„ Mum !!!!! " sie sprang in meine Arme und die Jungs gleich hinterher. „ Könnt ihr sagen, was genau hier los ist ? Was ist nur in Hoseok gefahren ? " Suga fing an zu weinen und kauerte sich, wie ein Stücke elend in der Ecke zusammen.
Ich ging mit schweren Schritten zu ihm und setzte mich neben ihn hin. Langsam nahm ich ihn dann in meine Arme „ Shhh, alles wird gut. Sag mir bitte was los ist. " völlig fertig schaute er zu mir rauf „ Hoseok wird noch verrückt. Er will immer mehr. Das ganze Geld und diese Macht, die er durch das ganze bekommt, macht ihn zu einem ganz anderen Menschen ! " ich nickte nur.
„ Hat jemand von euch ein Handy dabei ? " alle schüttelten nur den Kopf „ Sie nahmen es uns weg " sagte Namjoon verwirrt. „ Wir schaffen das ! Und ich weiß, dass Tae uns niemals in Stich lassen würde ! Er wird uns hier raus helfen ! " sagte ich laut und überzeugend „ Ich hoffe " flüsterte ich dann mit geschlossenen Augen.
Ichh überlegte mir alles Mögliche. Schmiedete Pläne und versuchte denen Kraft und Mut zu geben. Hoffnung.
„ Also ihr lässt mich hier raus klettern. Ich schaue nach, ob uns da niemand überwacht und gebe euch dann einen Zeichen. Ich helfe euch dann da ebenfalls rauszuklettern. Ich sah vorhin im Eingang ein Wagen stehen. Denn könnten wir nehmen. Keine Sorge ich kenne mich mit sowas aus, ich bräuchte da keinen Schlüssel. " Die Jungs grinsten mich nur stolz an und nickten. „ Hier " Namjoon gab mir einen Kugelschreiber „ Was ist das ? " fragte ich ihn.„ Damit kannst du jemanden in nur ein paar Sekunden töten. Egal, ob du es in sein Hals stechst, er wird sterben. " ich lächelte dankbar und kletterte dann aus dem kleinen Schacht in der Ecke. Davor stand ein Sofa. Gott sei dank schaute ich mir alles gründlich an, als wir hierher kamen.
Ich krabbelte keuchend raus und machte mich dann sauber, da ich voller Staub und Spinnen bedeckt war. Ich entdeckte niemanden, also gab ich denen ein Zeichen und half einem nach dem anderen raus. „ Alles okay ? " fragte ich jeden und bekam ein schwaches Lächeln als Antwort.
Wir rannten zum Auto. Es darf nicht so einfach sein. Etwas stimmt hier nicht. Verdammt !!! Stimmt TAE !! Ich muss ihn finden und ihm helfen ! Ich brachte den Wangen zum Starten „ Wartet hier auf mich. Ich hole Tae. Oder nein fahrt schonmal los und holt Hilfe ! " Namjoon fuhr sofort los.
Ich schlich mich ins Haus und wurde dann von jemanden irgendwohin gezerrt. In einem kleinen Zimmer warf er mich auf den Tisch und öffnete mit einem Grinsen seinen Gürtel und dann seine Hose. Er hielt mir meinen Mund zu, weswegen man meinen Schrei nicht hören konnte. „ Bleib ruhig ! Dauert nicht lange, du widerliches Ding " Warte, es ist doch der dem ich den Arm gebrochen habe ?!
Ich hielt meine Hose fest, da er meine Klamotten ausziehen wollte und spürte dann das ich den Kugelschreiber noch hatte. Stimmt !! Sofort zog ich es aus meiner Tasche und steckte ihm diese in den Hals. Er kippte um und wurde lila im Gesicht. Er spuckte Blut und daraufhin irgendein Schaum. Ist ja widerlich. Ich zog den Kugelschreiber raus und steckte es wieder in meine Hose . Scheiße man... ich habe jemanden umgebracht. Was tu ich nicht alles für Tae.
Baby wo bist du. Ich hörte Stimmen und näherte mich dann dieser. Es ist Tae !!! Und Hoseok ? Warum reden die ? Und worüber ?
„ Tae, komm mit mir ! " er überlegte wirklich. Was gibt es da zu überlegen ?
Hoseok sichtete sofort meine Anwesenheit und hetzte die Männer sofort auf mich. „ TAE !!! " er zog seinen Ring aus und drehte sich mit dem Rücken zu mir.Hoseok nahm Tae's Hand, lächelte mich schadenfroh an und zusammen gingen die dann raus. Ich ließ mich von den zu Boden schlagen. Ich spürte nichts mehr. Das wars also ? Okay.
Okay..... okay.....okay.... eine kalte Träne kullerte mir runter. Lasst mich sterben. Plötzlich hörten alle auf und rannten dann weg. Ich hörte einen Krankenwagen und Polizisten.„ Bleib bei uns Kookie !! " es fühlte sich so an, als würde ich jetzt einschlafen, weil ich mit einem Lächeln dann ganz weg war und endlich in einer anderen Welt war. Hoffentlich wache ich nie wieder auf.
3 Tage später
Ich saß mit den Jungs und meiner Mutter im Flugzeug. Ich schaute aus dem Fenster und seuftzte. Ich hielt meine Hand ans Fenster und schloß meine Augen. Ich will ihn berühren. Ich will, dass er mich wieder berührt. Meine Augen fingen an zu brennen. Meine Tränen fühlten sich an wie Feuer.
Suga nahm meine Hand. „ Alles wird gut " ich lächelte nur und umarmte ihn. „ Es tut mir leid, wegen Hoseok " er streichelte mein Haar „ Nein ! Es tut mir wegen Tae leid. Ihr seid verlobt gewesen. Ihr habt euch geliebt ! " ich schüttelte meinen Kopf „ Und trotzdem gibt es ein Bad-End " er zog mein Gesicht hoch, damit ich ihm in die Augen schauen konnte.
„ Noch ist nichts verloren. Dein Leben geht noch weiter. Es war Tae's Entscheidung. Nicht deine. Also muss er ohne dich klarkommen. Und glaub mir, dass schafft er nicht "
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heyooooo Leutchens :3
Wie gehts wie stehts ?? Hoffentlich alles supi ! Wollt ihr eigentlich auch eine Fortsetzung zu dieser Story ? Hab nämlich immer mehr Ideen xD und es soll ja net zuu lang werden xD Hab aber sowie schon die Forsetzung geschrieben. Das ist also das letzte Kapitel:3 falls ihr bovk habt und weiterlesen wollt, die Fortsetzung veröffentliche ich bald. ❤️ danke für alles Leute ! WIRKLICH !! Danke fürs lesen, kommentieren und voten. Ich liebe euch.
Hoffe euch hats gefallen haha und OMGFGG WTF GLEICH DIE AMAS GUCKEN SLSLSLKSSKKDKDKYKYK BIN SO AUFGEREGT !!!Viel Spaß beim Verrecken xD
DU LIEST GERADE
(Vkook ) Gefühle stürzen einen in den Tod
Фанфик{Abgeschlossen} Jungkook ist total verliebt in Taehyung, seinen besten Freund. Sie kennen sich schon SEHR lange, doch scheint Jungkook wirklich alles über Taehyung zu wissen? Würde er ihn trotzdem noch lieben ? Was steckt hinter allem ? BoyxBoy Smu...