one♥♡

642 41 7
                                    

(ACHTUNG:DIESE GESCHICHTE IST EINE BOYXBOY GESCHICHTE ÜBER EXO'S XIUMIN UND CHEN.WER KEIN BOYXBOY MAG MÖGE BITTE SCHNELL WEGKLICKEN,DANKESCHÖN♡

~eure Jungwoo)

,,Los,langsamer gehts nicht,oder?!",rief Kris und alle wurden beim tanzen immer schneller.

,,Wie schnell noch?!",rief ich.

,,So ist's gut!Behaltet das Tempo!",rief er,da die Musik ziemlich laut aufegdreht war und der Bass in den Ohren dröhnte.

Alle schwitzten und Kyungsoo war kurz vor dem umfallen,da sein Gesicht knallrot war.

,,Gut,wir machen ne Pause!",rief Kris und alle ließen sich erschöpft und schwitzend auf den Stühlen nieder und tranken die kalte Limonade.

Xiumin trank nichts.Er blieb still sitzen.Ich lief zu ihm,mit einem Glas Limonade in der Hand.,,Willst du nichts?",fragte ich.,,Nein danke",antwortete Xiumin lächelnd.

,,Warum nicht?Bist du nicht durstig?",fragte ich.,,Ich bin auf Diät",antwortete Xiumin.

Ich klatschte mir mit der Hand gegen die Stirn.,,Achsoooo!",rief ich, ,,hab ich ganz vergessen!".

Xiumin lachte auf.,,So,genug Pause gehabt!",rief Kris plötzlich und alle standen schmollend und fluchend auf.Vorallen Sehun,unser Maknae,war in letzter Zeit ziemlich frech Kris gegenüber.

Zu Luhan war er zahm wie ein Lämmlein.,,Ok,die gleiche Choreographie von vorn!",rief Kris und drehte die Musik wieder verdammt laut auf.Alle tanzten in hoher Geschwindigkeit den Tanz nach.

,,So,genug für heute!",brüllte Kris und schaltete die Musik aus.

Alle liefen erschöpft aus dem Studio.

Ich lief neber Xiumin.Als ich ihn anblickte fiel mit auf,dass sein Gesicht bleich wie Kreide war und seine Rippen und Schlüsselbeinknochen stark hervor getreten waren.,,Xiumin,alles ok?",fragte ich besorgt.,,Hm?Ja",entgegnete er schwach.

,,Du siehst nicht gut aus!",sagte ich und wir liefen ins Haus.

Alle liefen sofort in die Schlafsäle und verriegelten die Tür,um beim schlafen nicht gestört zu werden.

Xiumin ließ sich auf das Sofa nieder und blieb ruhig liegen.Ich lief auch ins Wohnzimmer und setzte mich neber ihm,während er seelenruhig da lag.Er hebte leicht seinen Kopf,krabbelte auf der Couch zu mir hin,und legte seinen Kopf auf meine Knie.

Ich strich Xiumin lächelnd durchs Haar und setzte meine Lippen auf seine Wange.

Sie waren so weich...

Xiumin schlief schnell ein,während ich ihm durchs Haar strich.

Ja,ich liebte ihn.

Mehr als alles.Schon ein Blick in seine Augen genügte,und ich konnte meine Gefühle ihm gegenüber nicht mehr kontrollieren.

Vorsichtig nahm ich mein Handy raus und ratterte die ganze Nacht im Internet und las e-books auf wattpad.

Das Haus erhellte sich so langsam, als die Sonne aufging.Ich drehte meinen Kopf sofort zum Fenster um,wo man die Sonne am besten beobachten konnte.Das war das erste mal dass ich den Sonnenaufgang sah.

Wirklich,das erste mal.

,,Schön,nicht wahr?",hörte ich Xiumin sagen.,,Ja,das ist es",antwortete ich lächelnd,und legte meine Hand auf seinen Kopf.,,Was denkst du warum ich jede Nacht auf dem Sofa schlafe?Um diese schöne Aussicht nicht zu verpennen,wie du!",sagte Xiumin lachend.,,Ach komm,bei so anstrengenden Training wie das von Kris zerknacksen einem doch die Beine und man will einfach nur schlafen wie ein Murmeltier!",sagte ich lachend.

,,Das hab ich gehört!",rief plötzlich jemand von hinten und mir rutschte das Herz in die Hose.,,K-kris!!!",krisch ich und hüpfte auf vor Schreck.

Xiumin vergrub sein Gesicht in seine Hände vor lachen.

Er...war die ganze Zeit da?!

,,Man war das unbequem,mit deinem fetten Rücken in meiner Fresse!",sagte Kris und rieb sich den Nacken.,,Was legst du dich dann hier hin,ohne einen Mucks zu machen?!",sagte Xiumin,dessen Gesicht schon knallrot vor lachen war.

,,Einer muss doch auf euch aufpassen,damit es nicht zu weit zwischen euch kommt",nuschelte Kris grinsend und verdeckte sein Gesicht mit der Decke,da Xiumin laut:,,OH GOTT,IDIOT!",krisch und auf ihn einschlug.

Eigentlich,um wirklich ehrlich zu sein,hätte ich nichts dagegen...

Meine Wangen liefen rot an.

,,OHHHH,CHEN-SCHNUCKIPUTZII WIRD ROOOTTTTT.AIII~!!!",rief Kris lachend und Xiumin schaute mich verwundert an.

,,W-werd ich nicht!",rief ich und verdeckte meine schon knallroten Wangen mit meinen Händen.

,,Grrwwww~",brachte Kris hervor und Xiumin lächelte verlegen,jedoch auch teuflisch.,,Kris,es dauert nur maximal 2 Sekunden,bis ich Luft schnappe,Kreischend im Kreis rumrenne und die ganze Nachbarschaft steht auf den Füßen",drohte Xiumin und Kris rannte sofort weg.

Da Xiumin schon sowieso so eine gottverdanmt hohe Stimme haben konnte,wollte ich es nicht miterleben,wie er mal kreischen würde...

{Annyeooong.Das war das erste Kapii ^-^ Falls es euch gefallen hat,gebt mir doch nen Komii <3 Danke fürs lesen!Tut mir leid dass dieses Kapitel so kurz war aber das zweite Kapitel kommt bald auch raus und das wird länger :***

xiuchen4ever♡

bb <333}

when i see your faceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt