Kapitel 65

958 39 11
                                    


Am Donnerstag fuhren El, Liv und ich zum Flughafen, um die Jungs wieder abzuholen. Zusammen mit Paul warteten wir auf sie.

Sie hatten alle Sonnenbrillen auf und schauten sich nach uns um. Zayn fand uns als erster und lief mit offenen Armen auf uns zu und nahm El und mich gleichzeitig in den Arm. Liv umarmte währenddessen seine Beine.

Die anderen kamen auch zu uns und begrüßten uns fröhlich. Liam zog mich an sich und küsste mich sehnsüchtig. Ich kicherte kurz und erwiderte den Kuss.

„Ich habe dich vermisst.", flüsterte er leise.

„Ich dich auch.", antwortete ich und zog ihn in eine feste Umarmung.

Er legte einen Arm um mich und wir verließen den Flughafen zusammen mit den anderen. Ein paar Paparazzi standen am Ausgang und machten Fotos von uns, was wir aber gekonnt ignorierten.

Harry hatte Liv an der Hand, die sich wie verrückt freute, die Jungs wieder zu sehen. Louis hatte einen Arm um El gelegt, sie kuschelte sich glücklich an ihn, während er vergnügt grinste. Die beiden waren wirklich zu süß zusammen.

Die Jungs waren erschöpft von dem Flug, weswegen wir zur Villa fuhren. Während der Fahrt legte Liam seinen Kopf auf meiner Schulter ab und ich strich ihm sanft durch die Haare. Auch die anderen Jungs saßen müde im Auto. Die Konzerte und die Fans hatten sie mehr ausgelaugt, als sie zugeben wollten.

In der Villa, schoben wir einfach einen Film rein und entspannten uns. Liam lag mit seinem Kopf auf meinem Schoß, El und Louis saßen ähnlich wie wir. Harry hatte Liv auf dem Schoß und Niall und Zayn saßen neben uns auf dem Sofa.

Ich war glücklich, ich hatte meinen Freund und einen Teil meiner besten Freunde wieder. Abends verabschiedeten El, Liv und ich uns wieder und gingen nach Hause.

Am Samstag kam dann das Musikvideo zu 'Best song ever' heraus, was ich persönlich ziemlich feierte. Alice, Michelle und ich schauten es uns gerade über mein Handy an, als El, Perrie, Jade, Jesy und Leigh-Anne den Tanzraum betraten. Sie schauten es sich ebenfalls an.

„Also, Zayn als Frau sieht gar nicht so schlecht aus.", war Perries Kommentar dazu. Wir lachten alle. Die Jungs waren wirklich gut verkleidet. Ich fand Liam besonders cool, er sollte ernsthaft über eine Karriere als Tänzer nachdenken... Kurz darauf kamen auch schon die Jungs rein.

„Habt ihr das Video schon gesehen?", fragte Harry.

Wir nickten. „Das ist echt richtig cool geworden.", meinte Jesy und wir nickten zustimmend.

„Würde ich nicht auf Männer stehen, würde ich dich glatt daten, Zayn.", meinte Perrie und brachte alle zum Lachen, wobei Zayn leicht rosa anlief. „Also ich finde ja, dass Liam 'perfect' ist.", sagte ich mit der gleichen Stimme und Bewegung wie 'Leeroy', was wieder alle zum Lachen brachte. Liam küsste mich kurz.

Alice, Michelle und ich übten noch einbisschen, es waren nur noch ein paar Wochen, bis alles sitzen musste. Aber wir waren gar nicht so schlecht. Am Ende tauschen die Jungs noch ihre Nummern mit den Mädchen von 'Little Mix' aus und ich ging mit Liam in einen Park.

Liv würde später von den anderen nach Hause gebracht werden. Was die alle machten, wusste ich nicht. Liam und ich gingen schließlich zu mir nach Hause.

In meinem Zimmer drückte Liam mich sanft gegen die Wand und begann mich zu küssen. Ich erwiderte sofort und brachte seine Frisur ein bisschen durcheinander. Wie sehr ich ihn vermisst hatte...

Seine Hände glitten unterhalb meines Pos an meine Oberschenkel. Er musste nichts sagen, ich sprang hoch und umschlang seine Hüfte. Seine linke Hand legte er an meine Wange, unsere Zungen spielten miteinander. Seine rechte Hand fuhr immer wieder meinen Oberschenkel hoch und runter.

Alles in mir kribbelte, er löste seine Lippen von meinen, um meinen Hals zu liebkosen. Ich zog ihn wieder hoch, um meine Lippen auf seine zu drücken.

Er trug mich in Richtung Bett und legte mich schließlich ab. Er kletterte über mich und verband unsere Lippen wieder.

Ich drehte uns um, sodass ich auf seinem Bauch saß. Jetzt war ich dran. Ich küsste sanft seinen Hals entlang bis zu seinem Schlüsselbein. Währenddessen strich ich mit meiner Hand unter sein Shirt und fuhr über die leichten Linien der Muskeln.

Ich hörte, wie er leicht keuchte und musste grinsen. Ich kam wieder hoch zu ihm und legte wieder beideHände um sein Gesicht.

Er küsste mich verlangend, bis er sich schwer atmend von mir löste. Seine Pupillen waren ein bisschen geweitet.

Auf einmal spürte ich etwas Komisches an meinem Oberschenkel. Dann starrte ich ihn überrascht an.


Gotta be you [One Direction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt