9. Kapitel

666 23 81
                                    

[ Draco ]
Langsam gucke ich wieder nach oben. Da ich mich nicht traue in Weasleys und Grangers Gesicht zu gucken, gucke ich einfach Potter an. Als er mich anlächelt muss auch ich automatisch lächeln.
"Ihr.. Ihr seit jetzt also Freunde?" fragt das Wiesel nach ein paar Minuten. Potter guckt mich an und wir nicken beide. Ronald guckt kurz Hermine an welche uns nur anlächelt. Uns beide.

[ Harry ]
"Das freut uns für dich Harry, oder Ronald?" Ron guckt mich kurz an und lächelt. "Solange du glücklich bist ist alles cool Mann." Freundschaftlich nehme ich erst Ron und dann Mine in den Arm. "Und außerdem sind deine Freunde auch unsere Freunde." Damit richtet sich Hermine an Draco. "Natürlich nur wenn das für dich als Reinblüter okay ist." Draco FÄNGT an zu Lächeln. "Ich wollte schon immer mal echte Freunde haben." Auch Hermine fängt an zu Lächeln und umarmt Draco freundschaftlich. Trotzdem werde ich ein bisschen eifersüchtig. "Für mich ist es auch okay.", mischt Ron sich ein, "Solange du uns nicht verzaubern willst..." Erst erstarrt Draco kurz aber dann fängt Ron an zu lachen. "An unsere Scherze musst du dich aber noch gewöhnen  Malfoy." Jetzt grinst auch Draco wieder. "Das werde ich schon hinkriegen Wiesel." Ron boxt Draco einmal kurz auf die Schulter, während Hermine mich fröhlich anlächelt.
"Ihr habt euch also die ganze Woche getroffen?" Nachdem Unterricht sind wir zum See gegangen, da Ron und Hermine unbedingt wissen wollten, wie wir uns angefreundet haben. "Ja immer noch Ron. Er hat mich immer Abends besucht." "Und warum wenn ich fragen darf?" Das war Hermine. "Ich will meinen Vater verraten. Damit alle wissen, dass er wirklich wieder da ist."



• Hallo ❤
Eigentlich wollte ich das Kapitel schon gestern hochladen, aber irgendwie habe ich es nicht mehr geschafft xD
Wollt ihr mal ein Kapitel aus Hermines oder Rons Sicht?
Bye ❤ •

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 21, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Verfroren - Drarry FF [PAUSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt