"Was macht er dort ?!", schrie Elena verzweifelt ins Telefon.
Keine Antwort.
"DAMIAN, ICH SCHWÖRE DIR WENN DU MIR NICHT SOFORT SAGST WAS ER VORHAT...", fing sie wieder an zu schreien und einige Tränen verließen ihr Auge.
"Er will sich nur abregen", versuchte Damian Elena zu beruhigen, doch er klang selbst nicht gerade überzeugt.
"Lass uns dahingehen", sagte ich an Elena gewandt, die gerade ihre verschmierte Mascara mit einem Tuch abwischte."NEIN !", schrie Damian uns sofort zornig an, "Spinnt ihr eigentlich ?! Das ist eine verdammt gefährliche Gegend, lasst ihn da einfach in Ruhe ! Er regt sich ab und kommt dann wieder nach Hause !"
Nach einer langen, ausführlichen Diskussion, entschieden wir Zuhause zu bleiben.
Warum ?! Was ist nur los mit ihm ?! Eigentlich müsste ich diejenige sein, die sauer und verletzt wegrennt ! NICHT ER ! Was...
"Chloe ? Alles ok ?", sprach mich Elena gerade wahrscheinlich nicht zum ersten Mal an.
"Was ? Ja ! Entschuldige, ich war am nachdenken", sagte ich etwas verunsichert.
"Kein Problem. Ich lasse dich mal in Ruhe schlafen. Du möchtest dich jetzt sicher erst einmal ausruhen. ", ratterte sie etwas abwesend runter.
"Elena, du kannst heute auch bei mir schlafen, wenn du dich unwohl fühlst allein in eurem Zimmer zu schlafen, so ganz ohne Logan.", bot ich ihr an, doch sie schüttelte gleich den Kopf.
"Ist schon gut mein Schatz, du solltest dich ausruhen. Ich habe nur kurz etwas zu erledigen", teilte sie mir immer noch abwesend mit.
"Elena ?", rief ich sie nochmal zurück.
"Ja", drehte sie sich ruckartig um.
"Wie habt ihr eigentlich so schnell bemerkt, dass ich weg war ? Ich meine ich hatte doch gesagt ich gehe schlafen ", fragte ich, da es mir gerade so einfiel.
"Logan wollte dir das Telefon geben. Es kam ein Anruf für dich. Von der Polizei ", antwortete sie und ging raus.
Seltsam. Was ist bloß los mit ihr ? Naja, das war vielleicht einfach nur ein Schock für sie. Ich hoffe Logan macht keinen Scheiß.
Elenas POV
Warum ?
Ich ging runter in den Keller, wo wir mehrere Boxsäcke hatten.
Ich öffnete die Tür und zog meine Klamotten, die im Schrank lagen, an und zog mir Boxhandschuhe über.
Ich ging zu einem Boxsack und fing an darauf einzuschlagen.
Die vergangenen Geschehnisse wiederholten sich vor meinem geistigen Auge.*Flashback*
Das Blut floss an meinem Arm runter, meine Hand war voller Blut, doch all das, all die Verletzungen und all der Schmerz war nichts dagegen, dass er da stand, total in Blut getunkt und in Handschellen gelegt.
"Logan !", schrie ich, "Warum bist du hierher gekommen ? Warum ?!" Ich fing an zu weinen, was nicht gerade eine Überraschung war. Die Tränen vermischten sich mit meinem Blut. Logan schaute mich traurig an.
"Baby, ein Jahr. Dann bin ich zurück. Und ich verspreche dir ich werde nie wieder hierher kommen.", sagte er und wurde gleich darauf brutal von einem Polizisten ins Auto geschoben.
Die darauffolgenden Wochen waren sehr schwer für mich. Ich musste Logan andauernd decken, damit Chloe bloß nicht erfährt, dass er im Gefängnis sitzt. 1 Jahr ! EIN VERDAMMTES JAHR !! Ich ging runter, nahm meine Boxhandschuhe und schlug auf den Boxsack ein, so, wie als hätte ich diesen Typen vor Augen, der Schuld an allem war. "Ich hoffe, er schmort in der Hölle!", dachte ich mir und jeden Abend ging ich runter und machte das gleiche. Ich hatte kaum etwas gegessen, nur wenig getrunken, und sehr viel Sport gemacht.
