Lisas pov.
Als ich wieder auf wachte lag ich in einen Bett . Auch einmal kam ein Arzt rein . Der mir sagte das ich umgekippt bin und er mich untersucht hat und dabei fest gestellt hat das ich Leukämie habe und das die Müdigkeit, das Nasenbluten und das schwindelig sein daher kommt. Als ich fragte ob man das Handel könnte meinte er das ich mich dafür einer Chemotherapie unterziehen müsste . Ich bat ihn mich dann allein zu lassen und bitte ihn das er meiner Mutter und meinen Freunden erzählt was mit mir los ist ihn aber bitte sagt das ich im Moment keinen Besuch haben möchte.Leon's pov.
Nach unendlich langen warten kam endlich ein Arzt auf uns zu . Ich fragte natürlich sofort was mit Lisa ist, der Arzt meinte das es ihr soweit es geht gut ist. Was heist das den bitte ?dachte ich mir. Da sagte er das Lisa Leukämie hat und das sie erst mal für eine geraume Zeit im Krankenhaus bleiben muss , da sie eine Chemotherapie braucht . Warum muss ausgerechnet sie krank werden? Warum muss genau sie Leukämie haben?,dachte ich. Ihre Mutter fragte ob sie zu ihr darf aber der Arzt meinte das Lisa momentan keinen Besuch haben möchte .Danach ging der Arzt wieder.Maxi's pov.
Ach du meine Güte, die Arme Lisa . Wieso muss das ausgerechnet ihr passieren? Wir wollten zu ihr und deswegen lenkten Klette und Nerv die Schwester die an der Information sah's mit einem lautstarken Streit ab und Joschka schaute in welchem Zimmer sie liegt als wir das wussten gingen wir zu ihrem Zimmer und klopften an.Lisa's pov.
Irgendwann klopfte es an der Tür, aber ich wollte mit niemandem sprechen also sagte ich nichts. Irgendwann ging dann die Tür auf und die ganzen Wilden Kerle standen in dem Krankenzimmer. Nerv fand als erstes seine Sprache wieder und fragte was das denn genau für eine Krankheit ist.Da fing ich an zu weinen, ich meine was hättet ihr denn getan wenn ihr so eine Diagnose bekommt.Da kommt Leon auf mich zu und nimmt mich in den Arm um mich zu trösten. Währenddessen erklären Raban und Joschka Nerv was das für eine Krankheit ist.Nach einer Halben Stunde sind dann alle wieder gegangen.
DU LIEST GERADE
Lisa und ihr Leben mit den Wilden Kerlen
FanficLisa zieht mit ihrer Mutter nach Grünwald dort trifft sie auf die Wilden Kerle. Sie weis aber nich das ein paar von ihnen mit ihr verwandt sind . Aber lest doch selber