Bock auf die und wollte nicht mit den Jungs des Nachmittag verbringen !!
Aber ich schminkte mg dezent und zog mir ne besche Bluse an die ich in meine Schwarze Hose reinsteckte und Zog noch eine lange Kette an und machte mir einen lockeren Dutt.
Ich tats leo zuliebe da hinzugehen weil ich hatte ihr auch viel zu verdanken da sie mich bei ihr wohnen lies da mein Vater vor 2 Jahren gestorben war und meine Mutter nicht mehr mit mir und meinem kleinen Bruder klar kam. Also bin ich ausgezogen und musste meinen Bruder allein bei ihr in Deutschland lassen. Ich komme sie aber jeden 2 Monat besuchen. Und haben jeden Tag Kontakt zueinander. Ich rief nochmal beim starbucks ab um mich für heute zu entschuldigen, sie beurlaubten mich und wünschten mir nen schönen Tag.
Ich ging erleichtert runter und leo wartete auf mich ich Zog mir schnell meine Parka über und sie eig schonmal das Taxi das uns zum Stadion bringen würden wo sie am Abend auftreten werden.
DU LIEST GERADE
My Boyfriend is Niall Horan
FanficMarie lernt Niall durch ein meet and greet kennen und sie verlieben sich in einander aber kaum sind sie zusammen tauchen ein paar Probleme auf. Leo, ihre Freundin, ist mit Harry zusammen aber zwischen den beiden klappt's nicht so wie sie sich es vor...