Nachdem die Feuerwehr gegangen ist machten wir uns auch solangsam auf den Weg. Wir liefen da das Haus von den Jungs nur zwei Straßen weiter ist. Ich bin gespannt wie es von drinnen aussieht, den bisher bin ich nur auf dem Schulweg dran durch gelofen. Micky machte die Tür auf und sagte Ladys first ich kicherte und ging rein. Der flur war schlicht, eine Garderobe und ein Bild von den Jungs mit one Direction. Luke siehr auf dem bild so gut aus, ach was denk ich da, er sieht immer gut aus. Schade das mir Marie nie was von ihnen erzählt hat. Erde an Linda, riss mich Calum aus meinen Gedanken. Ich lächelte kurz auf und ging Ben hinterher der schon den Flur weiter gegangen ist. Wir gingen in Wohnzimmer und schauten noch toy story an.
Am nächsten Morgen:
Linda ich liebe dich, mit diesen Worten kam mir Luke immer näher , bis unsere Lippen sich berührten. Plötzlich wurde alles nass, mit einem Lauten kreischer saß ich stock steif auf der Couch und blickte in 10 belustigte Augen. Ich schaute um mich und nebem mir war Luke, solangsam wurde er auch wach und stammelte Standart. Die Jungs, Amy und ich griegten einen Lachflash und wo Luke realisierte was gerade passiert war, stimmte er mit ein. Als Entschädigung gingen Ashton und Amy zusammen Brötchen holen. Ich gieng ins Bad um mich Frisch zu machen, als ich wieder runter kamm war ich ganz verwirrt. Luke rannte auf mich zu und umarmte mich...VOR BEN !
Bens pov:
Warum ist Luke so komisch zu mir?
( Calum= C ; Ben= B; alles wird geflüstert)
B: Weist du warum Luke so komisch zu mir ist ?
C: Weist du nicht mehr was gestern abend passiert ist ?
B: Hä? Nein ich hab keine Ahnung was du meinst.
C: Du hast Luke geschlagen,weil er Linda zur Beruighung umarmt und auf die stirn geküsst hat !
B: Scheise, da hab ich wohl ein bischen sehr über reagiert.
C: ja das hast du.
(Ben=B; L= Luke)
B: Ehm.. Luke kann ich kurz mit dir reden ?
L: Oke.
B: Sorry wegen gestern Abend ich hab echt überreagiert. Ich war halt durcheinander und du bist in einer Boyband..
L: Punk-Rockband keine Boyband !
B: Oke dann in einer Punk-Rockband, aufhedenfall hatte ich angst das du Linda weh tust und sie für dich nur ein Groupie ist. Aber nach heute Morgen hab ich gesehen das du sie Liebst.
L: Wie ?!
B: Deine Augen, immer wenn du Linda anschaust oder sie redet hast die dieses Funkeln in den Augen.
L: Gut, dann weist du es. Ich hab mich ech in Linda verliebt und warte bin ich so durchschaubar ?
B: Haha, ja das bist du. Solange du Linda nicht weh tust ist alles in Butter und ich glaube Linda findet dich auch nicht gerade schlecht .
Lukes pov:
Oh mein Gott was Ben mir gerade gesagt hat, ich bin so froh das er nichts dagegen hätte wenn ich mit ihr zusammen kommen würde..falls sie mich überhaupt will und schon kam sie die Treppe runter. Sie trug die selben sachen wie vorher hatte aber ihre Haare gekämmt und die zu einem zopf zu gebunden. Ich konnte nicht anderst als auf sie zu zu stürmen und sie zu umarmen.
DU LIEST GERADE
Beside you (luke hemmings ff)
FanfictionSeitdem Linda nach Sydney/Australien gezogen ist, ist ihr leben um 180° gedreht