"Beep, beep, beep", machte mein Wecker. Es war schon wieder Montag . Müde und verschlafen stand ich auf , zog mich an putze meine Zähne, schminkte mich und ging anschließend hinunter um zu frühstücken . Ich war an diesem Morgen alleine zu Hause , weil mein Vater früher ins Geschäft musste und meine Mom mit meinem kleinen Bruder Damijan in einer Mutter-Kind-Kur war . Um 7 Uhr klingelt es plötzlich an der Tür . Es waren meine Freunde Cara, Luke, Seba (Sebastian), Minh-Duc und Katy. Wie immer verspätete ich mich , aber dennoch schafften wir es, rechtzeitig zum Unterricht zu kommen. Alle saßen schon auf ihren Plätzen und ich setzte mich mit meiner allerbesten Freundin Cara ganz nach vorne. Wir warteten eine gefühlte Ewigkeit auf unsere Mathelehrerin Miss Martin. Inzwischen war es schon 8 Uhr und die Klasse wurde unruhig. Erst jetzt fiel mir ein roter Zettel vorne am Lehrerpult auf. Ich stand auf und holte den Zettel . Meine ganze Klasse beobachtete mich während ich den Zettel auseinander faltete . Pietro schrie aus der letzten Reihe, dass ich den Zettel vorlesen solle. Ich runzelte die Stirn und tat dies dann:
"Seid gegrüßt, Klasse 10c, heute gestalten wir den Unterricht mal ganz anders. Geht bitte alle in den Pausenhof. Wir treffen uns um 8 Uhr 10 Uhr. Kommt pünktlich!"
-eure Miss Martin-
Ich steckte den Zettel ein und fragte meine Klasse: "Hey, wollen wir dorthin gehen?"
"Awa, kein Bock", entgegnete mir Pietro, "gehen wir nach Hause."
"Nein, als ob. Ich will doch keinen Eintrag bekommen", beschwerte sich Becky. Pietro schwieg. Ich schaute Cara, Seba, Katy, Minh-Duc und Luke auffordernd an. Sie nickten und gingen mit mir nach draußen. Nach einer Minute folgte uns auch schon die ganze Klasse. War ja klar. Wir liefen die Gänge entlang zum Pausenhof. Es war Totenstille, bis auf das Geklackere von Rosellas, Emilias und Julias High-Heels. "Bitches", dachte ich mir, "Rosie (Rosella) ist die schlimmste." Als wir nun endlich im Pausenhof angekommen waren, alte uns auch schon Miss Martin entgegen: "Huh, da seid ihr ja, kommt mit." Ich drehte mich kurz um. Mein Blick traf sich mit Nikolas. Wir schauten uns ziemlich lange an. Er war ein Serbe, wie ich und hatte einen braunen Undercut, grüne, leuchtende Augen, ziemlich süß. Ich war in meinen Gedanken versunken. Dann lächelte er mir zu. Ich lächelte zurück. Doch plötzlich wurde ich, na ja eigentlich wir beide aus unseren Gedanken gerissen: Kelly Kraljić und Nikola Nenadić, ihr könnt euch später anstarren!", schrie Miss Martin aus 10 Metern Entfernung. Oh, wir hatten gar nicht bemerkt, dass alle schon losgelaufen waren. Nikola stupste mich an und flüsterte: "Komm Süße." Wow okay er nannte mich "Süße" Was ging bei dem? Billige Anmache. Naja egal ich mochte ihn eigentlich schon sehr. Wir tappten Miss Martin wie solche Enten hinterher. Plötzlich blieb sie stehen und der Rest auch. Ich knallte gegen Nikola. Shit, wie peinlich, aber er lächelte nur und dabei leuchteten seine schönen, grünen Augen. Als ich nach vorne schaute, sah ich ein riesiges Gebäude aufragen. Das kannte ich noch gar nicht, fiel mir auf. Ich ging nach vorne zu Miss Martin und fragte: "Was wollen wir hier?"
"Das ist ein Test. Kommt mit, wir berechnen die Winkel des Innenraums. Es klärt sich ja alles drinnen", antwortete sie mit einem unheimlichen Grinsen, während sie das Tor aufschloss. Ich betrachtete das Tor genauer: es war schon verrostet und man konnte nur ein paar schwarze Buchstaben und ein paar Zahlen erkennen: A-S-L und 18-9. Irgendwie erinnerte mich das ganze an ein Buch, dass ich neulich gelesen hatte: Test 27. Ach du scheiße...
"Leute!", schrie ich, geht da nicht rein, bitte!"
"Hä warum denn?", fragte Seba.
"Wir werden alle sterben!", schrie ich verzweifelt. Dann lachte Rosie: "Pfff, die arme, als ob. Psychisch krank oder so?"
Dann lachten ein paar und liefen in das Gebäude. Vielleicht täuschte ich mich ja nur. Schließlich zog mich Katy hinein. Als wir drinnen waren, kam uns ein ekelhafter Geruch entgegen. Es roch nach Tod...
Auf einmal krachte die Tür zu. Alle zuckten zusammen. Dann fing Becky an zu heulen. "Miss Martin ist weg", bemerkte Camelia, die auch heulte. "Scheiße Leute versucht euch zu be-beruhigen", sagte Minh-Duc, der seine Brille zurecht stellte, durch die seine leuchtend-schwarze, chinesischen Augen herausragten. Oh Gott, der Geruch hier war echt zum Kotzen. Ich schaute mich etwas um, als ich plötzlich in etwas Nasses trat. Es platschte. Ich leuchtete mit meinem Handy nach unten und sah Blut, frisches Blut. Ich schrie auf. Sofort umkreisten mich alle und David fragte: "Was ist passiert?"
Ich deutete auf dem Boden. Kurz schrien alle auf, bis auf Costa, ein Grieche, ein Emo mit blauen, leuchtenden Augen, schwarzen Haaren. Er sah auch ziemlich gut aus. Plötzlich fing Becky wieder an zu heulen. Boah wie das nervte. Ich blickte nach vorne. Dort stand ein Tisch mit einer Kerze. Ich rannte nach vorne zum Tisch. Da lag ein roter, zusammengefalteter Zettel. Ich hob ihn auf, faltete ihn auseinander und las laut vor:
"Hallo Klasse 10c,
Wie ihr sicher schon bemerkt habt, stimmt hier etwas nicht. Wir haben euch auserwählt, um die kommenden 29 Aufgaben zu lösen. Manchmal müsst ihr jemanden opfern, manchmal liegt es an euch wie viele sterben. Am Schluss liegt es an euch, wie viele überleben. Ihr habt 29 Tage Zeit. Geht durch die Tür geradeaus und löst die erste Aufgabe. Die nächsten Aufgaben werden so zusammengestellt wie gut ihr seid."
-the secrets-
Ich lies den Zettel fallen und hauchte: "Ich wusste wir sind dem Tod geweiht."
DU LIEST GERADE
Test 29
HorrorDas ist eine Weiterführung von dem bekannten Test 27. Allerdings ist Test 29 nur die Vorgeschichte zur eigentlichen Geschichte, die ich schreiben möchte. Test 29 kann man auch lesen wenn man Test 27 nicht kennt. Es geht um eine Schulklasse, die sadi...