*** 12. August, Abfahrt aus Washington ***
„Schade das wir schon los müssen", meint Lily wehmütig.
„Wir können ja mal wieder kommen", schlägt Harry vor und legt seine Hände um Lilys Bauch.
„Wie lange fahren wir eigentlich?", frage ich Paul. Wir haben gerade das ganze Gepäck im Tourbus verstaut.
„Knapp 24 Stunden. Wir fahren gut 2300 Meilen, das sind um die 3700 Kilometer", klärt mich Paul auf.
„Was?", Lily hat mitgehört und ist jetzt baff.
„Das wird ein genialer Roadtrip", wirft Louis ein.
„Genau davor hab ich ja Angst", scherze ich und boxe Louis auf die Schulter. Reif wie er mit seinen 22 Jahren ist mache ich mir wirklich jetzt schon Sorgen. Um meine Sorgen noch zu verstärken grinst er jetzt auch noch so... komisch. Typisch er eben.
„Keine Sorge, Daddy Direction ist ja auch noch da", meint Liam.
„Oh wie ich Hotelzimmer vermissen werde. Adios ihr großen Spiegel", beklagt sich Zayn.
„Ihr seid seit fast zwei Wochen schon so unterwegs", werfe ich ein und ernte einen Killerblick.
„Wir sind meistens nur die Nacht vor oder nach einem Konzert im Hotel", erklärt Harry. Hey Moment mal, wo ist mein Freund. Ich schaue mich um, kann ihn aber nicht entdecken. Is der schon im Bus?
„Niall ist Mittagessen holen", reist mich Liam aus meinen Gedanken. Danke fürs Gedanken lesen. Oder ist er wirklich ein Hellseher? Soll ich jetzt Angst haben?
„Alleine?", frage ich ungläubig.
„Nein, sein Bodyguard ist dabei. Was denkst du bloß von mir? Ich lasse nur Liam alleine losziehen", erläutert Paul.
„Warum nur Liam?", fragen die anderen drei gleichzeitig.
„Weil ich mich nicht wie ein Kind benehme", entgegnet Liam.
„Was soll das jetzt wieder heißen?", will Louis wissen. Lustig, dass gerade er das fragt.
„Alter, du benimmst die wie ein fünfjähriger, Zayn wie ein sechzehnjähriger und Harry und Niall wie zwölfjährige. Was soll ich da groß erklären?", kontert Liam.
„Gar nicht wahr", Louis klingt gerade wirklich wie ein fünfjähriger der kein Eis bekommen hat.
„Ach Louis, du bist wirklich wie ein kleines Kind. Zugegeben, ein kleines Kind das schon Auto fahren und Alkohol trinken darf, aber das echte Alter sagt über das mentale Alter nicht viel aus", mische ich mich jetzt ein.
„Danke, endlich jemand der mir Recht gibt", freut sich Liam.
„Lass jetzt nicht die Band-Mommy raushängen. Ein Band-Daddy reicht schon", witzelt Zayn.
„Ja, wenn du immer mit Liam einer Meinung bist, wird Niall noch eifersüchtig", ergänzt Harry.
„Irgendwer muss sich ja wie ein Erwachsener benehmen", verteidige ich mich, aber das macht es nicht besser. Wann kommt endlich Niall mit dem Essen?
„Okay Jungs, jetzt hören wir auf zu streiten und sind wieder friedlich", mischt sich Paul ein.
„Ich will mit streiten", mischt sich eine Stimme, die mir bekannt vorkommt, ein. Ich drehe mich um und sehe Ashton der grinst und Luke der gerade einen Bissen von seinem Sandwich macht.
DU LIEST GERADE
Holiday love story (Niall Horan FF)
Fiksi PenggemarMeine beste Freundin und ich fuhren nichts ahnend auf Urlaub nach Hawaii. Genauso nichts ahnend checkten wir ein und gingen zum Aufzug um zu unserem Zimmer zu gelangen, als plötzlich fünf Jungs zu uns in den Aufzug stürmen. Vier Briten und ein super...