Sehr sehr viel.
Zu viel.
Nach sechs Monaten lag ich dann 3-Monatelang im Krankenhaus.
"Nur noch 3 Monate", sagte ich mir jedes Mal. Ich hatte sogar einen Kalender angefertigt, an dem ich die Tage immer abhackte die vergangen waren.*Flashback Ende*
Diesen scheiß Kalender hatte ich immer noch. Als mir das einfiel zog ich mir die Handschuhe aus und ging zum Schrank, nahm den Kalender raus und zerriss ihn wütend in viele Teile. Sehr viele Teile.
Als ich dann fertig war, ließ ich alle Papierfetzen auf dem Boden liegen, zog mich um und ging in mein Zimmer.Warum tut er mir das an ? Will er unbedingt festgenommen werden ?! NIE WIEDER hat er gesagt ! Er hat es versprochen !
Ich gehe zu Damian. Er muss mir etwas verraten.Ich zog mir eine Jacke und meine Schuhe an und ging ins Auto.
Ich startete den Motor und fuhr los. Die nächsten Minuten vergingen wie im Flug und schon parkte ich den Wagen vor dem Restaurant und stieg aus.
Etwas gewaltsam öffnete ich die Tür und ging zu Damian.
"Warum ist er dort ?!", schrie ich und sah ihn fordernd an. Einige Gäste sahen jetzt zu uns, doch es war mir sowas von egal."Elena, du musst dich beruhigen. Komm erst einmal mit", flüsterte er und zog mich in den Raum, wo die Arbeiter ihre Sachen ablegten und wahrscheinlich ihre Pause verbrachten.
Wir setzten uns an einen Tisch.
"Er ist dahin gegangen um kurz etwas zu erledigen. Ich verspreche dir, er wird morgen zuhause sein.", sprach er langsam und vorsichtig. Vorsichtig ?! Wirkte ich wirklich so zerbrechlich ? Ich räusperte mich und sprach dann mit zu Schlitzen verengten Augen weiter : "WAS will er erledigen Damian"
"Das kann ich dir leider nicht sagen", antwortete er unsicher.
Ich wusste, dass er mir nichts sagen würde, also stürmte ich einfach raus.
Ich musste da hin.
Aber wie kommt man dahin ?Ich weiß es nicht verdammt !
Ich wusste nicht was ich tun sollte. Meine Hände am Lenkrad, schaute ich aus dem Fenster und fing an zu weinen.
Gefühlte zwei Stunden später entschied ich mich dann, nach Hause zu gehen. Ich wollte zwar nicht, aber es gab nichts das ich hätte tun können.
Leise Schloss ich die Tür auf und schaltete das Licht an.
Da saß er. Mit nassen Haaren. Mit blutverschmierten Lippen. Mit Kratzspuren am Hals.
"Was ist passiert ??", schrie ich aufgebracht.
"Sei still sonst weckst du Chloe", flüsterte er sichtbar erschöpft.
Ich stürmte aus dem Zimmer und boxte die Nacht durch ....||| 1. Sry, dass es so wenig ist
2. Sry, dass es so lange gedauert hat
3. ich versuchte in der nächsten Stunde noch ein Kapitel hochzuladen
4. Ich schreibe gerade auch nebenbei an einer neuen Geschichte 👀
5. Lasst Feedback da 😁💃🏽
DU LIEST GERADE
Liebe um Mitternacht
FantasyEr sieht sie. Sie sieht ihn. Er sieht alles. Sie sieht nichts. Er will sie nie wieder sehen. Doch sie will ihn kennenlernen und stößt dabei auf ein uraltes Geheimnis .... Ein Kampf zwischen Liebe und Leben ... "CHLOE VERSCHWINDE ! WENN DU NÄHER KOM...