Huhu~, da das meine erster One shot ist hoffe ich das ihr etwas Verständnis habt wenn er nicht so gut ist...>///<
Da ich nicht so der Fan von Abkürzungen deshalb werd ich nur [(y/n)=dein Name] benutzen!
Nun wie gesagt wenn jemand Wünsche hat werde ich denen nach kommen solange ich wenigstens den Anime kenne! ;DAlso ich will eich nicht noch weiterhin aufhalten also viel Spaß beim lesen!^^
================================
(y/n) pov.Ich rannte durch die langen Gänge der Villa. Langsam kam ich aus der Puste. Ich konnte nicht mehr aber ich rannte weiter....ich musste hier irgendwie weg, denn er verfolgte mich. Ja genau, Ayato verfolgte mich, wahrscheinlich wollte er wie so oft schon mein Blut. Aber nach denen vielen Malen wie dieser sadistische Arsch schon weh getan hat reicht es mir, und zwar vollkommen. Ich rannte um eine Ecke um in den nächsten Flur zu kommen...und als hätte ich es nicht sehen kommen stieß ich mir jemanden zusammen. Ich prallte also mit meinem Hintern auf den Boden auf und schaute mit einem etwas vom Schmerz verzogen es Gesicht nach oben. Vor mir stand Ayato der mich mit seinem Sadistischen Grinsen an sah. Meine Augen weiten den sich vor Schock und ich starte ihn an.
Ayato pov.
Ich sah dort (y/n) auf dem Boden sitzen. Sie sah mich geschockt an. Es sah wirklich dämlich aus wie sie da auf den Boden hockte. Als sie auf einmal anfing zu sprechen ,,Ayato l-lass mich bitte in R-Ruhe.", ihre Stimme klang unsicher und man konnte das Zittern ziemlich deutlich versehenen. Wie ich diese Stimmen Lage von ihr liebe. Es verging eine Weile bis ich ihr ,,Vergiss es!" als Antwort gab. Ich zog sie an ihrem Arm hoch und drückte sie leicht an mich. Sie versuchte sich von mir weg zu drücken aber sie wusste das das sinnlos ist. ,,Bitte, Ayato lass mich gehen!",gab sie schließlich von sich.
(y/n) pov.
Ich spürte seinen Atem an meinem Ohr, bis seine Stimme ertönte ,,Du weisst doch genau das ich dich bestrafen muss wenn du dich mir wieder setzt....oder hast du das etwa vergessen?!", diese Worte sprach er mit bedrohlicher aber zugleich verdammt anziehender Stimme. Ich will es mir selbst nicht eingestehen, aber ich liebe ihn nun mal. Ich könnte sicherlich zu einen seiner Brüder rennen und sie um Hilfe bitten aber um ehrlich zu sein wollte ich das gar nicht. Aber dennoch sah ich es nicht ein mich wie Vieh zu behandeln lassen. Deshalb ich weiter versuchte von ihm los zu kommen.... ,,Ayato lass mich los. Ich will das nicht mehr!" sagte ich, diesmal mit ernster und leicht genervten Stimme. Von ihm kam nur ein ,,Oi wirst du jetzt aufsässig? Vielleicht sollte ich dir mal Manieren bei bringen?" als Antwort. Als ich auf einmal etwas kaltes und dazu nasses an meinem Hals spürte darauf folgte ein stechender Schmerz, er tat es schon wieder. Es machte mich echt sauer, wütend und traurig zu gleich....aber eines habe ich diesem Haus gelernt: wenn du von einem Vampir Gebissen wirst, versuche nicht dich zu wehren das bereitet einem nur noch größere Schmerzen. Also blieb ich still ind bewegte mich nicht. Ich spurte wie Ayato gierig mein Blut trank. Langsam wurde mir schwarz vor Augen ich sah nur noch verschwommen. ,,Ayato, das r-reicht..." versuchte ich ihm klar zu machen. Aber er hörte nicht. Ich sackte in mir zusammen und konnte mich kaum noch bewegen. Ich bemerkte wie mich jemand hoch hob und in irgend ein Zimmer trug. Ich spürte wie er mich auf etwas weiches legte, sein Bett oder ein Sofa nehme ich an. Das letzte was ich mit bekam war wie sich jemand neben mich setzte und mir die Haare aus dem Gesicht strich. Bevor ich komplett weg getreten war hörte ich wie Ayato ,,Ich liebe dich (y/n)" zu mir sagte....
================================
Ich hab euch zwar am Anfang schon genervt aber weil es so schön war mach ich es nochmal. :D Alsooo... Ich hoffe das Kapitel war nicht al zu schlimm. Ich freue mich auf ernst gemeinte Kritik! ;)
(Ach und wenn ihr gerne einen bestimmten Charakter hätet sagt einfach bescheid! >;3)
Lg Julie~chan!
DU LIEST GERADE
Anime One shot's
Short StoryAlso...wie es im Titel schon steht werde ich hier Anime One shot's veröffentlichen! {Request sind willkommen!}