43. Treffen

202 13 3
                                    

Irgendwann klingelt es an der Tür.
Shay!

,,hey wollte die anderen abholen" stumm nicke ich.

,,Shayenne? Können wir kurz reden?" frage ich sie.

,,Ja wenns sein muss" antwortet sie...

,,es tut mir leid!" sage ich als wir ungestört in der Küche angekommen sind.

,,Basti..."

,,Shayenne mir tut es wirklich leid. Ich liebe dich doch noch!" antworte ich wahrheitsgemäß

,,Ich dich doch auch!" mit diesen Worten kommt sie näher und keine 5sek später liegen ihre Lippen auf meinen. Ich hab es so vermisst...

,,fahren wir doch zusammen in Urlaub?" frage ich sie.

,,Ja" beantwortet sie meine Frage. Ich bin so glücklich, jedoch habe ich noch eine Frage...

,,shay warum warst du eigendlich immer direkt so gereizt?" frage ich sie und ihr Lächeln verschwindet.

,,Ich habe eine Nachricht von meiner Mutter bekommen, in der geschrieben stand, dass sie mich hasst, froh ist mich nicht mehr zusehen und mir den Tod wünscht. Das ist grausam von der eigenen Mutter soetwas gesagt zu bekommen.

Ich nicke nur stumm und plötzlich klingelt Shayennes Handy.

Hey Lulu,was ist?

...

Ja wir sind in 2,5 h Zuhause

...

Kannst du machen

...

OKEEEEEE.

...

Ja Tschüss!

,,das war Luisa sie hat uns heute abend zu sich und Domi eingeladen. Kommst du mit?" fragt Shay mich.

,,wissen die Jungs Bescheid?" frage ich zurück.

,,vom Essen ja aber falls du mitkommen solltest nein!" antwortet sie mir.

,,Ich komme mit!" beschließe ich und renne schnell nach oben um ein paar Kleider einzupacken.

,,was machst du denn?" fragt Domi mich, welcher plötzlich hinter mir steht.

,,hast du dich mit Shay wieder vertragen?" nickend beantworte ixh seine Frage.

10min später sitzen wir im Auto.





Hey Leute,
Sorry, dass so lange nichts kam. Ich hab nur momentan viel zu tun und ich denke, dass dies auch der letzte Teil vor den Ferien sein wird. Ich werde erst wieder etwas hochladen können, wenn ich mehr Zeit habe.
Das heißt ab dem 21.12 wird nochmal regelmäßiger etwas kommen...

Hanna

Befreundet?! (Feuerherz FF) 🔥❤  (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt