Als wir in Magnus' Apartment angekommen waren Saß er auf einem seiner eleganten Stühle mit einem Drink in seiner Hand Als er sah das Alec auch dabei war legte er den Drink zur Seite ,stand auf ,lief zu Alec und gab ihm einen Kuss auf den Mund zur Begrüsung. Zu erst freute sich Alec sichtlich über den Kuss doch als er bemerkte das wir alle unser lächeln unterdrücken mussten lief er rot an und flüsterte Magnus zu das er das nicht vor den anderen machen sollte, Magnus war auch sichtlich amüsiert darüber."Ich bin nur froh dich wieder zu sehen" flüsterte Magnus zurück und wandte sich dann uns zu "Okay irgendwer einen Plan wie wir Clary aufspüre?" "Hat irgendwer irgendwas was Clary gehört?was was ihr wichtig ist?" Fragte ich in die runde doch es sah so aus als hätte niemand was doch dann meldete sich jace "Ich hab ihre stele ich hatte sie ihr noch nicht zurück gegeben sie ist noch bei mir", Er zog ihre stele aus seiner Hosentsche und präsentlierte sie und,"Alec und ich können sie bestimmt aufspüren. Alec und jace umschlossen die stele mit ihren Händen,nach ein paar minuten der kompletten konzentration und stille lies jace ,Alecs hand los und unterbrach die stille "Ich hab sie sie ist in den Katakomben des Instituts!" im gleichen moment brach Alec zusammen und Magnus eilte zu ihm. Er hob seinen kopf an und spielte mit dem blauen feuer auf Alecs Gesicht rum. Als er damit fertig war guckte er uns an und sagte "Das hat ihn ziemlich viel kraft gekostet er wird wohl hier bleiben müssen" Man erkannte das er sich doch irgendwie freute seinen freund da behalten zu können. Izzy und Jace warfen Alec noch einen mitleidigen blick zu bevor sie aus der Tür gingen. Mit schnellen schritten rasten wir die Treppen runter, auf der Straße angekommen fragte izzy "Wie sollen wir den bitte in die Katakomben wenn ihr noch nicht mal ins Institut dürft?" ich schaute izzy beleidigt an "Ehm Hallo? vergessen das ich Profi hexenmeisterrin bin?"
DU LIEST GERADE
Clace -ff
FanfictionDa Clary verschwunden ist und jace und seine kleine schwester cristal nicht mehr im institut erwünscht sind müssen sie sich auf eigene faust auf machen und Clary finden.Doch da Clary schwer verletzt ist wissen wir nicht ob sie es überleben wird...